Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » HackBox Informationen » Talk » Tote Hose im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tote Hose im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Tote Hose im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsam was hier abgeht! Seit nun einem Jahr ist das Forum auf die neue Forensoftware umgestellt und seitdem ist hier absolute "Tote Hose"!
Gerade mal 1200 Beiträge in einem Jahr. Bei dem alten Forum wurde diese Zahl locker nach ca. 2 Monaten erreicht. An was die schwache Resonanz wohl liegt?
Ich finde jedenfalls dieses Forum um Klassen besser als die alte Forensoftware!
Aber anscheinend sind die ganzen Themen hier überhaupt nicht mehr gefragt!

cya
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
27.12.2002 15:22 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Dark Angel Dark Angel ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 18.04.2002
Beiträge: 415
Herkunft: Paradies

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das den Leuten einfach nix einfällt was sie schreiben können, oder sich nicht trauen!!

Icg finde es auch sehr schade das hier nicht mehr los ist!! traurig

__________________
Regards
Dark Angel


Winners never Quit, Quitters never win!!
16.01.2003 12:16 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehmen Sie Dark Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Angel in Ihre Kontaktliste ein
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Troll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DarkAngel
"nix trauen" das wird es wohl sein! Wenn man halt so gut ist wie wir, kann dies die anderen Leute schon ganz schön einschüchtern!

cya
Troll


__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
16.01.2003 15:40 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Dark Angel Dark Angel ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 18.04.2002
Beiträge: 415
Herkunft: Paradies

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sagst Du was!!! großes Grinsen

Also Leute keine Angst jeder fängt mal klein an, also was!!!

__________________
Regards
Dark Angel


Winners never Quit, Quitters never win!!
17.01.2003 08:56 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehmen Sie Dark Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Angel in Ihre Kontaktliste ein
Tiburon Tiburon ist männlich
Tripel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Sachsen Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das es daran liegt das kaum einer dieses forum kennt ich bin nähmlich auch nur über tausende von links von hackerseiten hierher gelangt!

__________________
[ALIGN=center]Die Antwort auf allen Fragen:
GOOGLE[/ALIGN]

10.11.2003 18:47 Tiburon ist offline E-Mail an Tiburon senden Beiträge von Tiburon suchen Nehmen Sie Tiburon in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann liegt es wohl am admin die seite in ein paar suchmaschinen einzutragen, und in der Fussgängerzone die Werbetrommel zu rühren smile

10.11.2003 21:40 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
babadona
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 34

Tja so ist das!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei könnte ich euch helfen.
Kenne viele und mich kennen viele.
Natürlich, auf einem anderen Gebiet.
Wenn ich auf den Boards erzähle!, das ihr die Top Elite seit!, was dasThema Netzwerk und Sicherheit angeht.
Könnt ihr davon ausgehen!, das einiges auf euch zukommt. Ich weiß das ihr gut seit, habe schon so einige oder fast alle Post hier gelesen.
Ich denke das ihr Ruck-Zuck um einige plätze in der Topliste steigen würdet.

Wenn ihr Intresse habt. Postet es einfach.

__________________
[ALIGN=center]

[/ALIGN]
03.12.2003 16:42 babadona ist offline E-Mail an babadona senden Beiträge von babadona suchen Nehmen Sie babadona in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Troll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@babadona
dann rühr mal die werbetrommel. bin mal auf die dadurch enstehende resonance gespannt?! smile )

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
03.12.2003 17:06 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Troll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von babadona
Dabei könnte ich euch helfen.
Kenne viele und mich kennen viele.
Natürlich, auf einem anderen Gebiet.
Wenn ich auf den Boards erzähle!, das ihr die Top Elite seit!, was dasThema Netzwerk und Sicherheit angeht.
Könnt ihr davon ausgehen!, das einiges auf euch zukommt. Ich weiß das ihr gut seit, habe schon so einige oder fast alle Post hier gelesen.
Ich denke das ihr Ruck-Zuck um einige plätze in der Topliste steigen würdet.

Wenn ihr Intresse habt. Postet es einfach.

gepostet hatte ich es ja mittlerweile schon vor einiger zeit. scheint aber wohl nur heise luft gewesen zu sein, mit deinem angebot? unglücklich Augenzwinkern
passiert ist hier leider nichts! traurig

ps: für alle die hier über die url forum.hackbox.de einsteigen.
unten in der fusszeile gibt es den punkt "VOTE GULLIS TOPLIST". wenn jeder hier einmal am tag drauf klickt, kommen vielleicht einige besucher mehr hier vorbei. ist zwar eine deppen toplist, da von da meist nur script kiddies angespült werden, aber vielleicht ist ja auch der eine oder andere brauchbare user dabei, der sich dann hier auch gerne niederlässt und vielleicht zum stammgast wird.


__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
17.01.2004 12:59 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaja.... das hab ich mir damals schon gedacht, dass es sich bei dem typen um nen labersack handelt.

Wahrscheinlich hat er bei AOL ein paar mal nen chatraum aufgemacht und dachte alle Leute da drinne sind seine Freunde Augenzwinkern

Werd dann wohl auch mal auf das voting glicken....
Naja, vielleicht tuts ja auch mal ein shellscript automatisch, wenn ich dazu komme eins zu schreiben Augenzwinkern

Bye
17.01.2004 18:05 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Troll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holiday
Werd dann wohl auch mal auf das voting glicken....
Naja, vielleicht tuts ja auch mal ein shellscript automatisch, wenn ich dazu komme eins zu schreiben Augenzwinkern

die in hits zählen nur, wenn der cookie abgelaufen (24h) ist bzw. nicht akzeptiert wird und du eine andere ip adresse hast. *bg*


@all
so jetzt haben ich auch mal eine fake anleitung geschrieben! Augenzwinkern

bin ich jetzt schon ein richtiger HACKER?

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
17.01.2004 18:32 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

die in hits zählen nur, wenn der cookie abgelaufen (24h) ist bzw. nicht akzeptiert wird und du eine andere ip adresse hast. *bg*

Na, davon lassen wir uns doch nicht abhalten smile

Dank offener proxies könnte man die ip öfters wechseln.
Hat jemand eine aktuelle liste?

Und mit dem cookie..... der interessiert mein shellscript nicht... ist einfach ne schleife wie z.B:

for i in $(cat proxylist.txt);
do
echo -e "CONNECT http://www.gulli.com/counter.cgi?id=wasweisich HTTP/1.0\r\n\r\n" | netcat $i 8080
done


Zitat:

@all
so jetzt haben ich auch mal eine fake anleitung geschrieben! Augenzwinkern

bin ich jetzt schon ein richtiger HACKER


ja, natürlich ! smile
17.01.2004 18:52 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Troll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@holiday
das mit dem script wird vermutlich nicht klappen. da ist (war?) eine funktion auf der tl die checkt ob das dokument komplett im browser geladen wurde. zudem muß der script schön langsam laufen, mehr wie 5 IN hits sollten in 5 bis 10 minuten nicht generiert werden. alles andere fällt auf und ruckzuck droht eine sperrung des accounts.
wenn wir schon beim faken sind, sollten dann aber auch einige OUT hits erzeugt werden. sieht ein bischen doof aus, wenn 50 IN hits gegenüber 3 OUT hits in der tl stehen! Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
18.01.2004 09:39 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss schon sagen das die hackbox ziemlich weit hinten im Forum steht .Die Seite wo 3 ??? Bücher zum download gibt (kein einziges funktioniert) Ist vor der Hackbox und hat jnicht mal ein Forum .Da muss man was machen .Hier ist an manchen Tagen ja garnichts los .Keine neuer Theard oder Post .Ganz merkwürdig ... Man müßte die Seite bekannter machen ,bloß wie ??

Mfg
11.02.2004 08:57 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marcus,

ich glaube das liegt an der Tatsache, das der Fokus dieser seite nicht auf Warez, Cracks und Co. liegt.
Das ist nunmal das was die ganzen Kiddies da draussen interessiert. Die wenigsten wollen wirklich wissen wie ihr computer funktioniert. Sie wollen einfach nur ihre flatrate optimal ausnutzen um alle möglichen Raubkopien zu ziehen. Der Admin muss wissen, ob er diese Leute im Forum haben will (= hohe Fluktuation), oder lieber eine kleine aber feine Teilnehmerzahl bevorzugt.

Aber ich gebe dir in dem Punkt völlig recht, hackbox bekannter zu machen kann sicherlich nicht schaden.

Es gibt da ein paar Tricks, wie mit gezielten Meta-Tags zu arbeiten, sich bei Suchmaschinen zu registrieren usw.

Vielleicht sollte man aber auch in anderen Foren von anderen Seiten öfters mal auf die seite hier verlinken....

Gibt sicherlich einiges was man tun kann.

bye...

11.02.2004 09:34 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Hackbos unter www.kurzpfennig.de gefunden .Ich finde das dies die beste Linkseute ist .Da gibt es zu allem Links .Von Sex über serials ,Cracks ,Webspace Hacker etc. .Und wie funktioniert das mit den Meta Tags so ??Dann könnte man das ja mal ausprobieren .Ich habe nämlich viel Zeit und ich helfe gerne anderen .Ich finde dieses Board genau richtig für mich weil hier viele Themen behandelt werden die mich interessieren und wo ich mitreden kann .Aber es sind einfach zu wenig Mitglieder die hier was reinschreiben .Auf blackphones.net steht die Hackbox auch unter den besten Boards .Aber dahin veriirt sich ja selten einer .Ich werde mal versuchen die Hackbox etwas bekanter zu machen .Wird ja wohl keinen stören ,oder ??Ich habe ja auch eine eigene Internetseite ,nämlich www.kostenloses.1a.to .Kannst ja mal vorbei schauen wenn du möchtest .Ich habe in letzter nicht mehr dran gearbeitet aber die meißten Sachen funzen noch .Was das mit dem Thema zu tun hat ??Ich wollte meine Website natürlich bekannt machen .Da haben ich an einem Besuchertausch teilgenommen .Und dadurch habe ich jetzt schon über 800 Besucher .Dann habe ich mich noch kostenlos bei diversen Suchmaschinen anmelden lassen .Ich habe meine Seite nie irgendwo gefunden .Also alles nutzlos .Aber so eine Surfbar ist meiner Meinung nach nicht schlecht .Dann gucke ich mir Seiten von anderen Leuten an .Und die anderen Leute gucken sich dann meine an .Und wenn ihnen das gefällt was sie sehen dann können sie sich ja anmelden und im Forum mitwirken .Im ersten Moment ist es ja egal ob sie nur Fragen stellen und nicht mitarbeiten .Hauptsache wie haben "Arbeit" .Wenn du verstehst was ich meine .Wenn man nicht weiß wie sein Computer funktioniert .Dann hat man nur Probleme .Siehe Raubkopiedownloader .Und dann wundern sie sich warum ihr esel so langsam zieht und dann wissen sie nicht warum .Und dann schreiben sie das in ein Forum obwohl das in jedem FAQ vom Filesharingprogramm steht woran das liegt .Ich weiß zwar nicht warum ich das hier alles geschrieben habe .Das was ich damit sagen will ist eigentliche nur :Ich will das hier mehr leute mitwirken und ich und ihr mehr "Arbeit" haben .Wenn man dazu nur durch illegale Wegen kommt .Dann werde ich mein möglichstes tun .Soweit hierzu .

Mfg Marcus Rieck
11.02.2004 10:23 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
ro_ot ro_ot ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Holiday:
Da muss ich dir völlig recht geben.

Das einzige was Leute noch ins Board lockt ist der Name des Forums. Doch dann kommt die große Entäuschung wenn in einem Beitrag mal was mit Hacken kommt, denn da blocken alle ab (angeblich illegal usw.)
11.02.2004 12:57 ro_ot ist offline E-Mail an ro_ot senden Beiträge von ro_ot suchen Nehmen Sie ro_ot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ro_ot in Ihre Kontaktliste ein
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das musst gerade du sagen ro_ot .Du hast j total die Ahnung von Hacken .Du bist total der Cracker .Du hast schon 20 Beiträge geschrieben .Und soviel ich weiß noch keinem geholfen ,da du selber immer Hilfe wolltest .Ich würde jetzt noch mehr schreiben .Aber das bist du mir nicht wert und das wäre auch zu hoch für dich .

Mfg
11.02.2004 13:16 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marcus

fahr mal wieder ein bisschen runter. Wir sind alle alt genug ro_rot selbst zu sagen wenn und ob uns was nicht passt. Ich denke du brauchst da nicht mitzuwirken, solange du nicht selber von seinen Beiträgen betroffen bist.

Mir gefällt so ein agressives Klima nicht!

Achso, und noch ein tip.... es kommt nicht darauf an wieviele Sterne man in seinem Profil stehen hat, oder wieviele Beiträge man geschrieben hat.
Vielmehr kommt es auf die Qualität der Postings und die Freundlichkeit bzw. Hilfsbereitschaft an. Nimm dir das mal zu Herzen!

11.02.2004 14:18 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich immer freundlich .Aber solche Leute wie Ro-ot kann ich nicht haben .Er hat 20 Beiträge und will hier der große Hacker sein .Findest du das gut ??

Mfg
11.02.2004 14:40 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat denn das mit den Beiträgen zu tun? Jeder fängt wohl mal klein an, oder etwa nicht? Ausserdem solltest du dir das FAQ mal genauer durchlesen!

Ich weiß gar nicht wo jetzt das Problem an der Sache ist!

cu
buzzodeluxe

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
11.02.2004 17:05 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
ro_ot ro_ot ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marcus R
Das war nie meine Behauptung ein großer HACKER und CRACKER zu sein. Ich kann wohl mit gewissen sagen das ich hier noch keine direkte Frage zum Thema "HACKEN" gestellt habe. Wenn du mir schon hinterherspionierst dann lese die Threads wenigstens genauer. Ich gebe schon zu das bei manch meiner Fragen unsinn dabei war doch hier habe meine ersten Gehversuche in einem Portal gemacht.

Ich gebe oft deshalb keine Antworten hier im board , da ich kein großes Fachwissen hab und mich manche Themen einfach nicht intressieren. Außerdem besuche ich dieses Forum selten und fals dann lese ich mir die Threads die mich intressieren durch.

Nur wiel du ne AUSZEICHNUNG mit rotem Stern hast denkst du du kannst solche Behauptungen aufstellen.
Du bist auch nicht grad ein DOPPEL AS, du hast paar mal deine Meinung abgegeben und einige unötige Fragen gestellt.

11.02.2004 19:32 ro_ot ist offline E-Mail an ro_ot senden Beiträge von ro_ot suchen Nehmen Sie ro_ot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ro_ot in Ihre Kontaktliste ein
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich denke mal dass jetzt damit schluss sein sollte. egal wer jetzt hier irgendwie schuld hat u.s.w.
das interessiert hier keinen weiter ausser euch beide. von daher: wenn ihr weiter diskutieren wollt, dann macht das bitte per pn oder email.

MfG Snafu.

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
11.02.2004 20:04 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist auch meine Meinung .Von Ro_To oder wie der heißt will ich nichts mehr wissen .Ich habe nie gesagt das ich was besonderes bin weil ich einen roten Stern habe .Aber ich habe mein Ziel vor Augen .Soviel dazu .Ich wünsche dir noch ein schönes Leben Ro_ot .

Mfg
11.02.2004 21:35 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
swampthing
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ist das hackbox forum hier auch schon gelistet :http://kickme.to/raw
wenn nich dann schnell denn von da kommen gute user;-)
byby swampthing
05.11.2004 09:16 swampthing ist offline E-Mail an swampthing senden Homepage von swampthing Beiträge von swampthing suchen Nehmen Sie swampthing in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Forum wieder geöffnet ... (Forum: News)   02.07.2009 08:40 von Troll   59.100 34   23.08.2018 10:56 von hagga  
Forum berühmter machen (Forum: Talk)   10.01.2011 18:44 von Congo   7.386 3   11.09.2012 19:54 von L!x0r  
Willkommen Nacktehose (Forum: Begrüssung der neuen Mitglieder)   10.04.2012 12:52 von HackBox-BOT   2.021 0   10.04.2012 12:52 von HackBox-BOT  
Java und Sicherheit in diesem Forum ? (Forum: Sicherheit)   22.02.2012 23:23 von Retaliate   5.779 3   26.02.2012 14:24 von green1  
Forum runterladen (Forum: Web-Design)   17.03.2006 20:06 von johny90   14.476 5   24.02.2012 10:14 von R3n0  

HackBox Forum » HackBox Informationen » Talk » Tote Hose im Forum

Views heute: 323 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.392.707


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 234.317s | DB-Abfragen: 84 | Gesamt: 0.199s | PHP: -117647.24% | SQL: 117747.24%