Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Software » IIS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IIS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

IIS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe ein problem mit dem IIS unter Win2k. Wenn ich meine addresse taglinksday.dyndns.org von meinem rechner aufrufe, so bekomme ich immer meine seite zu sehen, so wie es auch sein sollte. wird diese seite jedoch von einem anderen rechner aus aufgerufen, kommt es oftmals dazu, dass die seite nicht angezeigt werden kann. in diesem fall, muss ich erst den iis und die dazugehörigen komponenten neu starten und dann funktioniert es wieder für maximal 2 bis 3 stunden. woran kann das liegen. meine ip ist immer aktuell, es kann also nicht sein, dass es daran liegt.
MfG Snafu.

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
12.01.2003 12:10 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Snafu,

das Problem hast Du eigentlich schon richtig erkannt. Sobald Du eine neue WAN IP Adresse bekommst kapiert der IIS das nicht und deswegen ist er auch nicht mehr erreichbar. Das gleiche Problem tritt auch bei einem Apache Webserver mit konfigurierten virtuellen Servern auf. Sobald sich die WAN IP ändert, müßen die virtuellen Server neu gestartet werden um wieder erreichbar zu sein.
Ob es allerdings für dieses Problem eine Lösung gibt, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich mich noch nicht näher um das Problem gekümmert habe. Falls Du etwas in diese Richtung herausbekommen solltest, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.

cya
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
12.01.2003 12:54 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
IIS6 und HTTP Optionen (Forum: Netzwerk und Telekommunikation)   15.12.2004 18:39 von Holiday   5.617 2   05.12.2005 13:48 von Holiday  
IIS-Haxx0r-Nap und hab fettes prob, plz helfen (Forum: Sicherheit)   22.10.2003 01:13 von trudi   4.652 1   25.10.2003 13:33 von Holiday  
IIS-LogFiles (Forum: Netzwerk und Telekommunikation)   16.01.2003 22:11 von Snafu   3.992 1   23.04.2003 15:39 von Holiday  

HackBox Forum » Computer & Co » Software » IIS

Views heute: 29.574 | Views gestern: 20.844 | Views gesamt: 86.471.694


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 185.839s | DB-Abfragen: 59 | Gesamt: 0.138s | PHP: -134565.94% | SQL: 134665.94%