Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Software » t-online 4.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen t-online 4.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jake Jake ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 110
Herkunft: Tja irgendwo ausm netz

t-online 4.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer von euch sagen in welcher datei das kennwort gespeichert wird wenn man es sammt benutzernamen auf dem pc gespeichert hat ? Also bei der T-online software 4.0 ?


__________________
[ALIGN=center]Wissen is macht [/ALIGN]
16.01.2002 00:04 Jake ist offline Beiträge von Jake suchen Nehmen Sie Jake in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jake

gibt es da schon ein ergebnis? würde mich auch interessieren! *g*

cya
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
30.03.2002 19:01 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Jake Jake ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 110
Herkunft: Tja irgendwo ausm netz

Themenstarter Thema begonnen von Jake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein leider nich die bei der hotline konnten es mir oder wollten es mir nich sagen *gg* aber wenn du nen fax mit der t-online nummer dem namen über den der user registriert ist und einen kurzen satz mit der bitte um ein neues passwort schreibst bekommst du es nach hause geschickt *ggg* das bringt natürlich nur was wenn du auch DEIN passwort brauchst ;-) ansonsten naja wird in irgendweiner temp datei ausgeklagert denk ich mal , es sei den es ist auf dem pc gespeichert .....

__________________
[ALIGN=center]Wissen is macht [/ALIGN]
06.04.2002 16:42 Jake ist offline Beiträge von Jake suchen Nehmen Sie Jake in Ihre Freundesliste auf
Kokainum Kokainum ist männlich
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 63
Herkunft: Köln

T-Online 4.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da ist mein erstes posting aber wird bestimmt mehr, so als erstes die Deutsche Telekom wird euch bestimmt nicht verraten in welchen dateien die Kenwörter versteckt sind das brauchen sie auch nicht weil es in der Regel nur eine ist :-) , so erstmal eine reise in die vergangenheit als ich damals den code von der version 2.0 geckrackt habe war es noch sehr einfach es war eine datei und das Kenwort setzte sich aus einer Kombination von 3 zeichen pro buchstabe zusammen das heisst

a = FOH
b = FOC
c = FOX
d= FHA

und so sollte man vorgehen, da ihr ja alle XP habt und euch damit besonder gut auskennt vergesst ihr die Basics,

Als erstes müssen wir jetzt die Datei finden
das heisst wir durchsuchen den T-Online Ordner
über " Start " " Suchen " "Dateien und Ordner "
" geänderte dateien " bzw " Modifizierte Dateien "
jetzt habt ihr alle dateien die seit dem letzten Start geändert worden sind jetzt Notiert ihr euch diese Dateien " ja genau mit einem Bleistift " *gggggg*
nun starten ihr T-Online und ändert euer Kenwort und speichert es ab , " noch einfach "

Als zweites durchsuchen wir wieder den ordner wie oben beschrieben nach geänderten oder modifizierten dateien seit der letzten ausführung, und siehe da es werden einige dateien angezeigt die sich ja vom Inhalt her geändert haben müssen, und da ihr durch die neueingabe eures Kenwortes die Datei modifiziert habt werdet ihr da bestimmt fündig werden.

Als drittes, fürher war es einfach den code herauszufinden jetzt aber wird das Kenwort bei jedem Start neu Verschlüsselt, das soll uns aber erstmal egal sein
wenn ihr die Datei gefunden habt öffnet ihr sie " wo ihr die Pw vermutet " speichert sie auf dem destop als txt datei ab,

3.a

Startet nun T-online gebt ein neues pw ein und zwar "aaaaaaa" speichert ab und öffnet die pw datei wieder, speichert sie wieder,

3.b

nun Startet ihr t-online wieder und gebt ein neues kenwort ein und zwar "aaabaaa" speichert das pw öffnet die datei und speichert wieder als txt,

So die ganz schlauen werden bereits jetzt etwas in Passage 3.a und 3.b den clou herausfinden ja genau
" aaaaaaa " und " aaabaaa " sehen hier auf diesem Posting bereits anders aus *lach*,

ihr wiederholt jetzt 3.a gebt jedoch " aaacaaa "
speicher anschauen speichern usw.

nun könnt ihr in den Drei letzten Modifizierten dateien sicherlich eine Pasage sehen die in allen drei gleich ist und zwar wo das aaa "" aaa steht ihr werdet dort zwar nicht aaabaaa finden aber so ähnlich dort wo ihr ähnlichkeiten gefunden habt werden vermutlich die pw gespeichert sein nun geht ihr das alphabet durch und werden fündig, ach ja als Tip hat sich bewährt die Dateien alle zu öffnen und dann mit der Alt Tabulator zwischen beiden fenstern herumzuspringen um den Unterschie zu sehen " Spart Papier und Drucher Tinte "
ich hoffe das ich etwas helfen konnte habe aber ein reines gewissen das hier irgendwelche Script Kiddies die Software knacken da sich schon andere leute daran die zähne ausgebissen haben,

Kokainum

"ich bin am Liebsten in meinen Gedanken denn da ist die Welt noch schön und bunt denn ich werde mich nicht ans leben gewöhnen ich lebe es nur zu Ertragen "

< Hardcore Rules >








__________________
ich bin am liebsten in meinen Gedanken denn da ist die Welt noch kunterbunt, denn ich gewöhne mich nicht ans leben sondern lerne es nur zu ertragen *g*

hardcore for Life großes Grinsen
17.09.2002 13:38 Kokainum ist offline E-Mail an Kokainum senden Homepage von Kokainum Beiträge von Kokainum suchen Nehmen Sie Kokainum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kokainum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kokainum: Till18Koeln YIM-Name von Kokainum: weissnicht
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Online (Forum: Geburtstagskinder)   11.10.2023 06:33 von HackBox-BOT   220 0   11.10.2023 06:33 von HackBox-BOT  
Alles Gute Online (Forum: Geburtstagskinder)   11.10.2022 06:44 von HackBox-BOT   223 0   11.10.2022 06:44 von HackBox-BOT  
Alles Gute Online (Forum: Geburtstagskinder)   11.10.2021 07:16 von HackBox-BOT   256 0   11.10.2021 07:16 von HackBox-BOT  
Alles Gute Online (Forum: Geburtstagskinder)   11.10.2020 08:56 von HackBox-BOT   589 0   11.10.2020 08:56 von HackBox-BOT  
Alles Gute Online (Forum: Geburtstagskinder)   11.10.2019 06:15 von HackBox-BOT   1.276 0   11.10.2019 06:15 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » Computer & Co » Software » t-online 4.0

Views heute: 24.941 | Views gestern: 20.844 | Views gesamt: 86.467.061


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 209.028s | DB-Abfragen: 61 | Gesamt: 0.179s | PHP: -116675.42% | SQL: 116775.42%