Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Small Talk » mission sommerferien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mission sommerferien 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kp von nix
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 1

mission sommerferien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab vor in den sommer ferien einiges vom hacken zu lernen damit ich mich am ende wenigstens als hack kiddie bezeichnen kann ich freue mich also über alle tipps und helfer um meiner mission gerecht zu werden -- zualler erst brauch ja ein anfang oda so ... wie habt ihr damit angefangen?... ich breucht noch noch ne definition für die fach ausdrücke und so... asö und alle die jetzt meinen die müssen mich jetzt irgendwie runter machen oda so die können ma weiter skippen und ihren kopp zu lassen.. thx im voraus
15.07.2008 23:27 kp von nix ist offline E-Mail an kp von nix senden Beiträge von kp von nix suchen Nehmen Sie kp von nix in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, nehmen wir mal an, du hast wirklich vor zu lernen:

in diesem fall bist du an 2 dokumenten interessiert ... englischkentnisse sind von vorteil ...

http://www.catb.org/~esr/faqs/hacker-howto.html
(http://www.linuxtaskforce.de/hacker-howto-ger.html deutsche übersetzung)

http://www.catb.org/jargon/html/index.html



solltest du bislang davon ausgehen, dass du in den sommerferien (also runden 6 wochen) "einiges vom hacken" lernen kannst, bist du entweder verdammt schnell, oder du unterschätzt den umfang ...

Zitat:
F:.

Wie lange wird es dauern, bis ich gelernt habe wie man hackt?
A:.

Das hängt zum einen von Deinem Talent und zum anderen davon ab, wie hart Du arbeitest. Die meisten Leute die es versuchen erreichen respektable Fähigkeiten innerhalb von achtzehn Monaten bis zwei Jahre, wenn sie konzentriert daraufhin arbeiten. Aber glaube nicht, dass es da aufhört, denn beim Hacken (wie auch in vielen anderen Bereichen) braucht man zehn Jahre um Perfektion zu erlangen. Und wenn Du ein echter Hacker bist, wirst Du den Rest Deines Lebens damit verbringen zu lernen und deine Fähigkeiten zu perfektionieren.

die zeitangaben entsprechen auch etwa dem was ich bisher gesehen habe...


sollte es dir nur darum gehen "ein bischen was" aufzuschnappen und irgend wen damit zu beeindrucken/terrorisieren ... prinzip nicht verstanden ... geh spielen...

solltest du nach dieser lektüre die absicht haben hacker zu werden ... der einzige der dich daran hindern kann, bist du selbst.

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
16.07.2008 01:55 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Small Talk » mission sommerferien

Views heute: 7.541 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.428.817


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 65.033s | DB-Abfragen: 59 | Gesamt: 0.851s | PHP: -7541.95% | SQL: 7641.95%