Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Netzwerk und Telekommunikation » Computer im Netzwerk hacken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Computer im Netzwerk hacken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zünni zünni ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 7

Computer im Netzwerk hacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute bin neu hier im Forum und habe auch sonst relativ wenig ahnung von hacken! habe zwar das buch" Hackers Blackbock" zu hause liegen aber dmait komme ich irgendwie nicht weiter! So meine Frage : Ich habe hier zu Hause ein Netzwerk damit jeer im haus dsl haben kann! ich und meine schwester sind per wlan angeschlossen und mein dad ist direkt per kabel mit dem Modem verbunden! ich möchte aber gerne erstmal klein anfangen und auf die gesamten dateien von meinem vater zugreifen können oder von meiner schwester, allerdings weiss ich nicht wiedas gehen soll! wenn ich den code im internet explorer eingebe : \\ip\C ! also statt ip steht da dann die komplette nummer von seinem computer doch er findet nichts, wenn ich das selbe eingebe nur statt und dann shareddocs dann zeigt er mir seine gemeinsamen dokumente an aber ich möchte gerne alle dateien! wie bekommen ich das hin? mein betriebssystem ist windows xp!
und noch eine kleine frage! ist linux umsonst?
Gruß Niklas
20.07.2008 22:57 zünni ist offline E-Mail an zünni senden Beiträge von zünni suchen Nehmen Sie zünni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zünni in Ihre Kontaktliste ein
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem "code" \\ip\x bekommst du den ordner x angezeigt, soweit er auf diesem pc unter genau diesem namen freigegeben ist.
shareddocs kannst du deshalb öffnen, weil dieser ordner standardmäßig freigegeben ist.

d.h., dass du die dateien auf der festplatte c freigeben musst, um darauf zuzugreifen.
allerdings weiß ich nicht, ob dir windows das erlaubt... ist nicht gerade sicher smile

linux: fast alle linux-distributionen sind umsonst bzw. open source...
google hätte dir das aber auch verraten...
21.07.2008 00:24 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

RE: Computer im Netzwerk hacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zünni
Hi Leute bin neu hier im Forum und habe auch sonst relativ wenig ahnung von hacken! habe zwar das buch" Hackers Blackbock" zu hause liegen aber dmait komme ich irgendwie nicht weiter! So meine Frage : Ich habe hier zu Hause ein Netzwerk damit jeer im haus dsl haben kann! ich und meine schwester sind per wlan angeschlossen und mein dad ist direkt per kabel mit dem Modem verbunden! ich möchte aber gerne erstmal klein anfangen und auf die gesamten dateien von meinem vater zugreifen können oder von meiner schwester, allerdings weiss ich nicht wiedas gehen soll! wenn ich den code im internet explorer eingebe : \\ip\C ! also statt ip steht da dann die komplette nummer von seinem computer doch er findet nichts, wenn ich das selbe eingebe nur statt und dann shareddocs dann zeigt er mir seine gemeinsamen dokumente an aber ich möchte gerne alle dateien! wie bekommen ich das hin? mein betriebssystem ist windows xp!
und noch eine kleine frage! ist linux umsonst?
Gruß Niklas


ein gut gemeinter rat:

lass es bleiben

deine vorstellungen und deine motivation sind für die tonne ...

du bist auf dem besten wege script kiddie zu werden, und dabei wirds vermutlich auch bleiben... du wirst leuten aufn keks gehen, irgendwann lernen wie man einen fertigtrojaner von der stange benutzt und meinen du wärst ein held ...

es mag sein das ich mich bei dir irre, aber alle die auf deine tour hier aufgeschlagen sind, haben aufgegeben, oder sich mit ihrem kiddie dasein angefreundet ... du könntest dir und anderen viel zeit und geduld sparen ...

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
21.07.2008 00:37 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
Schatten Schatten ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-45.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 356
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfehle 10000$ und dann core impact kaufen

__________________
Alle sagten, es geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht und tat es einfach...
21.07.2008 10:17 Schatten ist offline E-Mail an Schatten senden Beiträge von Schatten suchen Nehmen Sie Schatten in Ihre Freundesliste auf
zünni zünni ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von zünni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wollte ich die sache richtig ernst angehen! habe mich auch schon über das programier programm perl infomoiert doch damit komme ich nicht klar noch nicht da mir einfach das verständniss noch dafür fehlt da ich ganz klein anfange! ein lehrer bei mir auf der schule wird mir helfen das programm zu verstehen! allerdings ersdt nach den ferien! habe mich bei gogle auch schon schlau gemacht allerdings habe ich , vllt auch übersehen, noch nichts gefunden wo ich red hat runterladen kann!
Danke schonmal gruß Zünni!
21.07.2008 11:42 zünni ist offline E-Mail an zünni senden Beiträge von zünni suchen Nehmen Sie zünni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zünni in Ihre Kontaktliste ein
madeye madeye ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-90.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.gidf.de/linux+download

Ich hab da noch ne Frage an dich:
Wie alt bist du eigentlich???
21.07.2008 12:26 madeye ist offline Beiträge von madeye suchen Nehmen Sie madeye in Ihre Freundesliste auf
zünni zünni ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von zünni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 15! aber ich finde das das ein ideales alter ist um bei sowas einzusteigen da ich es jetzt noch leichter habe mir sachen zu merken und einzuprägen! aber mein alter soll mir bitte nicht als handykapp angesehen werden ! behandelt mich bitte wie jeden normalen user hier!
Gruß Niklas
21.07.2008 12:43 zünni ist offline E-Mail an zünni senden Beiträge von zünni suchen Nehmen Sie zünni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zünni in Ihre Kontaktliste ein
green
Haudegen



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mission sommerferien

man merkt, dass ferien sind. großes Grinsen
21.07.2008 12:46 green ist offline Beiträge von green suchen Nehmen Sie green in Ihre Freundesliste auf
zünni zünni ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von zünni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nicht vor das hacken über die sommerferein zu lernen da das so zielich unmöglich ist! ich möchte mir aber testen wie meine fähigkeiten sind! deshalb probiere ich jetzt erstmal so relative kleine sachen im thema hacken aus wo man sich noch nicht so mit codes und so befssen muss! nach den sommerferein geht es dann weiter wiel ich info gewählt habe und wir dort hp's programmieren müssen das heisst ich lerne etwas über die programmir sprache! ich habe mir schon meine gedanken dazu gemacht! kann mir jetzt noch einer sagen wie ich es hinbekomme eine zweite partition zu erstellen um dort linux zu installieren?? und wie ich linux installiert bekomme? ich gehe extra nicht nach google, da dort immer nur grobe beschreibungen sind und ich hier einfach direkt nachfragen kann wenn ich etwas nicht verstanden habe!
Gruß Niklas
21.07.2008 18:29 zünni ist offline E-Mail an zünni senden Beiträge von zünni suchen Nehmen Sie zünni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zünni in Ihre Kontaktliste ein
green
Haudegen



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso, na daaaann ist ja alles gut...

Zitat:
Original von zünni
ich gehe extra nicht nach google, da dort immer nur grobe beschreibungen sind und ich hier einfach direkt nachfragen kann wenn ich etwas nicht verstanden habe!


21.07.2008 19:07 green ist offline Beiträge von green suchen Nehmen Sie green in Ihre Freundesliste auf
madeye madeye ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-90.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt aber schon das "Hacker" ein paar wichtige Eigenschaften brauchen, um erfolgreich zu sein???

Da gehört zuerst ein mal, lass mich kurz überlegen ....

...ahhhh, jetzt fällts mir wieder ein: gute Sprach- und Rechtschreibkenntnis, sowohl in ihrer Muttersprache, als auch im Englischen.

OK, the next point is very, very important ( I mean really important): You always need your programming language, also for "kleine Sachen"

So wenn du bis jetzt alles verstanden hast, kommt die allerwichtigste Eigenschaft: Du musst lernen, X-beliebige Beschreibungen aller Art zu verstehen.
Das heißt zusammengefasst: Setzt dich vor deinen ******-Pc und lern endlcih selbsständiges arbeiten!!!!( da gibt es kein 'ich versteh nicht wie man googled' )

Beherzig meine Ratschläge und in ein paar Jahren kannst du behaupten ein bisschen mehr über computer zu wissen.

mfg
21.07.2008 19:57 madeye ist offline Beiträge von madeye suchen Nehmen Sie madeye in Ihre Freundesliste auf
zünni zünni ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von zünni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ganz ruhig. Ich wiederhole diese Schuljahr zwar wegen Englisch, aber ich kann mich in der Sprache ausdrücken. Ich musste in meinem Italien Urlaub 2 Wochen lang nur Englisch reden, da die Dänen die Dort waren nichts anderes verstanden haben. Und ich habe mich auf den Arsch gesetzt und diese Beschreibungen rauf und runter gerattert, doch sobald mein Computer mal anders reagiert als in der Beschreibung vorgegeben, dann muss ich mich an Leute wenden, denen ich mein Problem schildern kann und die mir helfen können. Ich hatte gedacht ich komme hier in ein Forum wo es den Leuten spaß macht andern bei so Dingen zu helfen und sein Wissen zu teilen aber anscheinend ist dieses Forum nicht für Fragen geeignet sondern nur für Klugscheiserei. Ich bin in genug anderen Foren angemeldet umzu wissen was ein gutes Forum ist und dieses hier gehört nicht dazu.
Gruß Niklas
21.07.2008 21:55 zünni ist offline E-Mail an zünni senden Beiträge von zünni suchen Nehmen Sie zünni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zünni in Ihre Kontaktliste ein
green
Haudegen



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du alle hinweise recht aufgenommen, wärst du anderer meinung. du hast jetzt eigentlich alles, was du brauchst.

aber bitte... geh... lass andere, _bessere_ foren dir helfen...
21.07.2008 22:26 green ist offline Beiträge von green suchen Nehmen Sie green in Ihre Freundesliste auf
madeye madeye ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-90.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden.
Ich persönlich glaube, dass es hier mehr als genug kompetente User gibt.

So und nun zu deinem Problem:
Wenn du hier ankommst, sagst ich mag Hacker werden und dann kein bisschen Eigeninitiative ergreifst, dann helfen wir nur sehr ungern.

Zum Beispiel dein Problem mit Linux. Also entweder kannst du nicht googlen, wovon ich mal freundlicherweise nicht ausgehe; demnach bleibt noch eine andere Möglichkeit, und die ist, dass du denkst es gibt schon irgendeinen Vollpfosten, der dir die ganze Arbeit abnimmt.

Ich bin jetzt so ein Vollpfosten und geb dir ein paar Links, die dir helfen können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Linux
http://www.knoppix.org/

Und für dein Problem mit der Partition rat ich dir erst alles zu Lesen und nur wenn du sicher weißt, dass du es kannst auch wirklich Hand anzulegen.

ICH MACHE AUSDRÜCKLICH DARAUF AUFMERKSAM, DASS FOLGENDE PROGRAMME BEI FALSCHER ANWENDEUNG ZU IRREPARABLEN SCHÄDEN AN DEINEM BETRIEBSSYSTEM FÜHREN KANN!!!

http://www.chip.de/downloads/GParted-Live_26460627.html
http://gparted.sourceforge.net/news.php

Jetzt is es schon wieder so lang geworden, aber eins versprech ich dir:
Wenn du eine konkrete Frage, mit fundiertem Hintergrundwissen über das Thema stellst, wir dir hier mit Sicherheit geholfen.

mfg
21.07.2008 22:40 madeye ist offline Beiträge von madeye suchen Nehmen Sie madeye in Ihre Freundesliste auf
zünni zünni ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von zünni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So danke schonmal für die Links! Habe nun auch schon eine anleitung auf meinem schreibtisch liegen wie ich Linux installieren kann allerdings bin ich direkt am anfang ins stocken gekommen als ich im Dos den befehl fdisk eingeben sollte, weil er mir dann gesagt hat ungültiger befehl oder sowas in die richtung! mir wird erst angezeigt "A:\>" und da soll ich dann den befehl fdisk hintersetzen doch leider klappt dies nicht wie oben schonmal erwähnt.
Wie setze ich diesen nun richitg ein?
Gruß Niklas
22.07.2008 11:30 zünni ist offline E-Mail an zünni senden Beiträge von zünni suchen Nehmen Sie zünni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zünni in Ihre Kontaktliste ein
Schatten Schatten ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-45.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 356
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja und auch dort hätte dir wiki wieder weitergeholfen

http://de.wikipedia.org/wiki/Fdisk

die A: varianta setzt halt vorraus, das du auf einer Diskette (sofern A: standartmäßig bei dir belegt ist als Floppy-Drive) das Programm FDisk auf drauf ist...

__________________
Alle sagten, es geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht und tat es einfach...
22.07.2008 13:09 Schatten ist offline E-Mail an Schatten senden Beiträge von Schatten suchen Nehmen Sie Schatten in Ihre Freundesliste auf
zünni zünni ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von zünni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe danach gegooglet und mir wurde leider nichts passendes angezeigt! so habe aber jetzt Linux Ubuntu installiert jetzt habe ich nur noch ein problem, ich habe eine w-lan karte von conceptronic drin(c54rc) doch leider ist auf der cd kein treiber für linux dabei nur für windows, auf der homepage genausowenig wie bei google. Was ich kann ich machen damit ich trotzdem ins internet komme mit ubuntu?
Gruß Niklas
22.07.2008 14:14 zünni ist offline E-Mail an zünni senden Beiträge von zünni suchen Nehmen Sie zünni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zünni in Ihre Kontaktliste ein
madeye madeye ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-90.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fünf minuten effizientes Googlen brachte folgende Links zum Vorschein:

http://www.linuxforen.de/forums/showthre...ighlight=ralink
Post 5 liefert eine Anleitung

http://rt2x00.serialmonkey.com/wiki/inde...title=Main_Page
Treiber Download

http://forum.ubuntuusers.de/topic/wlan-k...b-keine-ahnung/
noch ausführlichere Anleitung

Junge, lern endlich RICHTIG googlen.
Das ist das letzte Mal, dass ich so was für dich suche!!!!
22.07.2008 14:55 madeye ist offline Beiträge von madeye suchen Nehmen Sie madeye in Ihre Freundesliste auf
Cybex
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh das bitte nicht falsch Zünni aber so Leute wie du kommen Tag täglich in solche Foren und wollen "Hacker" werden.... Die wenigsten davon meinen es ernst und sind bereit etwas tiefer in die Materie zu schauen !
Deshalb nehme es den Leuten hier nicht übel wenn es manchmal ein paar krasse Antworten gibt !! Mich würde es auch extrem nerven...

Mein Tipp:
Kauf dir erstmal ein Buch über dein Wunsch-Os und beschäftige dich intensiv damit ! Wenn das sitzt gehst du über zum Programmieren bsp. VB, Delphi oder C++ (Was du zu erst lernen willst bleibt dir überlassen)
großes Grinsen

greez
Cybex
28.07.2008 13:42 Cybex ist offline E-Mail an Cybex senden Beiträge von Cybex suchen Nehmen Sie Cybex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute computeranita (Forum: Geburtstagskinder)   07.12.2023 06:39 von HackBox-BOT   1.915 0   07.12.2023 06:39 von HackBox-BOT  
Alles Gute computeranita (Forum: Geburtstagskinder)   07.12.2022 07:07 von HackBox-BOT   429 0   07.12.2022 07:07 von HackBox-BOT  
Alles Gute computeranita (Forum: Geburtstagskinder)   07.12.2021 08:01 von HackBox-BOT   507 0   07.12.2021 08:01 von HackBox-BOT  
Alles Gute computeranita (Forum: Geburtstagskinder)   07.12.2020 08:10 von HackBox-BOT   574 0   07.12.2020 08:10 von HackBox-BOT  
Alles Gute computeranita (Forum: Geburtstagskinder)   07.12.2019 11:46 von HackBox-BOT   1.478 0   07.12.2019 11:46 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Netzwerk und Telekommunikation » Computer im Netzwerk hacken

Views heute: 8.704 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.401.088


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 252.033s | DB-Abfragen: 76 | Gesamt: 0.188s | PHP: -133960.11% | SQL: 134060.11%