Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Multimedia Allgemein » ProblemFreischalung von Receiver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ProblemFreischalung von Receiver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firefighter
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2

ProblemFreischalung von Receiver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo beisammen,
habe mir einen Receiver (Technisat Digital MF4-S) gekauft.
Mein Problem ist der Premiere Jugendschutz pin wie lautet der gibt es da einen Generellen oder wie??!!
da es mich nervt wenn ich was sehen will geht es nichts
würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekäme
im Voraus schon mal Danke
30.07.2008 19:36 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut hersteller angaben ist der pin code mit boardmitteln nicht zu reseten ... im auslieferungszustand ist er 0000 ...

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
31.07.2008 03:43 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
Firefighter
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Firefighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne du des funzt net da heißt es pin code falsch
31.07.2008 20:08 Firefighter ist offline E-Mail an Firefighter senden Beiträge von Firefighter suchen Nehmen Sie Firefighter in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ist ein pin code gesetzt worden ... wende dich an denjenigen von dem du das gerät hast ... oder an einen fachhändler/den hersteller

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
31.07.2008 20:45 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
digitaler kabel receiver (Forum: PayTV und Elektronik)   21.04.2010 17:40 von outlaw   10.754 4   25.04.2010 17:00 von buzzoDeluxe  
Welcher Receiver??? (Forum: PayTV und Elektronik)   14.01.2008 21:30 von CarstenC   32.822 17   04.08.2008 15:49 von liviosa  

HackBox Forum » Computer & Co » Multimedia Allgemein » ProblemFreischalung von Receiver

Views heute: 6.742 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.399.126


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 162.105s | DB-Abfragen: 61 | Gesamt: 0.133s | PHP: -121783.46% | SQL: 121883.46%