Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » HackBox Informationen » News » Forum wieder geöffnet ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum wieder geöffnet ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Pfeil Forum wieder geöffnet ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach 10 monaten zwangsschließung des forums versuchen wir nun einen neustart. es liegt an euch und eurem verhalten ob das brett weiter bestand haben wird.

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
02.07.2009 08:40 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
ickx
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön !
05.07.2009 11:13 ickx ist offline Beiträge von ickx suchen Nehmen Sie ickx in Ihre Freundesliste auf
comeandkillme
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich garnicht mehr an das Forum erinnern xDDD
Warum war's geschlossen?
05.07.2009 19:17 comeandkillme ist offline E-Mail an comeandkillme senden Beiträge von comeandkillme suchen Nehmen Sie comeandkillme in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Troll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ein kleinkind meinte er müße mit dem adminaccount spielchen machen.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
05.07.2009 21:28 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Tommy1000 Tommy1000 ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 400
Herkunft: Erfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat doch damals nur die ganze Habbohotel-Werbung gelöscht, weil immer mehr Leute nach sowas gefragt haben. Außerdem noch anderen Müll, weil einige Spinner meinten, sie können ja alles schreiben was sie wollen, da ihnen eh niemand einen Riegel vorschiebt.

Und es gab nunmal keine aktive und globale Moderatoren. Und als die damals aktiven Boarduser nach Moderationsrechten gefragt haben, kam keine Reaktion. Und die haben nicht nur einmal gefragt.

In meinen Augen bist du das Kleinkind. Die Leute damals haben das Board nur verbessert.

__________________
?- god(X).
X = green.
06.07.2009 04:04 Tommy1000 ist offline E-Mail an Tommy1000 senden Beiträge von Tommy1000 suchen Nehmen Sie Tommy1000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tommy1000 in Ihre Kontaktliste ein
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Troll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hier mod ist oder nicht entscheide ich!

aber da du die problematik nicht verstanden hast versuche ich es einmal an einem anderen beispiel zu erklären. gehen wir einmal davon aus du würdest schon auf deinen eigenen beinen im leben stehen. so mit eigener wohnung, auto, etc.
bei dir im wohnzimmer steht am fenster eine pflanze die deinem nachbarn aber überhaupt nicht gefällt. der nachbar möchte das ändern und bricht dazu in deine wohnung ein und haut die pflanze einfach in die tonne. tolle lösung, oder?

denk mal drüber nach. evtl. hat es jetzt klick gemacht!

an dieser stelle gleich vorweg eine warnung für nachahmer: der nächste hat entweder eine anzeige am hals oder einen alternativen baseballschläger besuch.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
06.07.2009 06:03 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
lola lola ist weiblich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.12.2001
Beiträge: 22

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Troll,

schön das die Seite wieder da ist.

Und lass dich von den verlorenen Kindern nicht zu sehr ärgern. Die sind vom Wege abgekommen und laufen sicher bald selbständig vor das nächste Auto.

toi toi toi

Gruß

lola
06.07.2009 09:06 lola ist offline Beiträge von lola suchen Nehmen Sie lola in Ihre Freundesliste auf
Tommy1000 Tommy1000 ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 400
Herkunft: Erfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersetze "Blume" durch "Schimmel" und "einbrechen" mit "eben besuchen". großes Grinsen

Also ein kurzer Besuch, um dir den Schimmel aus der Wohnung zu holen. Das trifft es schon eher. Und ui ui, wer schickt denn gleich eine Baseballteam. großes Grinsen

__________________
?- god(X).
X = green.
06.07.2009 14:25 Tommy1000 ist offline E-Mail an Tommy1000 senden Beiträge von Tommy1000 suchen Nehmen Sie Tommy1000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tommy1000 in Ihre Kontaktliste ein
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Troll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tommy1000
Ersetze "Blume" durch "Schimmel" und "einbrechen" mit "eben besuchen". großes Grinsen

Also ein kurzer Besuch, um dir den Schimmel aus der Wohnung zu holen. Das trifft es schon eher. Und ui ui, wer schickt denn gleich eine Baseballteam. großes Grinsen


also an deiner stelle "Tommy1000" aka "green" alias "..." würde ich den grinsesmilie nicht so oft benutzen. sei froh das du keine anzeige erhalten hast!

zwecks baseballteam: was kann man den an sehenswürdigkeiten nach getaner arbeit in der oldenburger gegend so alles empfehlen?

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Troll: 06.07.2009 18:47.

06.07.2009 18:45 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Tommy1000 Tommy1000 ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 400
Herkunft: Erfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OLDENBURG??? Wie kommst du darauf? Du hast nicht wirkliche meine Adresse, oder?!?! traurig

Sorry, aber ich wollte wirklich nur helfen!

Also Gegend Bürgerfelde muss man nicht unbedingt besuchen, besonders nicht mit Baseballschläger. smile

Und Tommy hat mir sein Account gegeben, da meiner nicht mehr ging. Würde mich freuen, wenn meiner wieder funktionieren würde.

__________________
?- god(X).
X = green.
06.07.2009 20:08 Tommy1000 ist offline E-Mail an Tommy1000 senden Beiträge von Tommy1000 suchen Nehmen Sie Tommy1000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tommy1000 in Ihre Kontaktliste ein
Feuerschuetze Feuerschuetze ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-108.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 11.11.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch gerade eine e-Email bekommen das das Board wieder aktive ist es freut mich das Ihr es geschafft habt nicht so wie viele andere Board 's .. lasst Euch nicht unter kriegen
08.07.2009 11:16 Feuerschuetze ist offline E-Mail an Feuerschuetze senden Beiträge von Feuerschuetze suchen Nehmen Sie Feuerschuetze in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

erstmal freut es mich, dass das forum wieder da ist.

zu dir troll: green hat da schon recht, finde ich.
im forum hier waren bald fast so viele habbo-themen als auch andere themen. und da hat einfach nur genervt.
wenn man bei google nach habbo und eigener server oder so gesucht hat, war das forum hier unter den ersten ergebnissen.

außerdem stimmt die sache mit den vorschlägen, was mit den habbos zu tun ist. diverse aktive user haben sich angeboten, den müll hier zu entfernen.

und das forum würde ich nicht unbedingt als dein haus ansehen.
siehs eher wie eine kneipe oder so. hauptsache ein öffentlicher ort.
und da hängt dann schimmel an den wänden.
den hat green nur weggemacht, weils der kneipenbesitzer sich nicht um den schimmel bzw. um seine gäste kümmert.

ps: an meiner sig sieht man auch, dass mich das thema angekotzt hat...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meik1988: 08.07.2009 18:34.

08.07.2009 18:34 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
Schatten Schatten ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-45.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 356
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach, bin auch wieder da..

ach zu der geschichte kann ich nur Alf zitieren "Was nützt es über verschüttete Milch zu klagen"

__________________
Alle sagten, es geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht und tat es einfach...
09.07.2009 01:00 Schatten ist offline E-Mail an Schatten senden Beiträge von Schatten suchen Nehmen Sie Schatten in Ihre Freundesliste auf
Tommy1000 Tommy1000 ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 400
Herkunft: Erfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, langsam gehts ja wieder los. großes Grinsen

__________________
?- god(X).
X = green.
09.07.2009 01:48 Tommy1000 ist offline E-Mail an Tommy1000 senden Beiträge von Tommy1000 suchen Nehmen Sie Tommy1000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tommy1000 in Ihre Kontaktliste ein
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nüsschen?

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
11.08.2009 23:34 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
Schatten Schatten ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-45.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 356
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=UGJVd06WQms

__________________
Alle sagten, es geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht und tat es einfach...
12.08.2009 02:13 Schatten ist offline E-Mail an Schatten senden Beiträge von Schatten suchen Nehmen Sie Schatten in Ihre Freundesliste auf
ickx
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, find ich auch besser als Nüsse Augenzwinkern
12.08.2009 15:04 ickx ist offline Beiträge von ickx suchen Nehmen Sie ickx in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, ihr habt doch keine ahnung ... großes Grinsen

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
13.08.2009 22:06 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
madeye madeye ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-90.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
finds auch wieder super, das das Forum wieder offen ist.
Habs erst heute wieder gemerkt beim E-mailausmisten^^

Auf eine gute Zeit
28.09.2009 18:36 madeye ist offline Beiträge von madeye suchen Nehmen Sie madeye in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

schön, dass das Forum wieder online ist....

/holiday
07.12.2009 13:25 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn hier dann nur mal was los wäre...
aber ich schätze die auszeit und das rumgezicke haben dem forum nicht sehr gut getan...
15.12.2009 05:18 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die community wird einfach nicht unterhalten.

das fast einzige was hier zum schreiben animiert sind paar leute, die mal eben zu irgendwas was wissen wollen. ^^

hier mal n text den ich mir vor monaten mal gespeichert hab:

Zitat:
Erfolgreiche Communities funktionieren wie Spiele

Das ist zumindest die These von Amy Jo Kim von der Beratungsfirma ShuffleBrain. Ihr Workshop war mein zweiter gestern auf der ETech. Amy's Background ist tatsächlich der Spielemarkt. In den letzten Jahren hat sie aber vermehrt mit Unternehmen we eBay und Yahoo gearbeitet. Und das sind immerhin die größten "Communities" im Web. Und sie hat zusammen mit ihrem Mann DEN Klassiker zum Thema E-Communities geschrieben: Community Building on the Web.

Ihre These ist erstaunlich plausibel und erklärt m.E. perfekt den Erfolg einer großer Web-2.0-Projekte und den Misserfolg anderer. Im Endeffekt geht es immer darum, die Anwender dazu zu motivieren, etwas zur Community beizutragen. Was sind nun die Erfolgsfaktoren für Communities (und Spiele)? Hier ein paar Punkte aus meinen Notizen:

* Regeln und Ziele. Anwender müssen wissen, wie sie "vorankommen", was von Ihnen erwartet wird. Bei Communities oft nicht ganz so offensichtlich. Wer sich aber einmal ansieht, wie Anwender großer Communities darum kämpfen, diejenigen mit den meisten Beiträgen, Kommentaren, Bewertungen etc. zu sein, wird klar, was sie damit meint.
* Bewertungen und Punktesysteme. In jedem Spiel und in jeder guten Community gibt es "Punkte", für das was ich tue. Punkte, die automatisch vergeben werden oder - noch besser - die mir andere Anwender geben. Das stachelt den Ehrgeiz an.
* Bestenlisten.Bei allen Spielen mit mehr als 3 oder 4 Mitspielern und bei allen Communities, die Punktesysteme haben, gibt es Bestenlisten. Oft sind die nicht eindimensional sondern es werden mehrere verschiedene Bestenlisten geführt: zum Beispiel nach Produktivität, Qualität, Originalität und so weiter. Bestenlisten stacheln die Anwender an, "noch mehr zu geben".
* Levels und Hierarchien. Das selbe gilt für "Levels". In einem Spiel wie World of Warcraft sind die offensichtlich. In einer Community kann ich zum Beispiel eine Art Wapperl dafür bekommen, wenn ich meinen hundertsten Beitrag schreibe oder zum Moderator oder Tutor für Andere aufsteigen.
* Feedback. Anwender und Spieler brauchen regelmäßiges Feedback, ob sie etwas richtig machen, ob sie "vorankommen". Punktesysteme sind eine Möglichkeit, das zu tun. Einfaches Feedback (positiv oder negativ) durch andere Anwender eine weitere. Wenn Anwenderbeiträge gewissen formalen Kriterien entsprechen müssen, können auch Programme dazu verwendet werden, diese zu bewerten, Lob oder Verbesserungsvorschläge auszusprechen.
* Etwas zum Sammeln. Der Sammeltrieb der Menschen ist ganz erstaunlich ausgeprägt. Ob Kinder Panini-Bildchen sammeln oder Erwachsene Uhren. Systeme, die Anwendern gewisse Stationen vorgeben, die durchlaufen werden können, oder unterschiedliche "Belohnungen" verteilen, basieren auf dem selben Trieb.
* Austausch/Dialog. Das ist das Spielprinzip "Zug um Zug". Ich tue etwas, dann sind die anderen dran. Und das liegt zum Beispiel den ganzen geschriebenen und ungeschriebenen Regeln bem Bewerten und Kommentieren zugrunde. Ich stelle etwas online und jemand kommentiert es. Darauf antworte ich wieder. Bei einigen sozialen Plattformen ist es guter Ton "zurückzuraten", wenn mich jemand bewertet und so weiter.

Oder in einem ganz kurzen Mantra (jetzt bezogen auf moderne Web-2.0 Communities):

Make it easy and rewarding, to create stuff, share, rate and discuss the stuff others created.

Daneben gab es noch eine ganze Reihe weiterer Tips zu Themen wie Customization, Trophäen, Syndication, Kooperation und und und ... Alles das sind Mechanismen, die Spieledesigner seit Jahr(hundert)en nutzen. Und das ist tatsächlich die Essenz fast aller erfolreicher Web-2.0-Projekte von Flickr bis YouTube. Es sieht wirklich so aus, als könnten auch die "seriösesten" Community-Projekte etwas von den Spiele-Designern lernen.


aber das hauptthema netzwerk&sicherheit is ja auch nich gerade die oase in ner wüste großes Grinsen

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
15.12.2009 14:30 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt wohl.
aber hier müsste auch mal aufgeräumt werden.
bewerten kann man hier ja. und beiträge werden auch gezählt...

aber die community ist halt tot, weil jeder angenervt war von den scriptkiddies.
und das schließen des forums war dann das aus...
27.12.2009 18:29 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
anna anna ist weiblich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 1

smile Hallo Holiday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holiday, wollte dir eine E-mail schreiben, war aber leider nicht möglich. unglücklich
05.03.2010 11:03 anna ist offline E-Mail an anna senden Beiträge von anna suchen Nehmen Sie anna in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wieder da..... Schön das das Board wieder offen ist.... hat ja auch lange genug gedauert. großes Grinsen


gruß an alle die mich noch kennen....

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
31.03.2010 22:25 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Tote Hose im Forum (Forum: Talk)   27.12.2002 15:22 von Troll   57.927 37   06.10.2020 09:21 von hagga  
Forum berühmter machen (Forum: Talk)   10.01.2011 18:44 von Congo   7.387 3   11.09.2012 19:54 von L!x0r  
Java und Sicherheit in diesem Forum ? (Forum: Sicherheit)   22.02.2012 23:23 von Retaliate   5.780 3   26.02.2012 14:24 von green1  
Forum runterladen (Forum: Web-Design)   17.03.2006 20:06 von johny90   14.478 5   24.02.2012 10:14 von R3n0  
Bitreactor Board - Das deutsche Hack und Crack Forum (Forum: Werbung, Hot Links)   03.11.2011 20:51 von Congo   19.098 0   03.11.2011 20:51 von Congo  

HackBox Forum » HackBox Informationen » News » Forum wieder geöffnet ...

Views heute: 5 | Views gestern: 12.284 | Views gesamt: 86.404.673


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 146.359s | DB-Abfragen: 83 | Gesamt: 6.952s | PHP: -2005.28% | SQL: 2105.28%