Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Betriebssysteme » BackTrack4 deinstallieren oder so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BackTrack4 deinstallieren oder so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PHOENIXX
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 3

BackTrack4 deinstallieren oder so? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
Ich habe ein sehr sehr großes Problem also :
Gestern war es so das ich mich auf mein Netzwerk ( Router ) Mit BackTrack4 Usb einbinden wollte um ins Internet zu kommen auf einmal wird mir klar das sich der Netzwerk Mangager komischweise nicht öffnet!!
das war jetzt meine erste Frage warum er sich nicht öffnet Augenzwinkern ....
dannach habe ich mir gedacht ich instaliere einfach backtrack maö sehn ob das funktioniert... habe ich gemacht nur als ich dann in mein Vista reingehen wollte hat sich aufeinmal nur Backtrack geöffnet =( das heist hab ich jetz mein Vista ÜBERSCHRIEBEN wie mach ich das rückgängig =(
09.07.2009 12:28 PHOENIXX ist offline E-Mail an PHOENIXX senden Beiträge von PHOENIXX suchen Nehmen Sie PHOENIXX in Ihre Freundesliste auf
Schatten Schatten ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-45.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 356
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also entweder hast du glück, und du hast nur den NT-Loader überschrieben mit irgend einem anderen Bootlader, wobei die Linuxbootlader wie GRUB oder LILO ne Windows partition eigentlich erkennen sollen, oder du hast wirklich deine Windows Partition überschrieben, dann hast du Pech...im idealfall hast du noch iwo n Backup von deinem Windowssystem liegen..

__________________
Alle sagten, es geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht und tat es einfach...
09.07.2009 13:45 Schatten ist offline E-Mail an Schatten senden Beiträge von Schatten suchen Nehmen Sie Schatten in Ihre Freundesliste auf
PHOENIXX
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von PHOENIXX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aba irg wie zeigt der mir da fehler an ich versuchs nochmal....
09.07.2009 14:02 PHOENIXX ist offline E-Mail an PHOENIXX senden Beiträge von PHOENIXX suchen Nehmen Sie PHOENIXX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Computer & Co » Betriebssysteme » BackTrack4 deinstallieren oder so?

Views heute: 2.666 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.395.050


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 169.219s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 0.134s | PHP: -126182.84% | SQL: 126282.84%