Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Programmieren & Entwicklung » PayTV und Elektronik » Koscom SDC 3510 startet nicht mehr - was tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Koscom SDC 3510 startet nicht mehr - was tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kewwwin
unregistriert
Koscom SDC 3510 startet nicht mehr - was tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe vor einigen Monaten meinen Receiver mit einer Firmware aufgespielt. Es hat die ersten Male auch geklappt. Doch dann blieb der Receiver einmal hängen und arbeitete nicht mehr weiter. Nach einigen Minuten habe ich ihn vom Strom genommen und neu gestartet.

Seitdem zeigt er nur noch die Trennpunkte der Uhrzeit im Display an und lässt sich nicht mehr einschalten. Was kann ich tun, damit ich den receiver nicht zur Reperatur bringen muss?

Weitere Infos gebe ich gerne.

gruß
Kevin
13.07.2009 13:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Programmieren & Entwicklung » PayTV und Elektronik » Koscom SDC 3510 startet nicht mehr - was tun?

Views heute: 8.300 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.400.684


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 95.704s | DB-Abfragen: 57 | Gesamt: 0.237s | PHP: -40281.43% | SQL: 40381.43%