Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Software » [HILFE] Alle Passwörter rausfinden von eigenen PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [HILFE] Alle Passwörter rausfinden von eigenen PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[GM]Vegos
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 1

[HILFE] Alle Passwörter rausfinden von eigenen PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe mein Passowrt vergessen von meinem Spiel (Metin2) es ist ein runtergeladenes Spiel und inster.
Infos bei google.


PROBLEM:
Das Spiel hab ich auf mein PC habe mein PW vergessen jedoch kenn ich das PW von der E-mail auch nicht mehr (E-mail älter als 2 Jahre) ich habe keine möglich kein PW zuzuschicken bzw. E-mail zu ändern.

Vor ca. 2-3 Wochen war ich mit meinem Acc noch auf dem PC on und habe mich erfolgreich eingeloggt ist es möglich das ich irgentwo das PW sehen kann in einer Datei/Ordner oder sonst was welches ich eingegeben habe zu diesem Spiel ?

Also ID: kenne ich (100%)
PW: nicht mehr (3%)

steht das irgentwo in einer datei wo alle pws die ich dort eingegeben habe eingelesen wurde oder die ich dort entzifern kann ? bitte schnellstens um Hilfe

Dankee schöön fröhlich
13.07.2009 13:39 [GM]Vegos ist offline E-Mail an [GM]Vegos senden Beiträge von [GM]Vegos suchen Nehmen Sie [GM]Vegos in Ihre Freundesliste auf
ickx
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das pw im spiel gespeichert ? heißt kannst dich einloggen aber weißt es nicht mehr ? quasi wie die sternchen im ff oder sonst wo.
falls ja, steht es vlt irgendwo, aber ich kenne das spiel nicht.

wenn es da nicht steht, is es auch nirgends aufm pc zu finden, da das pw ja online abgeglichen wird.

kennst du die email addy noch ?
dann probier da mal die pw vergessen funktion.
13.07.2009 20:41 ickx ist offline Beiträge von ickx suchen Nehmen Sie ickx in Ihre Freundesliste auf
Tommy1000 Tommy1000 ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 400
Herkunft: Erfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag doch einfach den email-service.

__________________
?- god(X).
X = green.
14.07.2009 13:21 Tommy1000 ist offline E-Mail an Tommy1000 senden Beiträge von Tommy1000 suchen Nehmen Sie Tommy1000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tommy1000 in Ihre Kontaktliste ein
pcmaster43
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 7

RE: [HILFE] Alle Passwörter rausfinden von eigenen PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solltest du das Spiel Metin 2 legal erworben haben, kann dir sicherlich der zugehörige Onlinesupport weiterhelfen und dir dein Passwort wiederherstellen. Ich hatte auch bei WOW mein Passwort einmal verlegt, 2 Stunden nach meiner Supportanfrage konnte ich mich problemlos wieder einloggen. Ist dein Spiel allerdings gecrackt, könnte es sehr schwierig für dich werden.... :-(

__________________
Aloe Vera Zahnpasta,KfW Effizienzhaus,nachrüsten einer Autoheizung
16.02.2010 16:17 pcmaster43 ist offline E-Mail an pcmaster43 senden Beiträge von pcmaster43 suchen Nehmen Sie pcmaster43 in Ihre Freundesliste auf
Darkslide Darkslide ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf $168 StGB stehen bis zu 3 Jahre....
16.02.2010 16:54 Darkslide ist offline Beiträge von Darkslide suchen Nehmen Sie Darkslide in Ihre Freundesliste auf
Congo
Tripel-As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib eine E-Mail an: info@gameforge4d.com

__________________
www.kvideo.co.de
Betriebssystem: Windows 7 32Bit
PC: Acer Aspire 5738DG
09.01.2011 18:41 Congo ist offline Homepage von Congo Beiträge von Congo suchen Nehmen Sie Congo in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke, das hat das problem gelöst! die haben mir innerhalb von 5 (fünf!) minuten geantwortet und mein passwort geändert.

danke für die kompetente hilfe hier. smile

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
09.01.2011 22:45 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
Congo
Tripel-As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von green1
ah danke, das hat das problem gelöst! die haben mir innerhalb von 5 (fünf!) minuten geantwortet und mein passwort geändert.

danke für die kompetente hilfe hier. smile


Falls du meinen Post meinst, dann bittesehr großes Grinsen
MfG

__________________
www.kvideo.co.de
Betriebssystem: Windows 7 32Bit
PC: Acer Aspire 5738DG
10.01.2011 18:03 Congo ist offline Homepage von Congo Beiträge von Congo suchen Nehmen Sie Congo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Retaliate (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 08:42 von HackBox-BOT   2 0   Gestern, 08:42 von HackBox-BOT  
Alles Gute Mr.NOname (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 08:42 von HackBox-BOT   0 0   Gestern, 08:42 von HackBox-BOT  
Alles Gute thomas1967 (Forum: Geburtstagskinder)   16.04.2024 06:33 von HackBox-BOT   1 0   16.04.2024 06:33 von HackBox-BOT  
Alles Gute sash79 (Forum: Geburtstagskinder)   16.04.2024 06:33 von HackBox-BOT   0 0   16.04.2024 06:33 von HackBox-BOT  
Alles Gute Lena (Forum: Geburtstagskinder)   16.04.2024 06:33 von HackBox-BOT   0 0   16.04.2024 06:33 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » Computer & Co » Software » [HILFE] Alle Passwörter rausfinden von eigenen PC

Views heute: 5.212 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.426.488


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 81.213s | DB-Abfragen: 65 | Gesamt: 3.923s | PHP: -1970.18% | SQL: 2070.18%