Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Programmieren & Entwicklung » PayTV und Elektronik » Ipbox 9000 CS einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ipbox 9000 CS einstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bullyhacker bullyhacker ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 2

Ipbox 9000 CS einstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe eine Ipbox 9000 Hd plus geschenkt bekommen. Ich habe es einfach so benutzt mit Sataliet als Receiver, einpaarmal ist die Konsole abgestützt und ich wollte im internet nach ner Lösung suchen. Es wurde mir schnell klar das ich eine sehr teure Box geschenkt bekommen habe und man damit sehr vieles machen kann. Mir wurde empfohlen nlb10513 auf die Box zu installieren, dies habe ich dann auch per Usb gemacht. Dann wurde mir gesagt das mit der Box auch cs möglich wäre. Habe bischen gegoogelt um zu verstehen was Cs ist und so bin ich auch auf diesem Forum gelandet. Mein Schwager hat voll Abo also Sky, SkyHd, SkyFilm Sport alles halt, er meitne ich kann sein Abo per I-net mit nutzen (Er hat auch Ipbox9000 Hd und auch eine Dbox2) und das sind meine fragen: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

1.Wie verbindet man die Ipbox mit internet geht das auch per wlan oder muss unbedigt Lan kabel an die Box angeschlossen werden? Ist eine Verbindung mit der Box ins internet notwendig damit man Cs machen kann?

2.Ist in nlb10513 schon Newcs besser gesagt die nötigen Sachen für CS schon vorhanden, oder muss man noch was drauf installieren. Wenn man noch was auf die box installieren muss für: Dann was und wie?

3.Wie kann ich denn auf mein Schwagers Box zugreifen, er meinte ich soll mich mit cs etwas vertrauter machen dann gibt er mir seine dns Daten. Was meinte er damit?

Ich habe schon viele Anleitungen gelesen doch keine Anleitung gefunden wo von Anfang bis ende beschrieben wird, wie man mit der Ipbox9000 Hd auf mein Schwagers Box zugreifen kann. Ich hoffe jemand hier hat Ahnung davon und kann mir weiter helfen.
Gruß
17.09.2009 19:18 bullyhacker ist offline E-Mail an bullyhacker senden Beiträge von bullyhacker suchen Nehmen Sie bullyhacker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Samsung galexy I9000 (Forum: Handy)   12.03.2011 17:57 von DragonFlame   8.832 6   12.09.2012 11:39 von Fritz W  

HackBox Forum » Programmieren & Entwicklung » PayTV und Elektronik » Ipbox 9000 CS einstellungen

Views heute: 20.801 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.442.077


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 156.189s | DB-Abfragen: 58 | Gesamt: 0.428s | PHP: -36392.76% | SQL: 36492.76%