Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Wirtschaft & Politik & Gesellschaft » BRD-Hühner sollen wählen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BRD-Hühner sollen wählen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch doch... DS geht gerade die Formulare ausm Keller holen.
26.09.2009 16:15 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
klaus-beim-kacken klaus-beim-kacken ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens ist mir grade eingefallen das ich doch einen Türken kenne, der in Ordnung ist, beziehungsweise einen Halbtürken. Augenzwinkern

__________________
Gruss geschockt klaus-beim-kacken geschockt
26.09.2009 16:18 klaus-beim-kacken ist offline Beiträge von klaus-beim-kacken suchen Nehmen Sie klaus-beim-kacken in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mustermerkbefreiung: (laut Amtsblatt)
====================

Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

Name : klaus-beim-kacken
Vorname : ____________________
Geburtsdatum : __.__.19__
Geburtsort : ____________________
Personalausweisnummer: ____________________

ist hiermit für den Zeitraum von

[_] 6 Monaten
[X] 12 Monaten
[_] 24 Monaten
[_] unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche
Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu
zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index
für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von

[_] einem Mensaessen vom Vortag
[_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
[_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
[_] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer
sechswöchigen Sommerdürre
[X] einem Container erodiertem Sandstein
(Streusandqualität)

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des

[_] __.__.19__
[X] 26.09.2010
[_] der vollständigen Erosion der körperlichen
Bestandteile der o.a. Lebensform

und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende
Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:

[X] eine rote Plastiknase
[_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter
zu tragen
[_] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck
zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu
erkennen.

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses
Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten
qualifiziert:

[X] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf
Bundesautobahnen
[X] Garderobenständer und Regenschirmständer in
Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3
Sterne
[X] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
[_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark
Wattenmeer
[X] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste
Gobi

Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem
öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach
Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

Datum Unterschrift Dienstsiegel

*HEUTE* *KRITZEL* *STEMPEL*

Stirnabdruck des Merkbefreiten

*PLONK*

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
26.09.2009 17:35 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
klaus-beim-kacken klaus-beim-kacken ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*LOL* großes Grinsen

Zitat:

Oberassidorfer Behindertenschule
Jahrgangssufe: 4
Zeugnis für
DarkSquirrel

Vor- und Zuname:Sqirrel, Dark
Wohnort:Rohrpott
Alter: 23
Betragen: 5 Mitarbeit:1
Fleiss :1 Ordnung:6

Einschätzung:
DarkSquirrel ist ein besonders geistig zurückgebliebener Schüler, der über eine unterentwickelte Auffassungsgabe verfügt. Seine undurchdachten und sprachlich eher minderwertig formulierten Beiträge beleben oft das unterrichtsgeschehen.
Da die Zwangsarbeit in den Gärten der Lehrkräfte ein 5 hektar grosses Erdbeerfeld entstehen liess, hat das einen positiven Einfluss auf seine Fleiss und Mitarbeitsnote!
Seine Englischkentnisse sind dermassen eingeschränkt das er nur über volgenes Vokabular verfügt:"Fuck, Nigga, Masturbate".
Die Zwangsarbeit auf den Erdbeerfeldern hatt dazu geführt, das Dark nun in der Lage sein wird in einem Abbruchunternehmen tätig zu werden (als Biologischer Abrisshammer, o.ä).
Leistungsübersicht
Deutsch : 5 Mathematik: 7
Kunstverziehung:4 Sachkundeunterricht:4
Ethik:6 Englisch:6
Sport:2 Musik: !!!HIP HOPER!!!

Versetzungsvermerk: Dark wird in die Gummizelle versetzt

Lebenslauf:
Am 08.03.1984 erblickte der kleine Dark hinter einer stinkenden Fischtheke das Licht der Welt, 1996 wurde er im Alter von 12 Jahren in die Oberassidorfer Behindertenschule eingeschult.
Als er mit 20 die Schule mit einem Abschlusszeugnis der 4. Klasse verliess,
beantragte er sofort Hartz4 um nicht einem geregelten Arbeitsverhältnis nachgehen zu müssen.
Seit dem treibt er sich im Internet rum und versucht 70jährige Omas mit Kontaktanzeigen dazu zu bewegen zu ihm nach hause zu gehen wo er sie kurze Zeit später durch den Fleischwolf dreht und in Form von Wiener Würstchen an kleine Kinde verkauft.


__________________
Gruss geschockt klaus-beim-kacken geschockt
26.09.2009 21:01 klaus-beim-kacken ist offline Beiträge von klaus-beim-kacken suchen Nehmen Sie klaus-beim-kacken in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Themenstarter Thema begonnen von green1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal fragen: seht ihr kein Problem in ~3,5 Millionen Moslems? Um mal das Gewalt-Potential jener Menschen aufzugreifen: in Berlin sind 80% aller Intensiv-Straftäter Türken/Araber.

Erfahrungsberichte mit Kulturbereicherern: http://www.pi-news.net/index.php?s=so+er...lturbereicherer

Ich finde es nicht in Ordnung, dass du 1. die NPD zu denunzieren versuchst und 2. keine bessere Lösung vorzuweisen hast (sofern du kein Problem mit der Überfremdung und dem Gewaltpotential hast).

Die ganzen Floskeln die du gegen "die Rechten" gebracht hast sind doch einfach nur traurig.

Und um mal zu zeigen, wofür die NPD steht:



Doch ganz ehrlich: an mir würde Multikulturalismus nicht scheitern! Dieses System basiert allerdings auf GEGENSEITIGKEIT. In Wikipedia-Sprechwort: "Dabei beruht dieses Modell auf der Voraussetzung, dass die (Angehörigen der) jeweiligen Ethnien sich gegenseitig Verständnis, Respekt, Toleranz entgegenbringen und einander als gleichberechtigt ansehen.".

Wenn ich einen Türk sehe weint mein Herz, bei einem Japener/Chinesen bin ich fast erfreut..

Schaut euch doch nur die Nachrichten an... wer musste zuletzt wegen 20 Cent sterben? Ich denke, ihr wisst auch wie die Täter hießen (Berhan I. und Onur K.). Ist übrigens ein sogenannter Einzelfall(TM).

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/25/...etraft-ihn.html

Sie zeigten rohe Gewalt, handelten ohne Mitleid und Verstand.

Wie gesagt: Einzelfall(TM).

Ihr spielt doch gegen euer eigenes Volk!


Zum Bürgerkrieg:

(ich bin nicht sonderlich belesen in Sachen Wirtschaft und deren Zusammenhänge, aber versuche trotzdem mal den Vorgang, wie ich ihn verstanden habe, zu schildern)

Wenn die Finanzblase in Amerika platzt, geht der Dollar in Inflation auf. Daraufhin soll Öl unbezahlbar werden, wodurch die Infrastruktur in Deutschland teilweise ausfallen soll (Fahrzeuge können keine Lebensmittel mehr liefern->Menschen in Hungersnot, und was sonst noch so von Öl abhängt).

Und welche Menschen werden dann welche überfallen und plündern? Man kann es sich denken...

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
27.09.2009 00:46 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von green1
Ich möchte mal fragen: seht ihr kein Problem in ~3,5 Millionen Moslems? Um mal das Gewalt-Potential jener Menschen aufzugreifen: in Berlin sind 80% aller Intensiv-Straftäter Türken/Araber.
wo stammt die zahl her? ich würde mal vermuten, dass die zahl stimmen könnte, wenn du personen mit migrationshintergrund meinst, jedoch gibt es genau da ein kleines problem ... die meisten dürften einen deutschen pass haben, und sind deutsche staatsbürger
Zitat:
Ich finde es nicht in Ordnung, dass du 1. die NPD zu denunzieren versuchst und 2. keine bessere Lösung vorzuweisen hast (sofern du kein Problem mit der Überfremdung und dem Gewaltpotential hast).
womit wir schon beim eigentlichen thema wären: die NPD behauptet eine lösung zu haben ... was ich bezweifle. um es anders auszudrücken: "wenn es brennt, versucht die NPD mit benzin zu löschen"

-> das asylrecht streichen
du möchtest also in einer welt leben, in der politische verfolgung álá DDR dadurch subentioniert würde, das man sich in anderen staaten weigert politisch verfolgten asyl zu gewähren...
oder um ein anderes beispiel zu nennen:
zivilbevölkerung in konfliktregionen soll brav im kugelhagel leben ...

ich sage nicht, das in der vergangenheit alles ok war mit den asylregelungen, oder das es niemanden gab, der das ausgenutzt hat, aber leider ist gesetzgebung nicht unbedingt ein einfacher oder schneller prozess, wie parteien wie die NPD scheinbar denken (und mal eben eine "lösung" präsentieren)

->Sofortige Ausgliederung der in Deutschland lebenden und beschäftigten
Ausländer aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem

... nachdem wir vom vermeintlichen personenkreis den das betrifft mal alle abziehen die einen deutschen pass haben, bleiben da hauptsächlich leute aus dem EU ausland über. die überwiegende mehrheit davon lebt im grenzgebiet zu anderen EU staaten und arbeitet halt auf der anderen seite der grenze ... also bereitet man mit einer derartigen vorgehensweise einer ganzen menge ehrlich arbeitender leute ein riesen problem, weil man gegen eine dagegen vergleichbar kleine gruppe von leuten vorgehen will, die das soziele system ausnutzen ... wirklich eine tolle idee Augen rollen

... soll ich weiter machen?
Zitat:

Die ganzen Floskeln die du gegen "die Rechten" gebracht hast sind doch einfach nur traurig.
... aber leider wahr ...
Zitat:

Und um mal zu zeigen, wofür die NPD steht: (Video)
man gewinnt den eindruck du möchtest hier wahlwerbung unterbringen ...
Zitat:

Doch ganz ehrlich: an mir würde Multikulturalismus nicht scheitern! Dieses System basiert allerdings auf GEGENSEITIGKEIT. In Wikipedia-Sprechwort: "Dabei beruht dieses Modell auf der Voraussetzung, dass die (Angehörigen der) jeweiligen Ethnien sich gegenseitig Verständnis, Respekt, Toleranz entgegenbringen und einander als gleichberechtigt ansehen.".
das währe der wünschenswerte idealfall ... und ich gebe dir recht, das bei vielen leuten mit migrationshintergrund die einstellung erheblich anders aussieht, aber es gibt eine erheblich größere anzahl bei denen es funktionierte ... nur fallen die nicht in den medien auf, und werden daher ganz gerne vergessen ...

aber wo wir schon von gegenseitigkeit sprechen ... wann haben wir deutschen uns denn bei verständnis, respekt und toleranz mit ruhm bekleckert?

ideale ergebnisse benötigen in der regel ideale bedinungen ...
Zitat:

Wenn ich einen Türk sehe weint mein Herz, bei einem Japener/Chinesen bin ich fast erfreut..

Schaut euch doch nur die Nachrichten an... wer musste zuletzt wegen 20 Cent sterben? Ich denke, ihr wisst auch wie die Täter hießen (Berhan I. und Onur K.). Ist übrigens ein sogenannter Einzelfall(TM).

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/25/...etraft-ihn.html

Sie zeigten rohe Gewalt, handelten ohne Mitleid und Verstand.

Wie gesagt: Einzelfall(TM).
nun kommen wir vom thema migration zu jugendgewalt ... kennst du die staatsangehörigkeiten der beiden? ... rate mal ...

zu dem ganzen kommt noch eine ordentliche BILD-würze: ... "wegen 20 cent" ... glaubt wirklich jemand das wäre nicht passiert, wenn er die 20 cent rausgerückt hätte?

ich glaube es ist relativ bekannt welche zukunfts perspektiven bei solchen jugendlichen bestehen... hat die NPD eine "lösung" die bessere perspektiven bietet?

meine mutter ist lehrerin an einer berufsbildenden schule in duisburg und ein freund von mir betreut in einer offenen kirchlichen einrichtung tagsüber jugendliche ... man könnte meinen ich sitze bei berichten über schüler und jugendliche recht nah an der quelle. von dem was ich darüber höre, ist das problem nicht auf jugendliche mit migrationshintergrund beschränkt, sondern auf etwas zurück zu führen, das in worten vermutlich seitenfüllend wäre ... dieses bild fasst es aber doch relativ gut zusammen: http://www.lustigebilder.org/bild,sohn-i...funden,385.html ...
Zitat:

Ihr spielt doch gegen euer eigenes Volk!
vom moralisch ethischen standpunkt her (ohne nun auf Kant zu kommen) sollte man (meiner meinung nach) versuchen ein allgemein gültiges system anzustreben, ohne es dem rest der welt aufzuzwingen ... natürlich beinhaltet das nicht sich alles gefallen zu lassen, aber nationalismus ist das krasse gegenteil dazu
Zitat:
Zum Bürgerkrieg:

(ich bin nicht sonderlich belesen in Sachen Wirtschaft und deren Zusammenhänge, aber versuche trotzdem mal den Vorgang, wie ich ihn verstanden habe, zu schildern)

Wenn die Finanzblase in Amerika platzt, geht der Dollar in Inflation auf. Daraufhin soll Öl unbezahlbar werden, wodurch die Infrastruktur in Deutschland teilweise ausfallen soll (Fahrzeuge können keine Lebensmittel mehr liefern->Menschen in Hungersnot, und was sonst noch so von Öl abhängt).

Und welche Menschen werden dann welche überfallen und plündern? Man kann es sich denken...


prinzipiell verfolgt deine argumentationskette das was nötig ist um in einen staatszusammenbruch zu führen, du übersiehst allerdings ein paar dinge:

die wirtschaftlichen zusammenhänge nun aufzuschlüsseln würde nun hier den rahmen sprengen, aber es gibt einige sicherungen gegen das was du beschreibst:

was passiert wenn öl unbezahlbar würde? (oder alternativ aus irgendwelchen gründen mal eben nicht mehr zur verfügung steht)

die strategische ölreserve ... grob gesagt ... es wurde schon für schlechte zeiten gebunkert ...

fahrverbote ... alles was nicht dringlich transportiert werden muss (lebensmittel, medikamente, evtl öffentliche verkehrsmittel, etc) darf nicht fahren -> treibstoff einspaarung

alternative treibstoffe ... schon mal gehört das man aus quasi jeder beliebigen fetthaltigen pflanze diesel machen kann? ... als der gute herr diesel seinen motor vorstellte arbeitete dieser gerade mit erdnussöl ...

das reicht für eine erhebliche überbrückungszeit für die notwendige versorgung

natürlich hat das ganze einfluss auf das öffentliche leben, aber so schnell wirds hier keinen bürgerkrieg deswegen geben ...

auf der anderen seite haben auch die OPEC länder kein interesse daran auf ihrem öl sitzen zu bleiben, wenn es sich niemand leisten kann ... bislang wird öl in USD gehandelt ... das könnte sich ändern, wenn der dollar zu stark einbricht ... das wiederum hätte erneut einen einbruch des dollars zur folge, und einen anstieg des euro kurses, was für den export in die USA nicht gerade förderlich ist. kurzum, der dollar würde seinen stand als leitwährung verlieren ...
das ist bislang nicht geschehen, da china seine währung statisch an den dollar bindet, und bei einer schwäche des dollars seine devisenbestände in dollar vergrößert (also dollar kauft) um somit die nachfrage wiederherzustellen und den dollarkurs zu stützen ...

andere nationen sind in der vergangenheit ähnlich mit einer schwachen leitwährung umgegangen um ihre eigenen exporte zu sichern

eine lösung auf dauer ist aber auch das nicht ... die USA werden langfristig abhäniger von china ... was passiert wenn es an der stelle mal zoff gibt zwischen china und den USA? ... wirft china mal 1/3 seiner dollar reserven auf den markt, käme das einer finanziellen atombombe gleich ... ich gehe davon aus, das dadurch ein krieg ausgelöst würde ... und mit sicherheit kein kalter ...

wie das ganze auch weiter geht ... wirtschaftlich hat kaum jemand daran interesse eine der stärksten volkswirtschaften in europa im bürgerkireg versinken zu sehen ...

globalisierung ... segen und fluch

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
27.09.2009 15:34 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Themenstarter Thema begonnen von green1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke dir erstmal sehr für deinen beitrag. ich muss noch viel drüber nachdenken!

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
27.09.2009 17:44 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
klaus-beim-kacken klaus-beim-kacken ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn die Finanzblase in Amerika platzt, geht der Dollar in Inflation auf. Daraufhin soll Öl unbezahlbar werden, wodurch die Infrastruktur in Deutschland teilweise ausfallen soll (Fahrzeuge können keine Lebensmittel mehr liefern->Menschen in Hungersnot, und was sonst noch so von Öl abhängt). Und welche Menschen werden dann welche überfallen und plündern? Man kann es sich denken...

Jop, das ist gleich das nächste Problem...
Die Wirtschaftskriese in den USA(wie es sie alle 60-80 Jahre auf der Welt gibt) droht zu eskalieren.
Da Russland nun den Ölexport nach Deutschland eingestellt hat, droht nun umso mehr die kriese auch Deutschland einzunehmen, Russland und china, die zwei Weltmächt schlecht hin handeln nehmlich untereinander in ihrer eigenen landeswährung und sind somit nicht so sehr von der Wirtschaftskriese betroffen, da russland auch noch über alle möglichen Rohstoffe verfügt die ein Staat braucht und die Chinesen zu einer gewaltgen Industriestaat herangewachsen sind, werden wohl diese beiden Staaten die USA von ihrem "Weltmachtstitel" ablösen, denen übrigens auch ein Bürgerkrieg droht.
--
ja klar das war jetzt nur ein extrem grober einblick....

__________________
Gruss geschockt klaus-beim-kacken geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klaus-beim-kacken: 27.09.2009 18:01.

27.09.2009 17:50 klaus-beim-kacken ist offline Beiträge von klaus-beim-kacken suchen Nehmen Sie klaus-beim-kacken in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du magst bürgerkriege, oder?
27.09.2009 18:11 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mag er scheinbar ...

aber als er meinte dass russland und china es geschafft haben sich vor der wirtschaftskriese zu schützen, musste ich doch etwas schmunzeln...

china, eines der weltgrößten import und export länder ...

um es mit den worten von atze schröder zu sagen: "Ja nee, is klar..." großes Grinsen

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
28.09.2009 00:17 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, vor allem sowas zu schreiben, wo du doch vorher noch beschrieben hast, dass China sich nach dem USD richtet ^^
28.09.2009 00:27 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
malloc malloc ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-63.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 151
Herkunft: Dubai, UAE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erschrocken. Wenn die Moslems hier mich so behandeln wuerden, wie green es in .de mit Moslems machen wuerde, waer ich glaube ich schon weg vom Fenster.

Wobei das einige von euch sicher auch freuen wuerde. großes Grinsen

__________________
\o/
28.09.2009 15:02 malloc ist offline E-Mail an malloc senden Beiträge von malloc suchen Nehmen Sie malloc in Ihre Freundesliste auf
klaus-beim-kacken klaus-beim-kacken ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir jetzt fest vorgenommen mich aus der diskussion fernzuhalten.... cool

__________________
Gruss geschockt klaus-beim-kacken geschockt
28.09.2009 16:53 klaus-beim-kacken ist offline Beiträge von klaus-beim-kacken suchen Nehmen Sie klaus-beim-kacken in Ihre Freundesliste auf
klaus-beim-kacken klaus-beim-kacken ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkSquirrel
ja, mag er scheinbar ...

aber als er meinte dass russland und china es geschafft haben sich vor der wirtschaftskriese zu schützen, musste ich doch etwas schmunzeln...

china, eines der weltgrößten import und export länder ...

um es mit den worten von atze schröder zu sagen: "Ja nee, is klar..." großes Grinsen

Ich meinte damit das sie versuchen sich von dem USD langsam abzukoppeln, mehr wollte ich gar nicht damit aussagen...
Natürlich würde auch China ganz schön abkacken, aber die suchen sich schon Freunde da oben.... und es wird immer schön mit Rubel gehandelt was zur Folge hat das diese Staaten immer noch eine kleine Rückversicherung haben.
AHHHH nein!!! ich wollte doch die Schnauze halten!!!! Ich kann einfach nicht wiederstehen traurig

---edit--
Und KOMPLETT abkoppeln werden sie sich auch nicht können. damit hier keine Missverständnise entstehen...

__________________
Gruss geschockt klaus-beim-kacken geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klaus-beim-kacken: 28.09.2009 17:05.

28.09.2009 17:01 klaus-beim-kacken ist offline Beiträge von klaus-beim-kacken suchen Nehmen Sie klaus-beim-kacken in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Themenstarter Thema begonnen von green1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo würden wir hinkommen ohne dich? großes Grinsen

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
28.09.2009 18:37 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ein schälchen chips für die normalen und ein schälchen nüsse für DS in den thread stell* smile
28.09.2009 19:09 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
klaus-beim-kacken klaus-beim-kacken ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von green1
wo würden wir hinkommen ohne dich? großes Grinsen

* sich umguck*
wer denn?

__________________
Gruss geschockt klaus-beim-kacken geschockt
28.09.2009 20:17 klaus-beim-kacken ist offline Beiträge von klaus-beim-kacken suchen Nehmen Sie klaus-beim-kacken in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind doch schon dort. Jemand muss doch auf den Hund aufpassen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Meik1988: 28.09.2009 21:26.

28.09.2009 21:23 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
klaus-beim-kacken klaus-beim-kacken ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh! Der hässlichste Hund der Welt!
Passt zu dir cool

Aber jetzt mal im Ernst das arme Tier gehört eigentlich erschossen.
erstens scheint er blind zu sein und vermutlich ist sein gebiss verkrüppel... aber das wird wohl noch nicht alles sein...

__________________
Gruss geschockt klaus-beim-kacken geschockt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von klaus-beim-kacken: 29.09.2009 17:00.

29.09.2009 16:55 klaus-beim-kacken ist offline Beiträge von klaus-beim-kacken suchen Nehmen Sie klaus-beim-kacken in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauso wie die armen Ausländer, die komisch aussehen oder kein deutsch können?

Wenns dem Hund körperlich gut geht, warum sollte man ihn dann erschießen?
Der Mensch ist das oberflächlichste Geschöpf...
29.09.2009 16:59 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
klaus-beim-kacken klaus-beim-kacken ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meik1988
Genauso wie die armen Ausländer, die komisch aussehen oder kein deutsch können?

Wenns dem Hund körperlich gut geht, warum sollte man ihn dann erschießen?
Der Mensch ist das oberflächlichste Geschöpf...

Jetzt will er auch noch Menschen erschiessen?!
Mein Gott!!!

__________________
Gruss geschockt klaus-beim-kacken geschockt
29.09.2009 17:02 klaus-beim-kacken ist offline Beiträge von klaus-beim-kacken suchen Nehmen Sie klaus-beim-kacken in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du darfst auch Meik zu mir sagen...
29.09.2009 19:24 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
klaus-beim-kacken klaus-beim-kacken ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich jetzt nur wie du von von Hund erschiessen, auf die Ermordung komisch aussehender Ausländer kommst, die kein deutsch können???

Bloss gut das Freud nicht mehr unter uns weilt, denn der hätte jetzt vermutlich behauptet das es einen sexuellen Zusammenhang zwischen deinem Bewusstsein, dem hässlichen Hund und komisch aussehenden toten Ausländern gibt Augen rollen

__________________
Gruss geschockt klaus-beim-kacken geschockt
29.09.2009 19:33 klaus-beim-kacken ist offline Beiträge von klaus-beim-kacken suchen Nehmen Sie klaus-beim-kacken in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klaus-beim-kacken
Aber jetzt mal im Ernst das arme Tier gehört eigentlich erschossen.
erstens scheint er blind zu sein und vermutlich ist sein gebiss verkrüppel... aber das wird wohl noch nicht alles sein...


Jah, lasst uns alle Kranke und Krüppel, die eventuell noch ein bisschen ihr Leben genießen könnten erschießen.
Du hast doch ne Meise...

edit: brauchst deine Posts hier garnicht zu editieren, um noch was rauszureißen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meik1988: 29.09.2009 23:18.

29.09.2009 23:17 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
klaus-beim-kacken klaus-beim-kacken ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jah, lasst uns alle Kranke und Krüppel, die eventuell noch ein bisschen ihr Leben genießen könnten erschießen. Du hast doch ne Meise...

Naja schwer zu sagen wie der Hund sich fühlt...
Aber ich weiss das sein auge ziemlich oft bluten soll weshalb man es ihm schon entfernen wollte (weil er vermutlich darunter leidet), sein Zahnfleich sich sehr schnell entzündet kann, und er blind ist
Zitat:
edit: brauchst deine Posts hier garnicht zu editieren, um noch was rauszureißen

Ich habe den Post noch editiert bevor ich dein Kommentar lesen konnte, also hab ich auf ändern geklickt kurz bevor du geantwortest hast.
Ausserdem hast du ja selbst gesagt das "doppelposts unschön aussehen"!
Zudem hab ich nichts rausgerissen... glaub ich jedenfalls verwirrt
Zudem sollte man deiner Mutti erzählen das es dir spass macht Leute zu beleidigen die dir nicht in den kram passen!

__________________
Gruss geschockt klaus-beim-kacken geschockt
30.09.2009 04:29 klaus-beim-kacken ist offline Beiträge von klaus-beim-kacken suchen Nehmen Sie klaus-beim-kacken in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Wirtschaft & Politik & Gesellschaft » BRD-Hühner sollen wählen...

Views heute: 17.773 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.439.049


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 304.663s | DB-Abfragen: 82 | Gesamt: 0.194s | PHP: -156942.78% | SQL: 157042.78%