Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Wirtschaft & Politik & Gesellschaft » BRD-Hühner sollen wählen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BRD-Hühner sollen wählen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

BRD-Hühner sollen wählen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Na dann.

Ein wenig Meinungsmache... großes Grinsen






http://medien.npd.de/dateiablage/fb_5-punkte-plan.pdf

Auf die Diskussion bin ich gespannt...

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
24.09.2009 17:31 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
klaus-beim-kacken klaus-beim-kacken ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum thema türken kann ich nur sagen, das ich bisher noch keinen kennengelernt habe, der wirklich integriert ist, was letzt endlich immer wieder zu auseinandersetzungen führt natürlich gibts bei denen auch welche die in ordnung sind jedoch im durchschnitt weniger als wie in anderen völkern.
die einfachste lösung wäre hier:
-NPD wählen
-Ausländer raus!
-die nicht existierenden Gaskammern wieder anheizen großes Grinsen
obwohl ich die gülcan ötzürkztyklmnaafwe ja noch relativ in ordnung finde da sie ja eigentlich ein relativ ordentlches leben zu führen scheint, aber ansonsten macht multi kulti ein land nur kaputt.

an den 5 punkte plan der npd ist nichts auszusetzen finde ich...
naja mal sehen was noch so für kommentare kommen...

__________________
Gruss geschockt klaus-beim-kacken geschockt
24.09.2009 19:38 klaus-beim-kacken ist offline Beiträge von klaus-beim-kacken suchen Nehmen Sie klaus-beim-kacken in Ihre Freundesliste auf
klaus-beim-kacken klaus-beim-kacken ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 57

RE: BRD-Hühner sollen wählen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von green1
Auf die Diskussion bin ich gespannt...

die wird es wahrscheinlich nicht geben weil sich alle bei dem thema in die hosen scheissen, weil sie ihre meinung eh nicht äussern dürfen obwohl wir wahrscheinlich alle das selbe denken

__________________
Gruss geschockt klaus-beim-kacken geschockt
24.09.2009 22:22 klaus-beim-kacken ist offline Beiträge von klaus-beim-kacken suchen Nehmen Sie klaus-beim-kacken in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Themenstarter Thema begonnen von green1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ma schaun! :-D

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
24.09.2009 23:02 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klaus-beim-kacken
also zum thema türken kann ich nur sagen, das ich bisher noch keinen kennengelernt habe, der wirklich integriert ist, was letzt endlich immer wieder zu auseinandersetzungen führt natürlich gibts bei denen auch welche die in ordnung sind jedoch im durchschnitt weniger als wie in anderen völkern.
die einfachste lösung wäre hier:
-NPD wählen
-Ausländer raus!
-die nicht existierenden Gaskammern wieder anheizen großes Grinsen
obwohl ich die gülcan ötzürkztyklmnaafwe ja noch relativ in ordnung finde da sie ja eigentlich ein relativ ordentlches leben zu führen scheint, aber ansonsten macht multi kulti ein land nur kaputt.

an den 5 punkte plan der npd ist nichts auszusetzen finde ich...
naja mal sehen was noch so für kommentare kommen...


hallo jungchen ... ich beiß dann mal an ...

die tatsache dass du bislang noch niemanden kennengelernt hast, der "wirklich integriert" ist, ist wahrlich traurig traurig jedoch kein indiz dafür, das es niemanden gibt der "wirklich integriert" ist. auch wenn integration recht schwer ist ... nehmen wir mal zum beispiel die parteiführung der NPD ... die verstand es bisher doch auch noch nicht so ganz das geld der steuerzahler in das parteivermögen zu integrieren ... integration ist also scheinbar eine wirklich schwierige sache ... und das sowas zu auseinandersetzungen führen kann, ja ... da kann der ehemalige NPD-landesvorsitzende von thüringen frank golkowski sicherlich einiges zu erzählen ... (die konfrontation mit dem amtsgericht erfurt wegen steuerhinterziehung in 135 Fällen führte zu einer 2 jährigen bewährungsstrafe) ... und achja die sache mit den spendenquittungen ... wirklich eine dumme sache ... vorallem für die parteikasse


aber vielen dank für die empfehlungen bezüglich einfacher lösungen (... wieso kommt mir da nur immer wieder das wort "endlösung" in den kopf? ... ach die war ja auch so einfach ... Augen rollen )


mit ihrem hintergrund ist die NPD mit sicherheit die richtige wahl ... vorrausgesetzt man sehnt sich nach den zuständen um '45 zurück.
ja, wirklich ... eine verfassungsfeindliche partei wie die NPD, das ist wirklich die lösung ...

allerdings würde ich die NPD lieber in chemischer hinsicht in eine lösung überführen ... vorzugsweise mit einem H2SO4 tauchbad, aber ich schweife ab ... lieber zurück zum thema:

Zitat:
Ausländer raus

lass uns den gedanken mal weiter führen: wann kommt denn "es gibt viel zu viel ausland auf der welt"?
zumal es noch so dinge gibt wie die EU und die damit verbindene freizügigkeit und niederlassungsfreiheit, etc ... ach, ich vergaß ... auch abschaffen ... wofür denn die EU ... am besten raus aus dem verein, die grenzen zu und sich einreden "isolationismuss ist toll" ... aber halt ... das klingt ja so ähnlich wie islamismuss ... nein, so einen spruch können wir unseren geistig etwas zurück gebliebenen haartrachtlosen freunden nicht beibringen ... nacher verwechseln die da was ...

aber die angesprochene rechte randgruppe ist leider nicht die einzige erscheinung in dieser pollitischen richtung ... die rechte ecke macht ja heute scheinbar gerne auf modern, gepflegt ... und nicht poliert mit bonerwachs ... schade eigentlich, so waren sie leicht erkennbar ...

heute erkennt man sie erst, wenn man sich die texte ihrer schulhof CDs mal genauer anhört ... jemand machte sich mal die arbeit und hat das ganze schon zerpflückt

aber mal abgesehen vom hintergrund der NPD ... du hast nichts auszusetzen am sogenannten 5 punkte plan?

Zitat:

Die NPD fordert:

1. Schaffung eines nationalen Arbeitsplatzschutzsicherungsgesetzes

Arbeitsvermittlungsstellen dürfen nur dann Arbeit für eine begrenzte Zeit an
Ausländer vergeben, wenn keine gleichqualifizierte deutsche Arbeitskraft zur
Verfügung steht. Betriebe, welche Ausländer beschäftigen, müssen 25 Prozent
vom Bruttolohn in eine Sonderkasse zur sozial verträglichen Rückführung der
angeworbenen Ausländer hinterlegen. Es darf nicht sein, daß Betriebe mit
billigen ausländischen Arbeitskräften Gewinne erzielen und diese
Arbeitskräfte später als Sozialfall der Volksgemeinschaft zur Last fallen.
Der Gesetzgeber hat sicherzustellen, daß fremde Arbeitskräfte immer teurer
sind als deutsche!

2. Sofortige Ausgliederung der in Deutschland lebenden und beschäftigten
Ausländer aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem

Nationaldemokratische Sozialpolitik fühlt sich den sozial Schwachen unseres
Volkes verpflichtet. Ausländer sind daher aus dem deutschen Sozial- und
Rentenversicherungssystem auszugliedern. Wer keine Ansprüche daraus ableiten
kann, hat auch keinen Grund, sich ohne Arbeit in Deutschland aufzuhalten.
Erworbene Auszahlungsansprüche ermöglichen den Ausländern den Aufbau einer
eigenen Existenz in ihrem Heimatland und bewahren das deutsche
Sozialversicherungssystem vor unkalkulierbaren Folgekosten. Der Grundsatz:
Deutsches Geld für deutsche Aufgaben findet hier seine Bestimmung.
Einzelheiten regeln Bundesgesetze.

3. Strikte Anwendung eines Ausländergesetzes zur Aufenthaltsbeschränkung

Ausländische Gäste, Touristen, Studenten, Auszubildende u.ä. sind uns
selbstverständlich willkommen, doch Ausländer ohne Arbeitserlaubnis oder
Sonderaufenthaltsgenehmigung haben Deutschland nach längstens dreimonatigem
Aufenthalt unverzüglich zu verlassen. Notwendige Gesetze haben eine
praktikable Abschiebung zu regeln, welche zudem die Betreffenden an den
Kosten zu beteiligen hat.

4. Ausländer dürfen kein Eigentum an Grund und Boden in Deutschland erwerben

Grund und Boden sind unveräußerliches Eigentum des deutschen Volkes. Dies muß
in einer Verfassung aufgenommen und gesetzlich geregelt werden. Wenn
Ausländer in Deutschland investieren wollen, können sie mieten oder pachten.

5. Ersatzlose Streichung des einklagbaren Rechtes auf Asyl

Wir Nationaldemokraten fordern die ersatzlose Streichung des sogenannten
„Asylrechtsparagraphen“ Art. 16a Grundgesetz. Das weltweit einzigartige
einklagbare Recht auf Asyl hat nicht nur zu einem unvorstellbaren Ausmaß
geführt, sondern auch zu einer Belastung der Staatsausgaben in
Milliardenhöhe. Ferner hat ein Gesetz die Abschiebung krimineller Ausländer
zu regeln. Die Feststellung, daß im Heimatland eines Asylbewerbers strengere
Strafen als in Deutschland gelten, darf der Abschiebung nicht grundsätzlich
im Wege stehen.


zu 1) ... dem steht nur eine kleinigkeit im weg ...das liebe grundgesetz artikel 3 absatz 3
zu 2) ... nun, ich sage es ja nur ungern ... nunja, eigentlich nicht ... gg art. 3 abs. 3 zudem gg art. 1 ... auch wenn man ausnahmen für sozialversicherung und rentenversicherung schaffen würde, gäbe es da noch, aus sicht der NPD, so "lästige" dinge wie menschenrechte oder menschenwürde ... populistisch reißerisch ist die forderung aber allemal ... vom niveau her rangiert das noch unter dem der bildzeitung, und ist vermutlich auf das gleiche publikum abgestimmt ...

zu 3) ... gibt es längst ... lediglich die praktikable abschiebung auf kosten betroffener ist neu ... aber hier versucht die NPD einen zaubertrick ... greif mal nem nackten menschen in die tasche und bezahl damit ne rechnung ...

zu 4) gegenfrage: wie stehts mit deutschem besitz im ausland?
zu 5) das recht auf asyl ist ein grundrecht (nach gg art. 16 ). selbst ohne artikel 16 gäbe es in deutschland ein solches recht, da deutschland die genfer flüchtlingskonvention (nebst ergänzendem protokoll) unterzeichnet hat. ratifizierte staatsverträge haben gesetzescharakter ... weltweit einzigartig ist das recht auf keinen fall, und ich glaube auch irgendwie nicht, das wir als einzige dazu ein gesetz haben ...



in diesem sinne:
wenn du auf eine politische diskusionsgelegenheit gewartet hast, hier ist eine ...

wenn du lediglich braunen müll in die web landschaft kippen wolltest, kann ich mir ein "geh mal kacken" nicht verkneifen ...

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
25.09.2009 00:06 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
ickx
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne nette türken.
25.09.2009 00:47 ickx ist offline Beiträge von ickx suchen Nehmen Sie ickx in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klaus-beim-kacken
obwohl ich die gülcan ötzürkztyklmnaafwe ja noch relativ in ordnung finde da sie ja eigentlich ein relativ ordentlches leben zu führen scheint, aber ansonsten macht multi kulti ein land nur kaputt.


Die ist nicht nur relativ in Ordnung und die führt auch kein nur relativ normales Leben.
Ich finde, sie führt ein vollkommen (nicht relativ) normales Leben und an ihr kann sich so mancher deutscher Assi mal eine Scheibe abschneiden.

Zitat:
haartrachtlosen freunden


Du musst da etwas unterscheiden. Die Glatze ist keineswegs eine Erfindung der Nazis, sondern ein Merkmal der Oi!-Bewegung, die linken Ursprungs war.
Die Nazis haben sich das nur abgeschaut, um nicht aufzufallen.
Mittlerweile gibt es ja sogar "Nazi-Punks".
Das sind Nazis, die aussehen wie Punks (wahrscheinlich auch um nicht aufzufallen).

Ich finde, der Typ im Letzten Video hat Recht.
Die Probleme bei der Integration gehen von deutscher und türkischer Seite aus. Wir Deutschen entwickeln eine Abneigung gegen Türken weil diese meist aggressiv gegen uns deutsche sind. Umgekehrt sind die Türken aggressiv gegen uns, weil wir sie nicht akzeptieren.
Das ist also ein Teufelskreis aus dem wir meiner Meinung nach nicht so einfach rauskommen.
Die Politik macht sich da meiner Meinung nach auch zu wenig Gedanken.
Immer schön die Grenzen öffnen, alle reinlassen und dann nicht mehr nach den Migranten schauen.

Beim Wahlomat kommt übrigens die NPD auf 3. Stelle bei mir.
Allerdings nur, weil ich dagegen bin, dass das Asylrecht vereinfacht wird.
Zuerst sollen die Migranten, die jetzt in Deutschland sind integriert werden.
Dann können auch wieder neue Einwanderer kommen.
Und ganz ehrlich: Nur weil einige deutsche so faule Säcke sind, müssen wir keinen fleißigen Türken wieder in sein Land schicken, nur weil irgend ein Hartz IV Assi (nein, es sind nicht alle Assis - die meisten Assis hocken auf dem Arbeitsamt) meint, er müsse den Job jetzt machen (und dann wahrscheinlich noch schlechter macht als der Türke).
25.09.2009 01:03 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meik1988
Zitat:
haartrachtlosen freunden


Du musst da etwas unterscheiden. Die Glatze ist keineswegs eine Erfindung der Nazis, sondern ein Merkmal der Oi!-Bewegung, die linken Ursprungs war.


und du musst lernen vollständig zu zitieren ...

Zitat:
geistig etwas zurück gebliebenen haartrachtlosen freunden


__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
25.09.2009 01:36 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, stimmt. Damit schließt du ja eine bestimmte Gruppe aus smile
25.09.2009 01:40 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
klaus-beim-kacken klaus-beim-kacken ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr solltet echt mal anfangen zu rescharchieren kids...
echt traurig unglücklich

__________________
Gruss geschockt klaus-beim-kacken geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klaus-beim-kacken: 25.09.2009 02:57.

25.09.2009 02:56 klaus-beim-kacken ist offline Beiträge von klaus-beim-kacken suchen Nehmen Sie klaus-beim-kacken in Ihre Freundesliste auf
klaus-beim-kacken klaus-beim-kacken ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb euch mal einen kleinen start-tip
http://www.merkur-online.de/nachrichten/...eta-451084.html

http://info.kopp-verlag.de/news/schweine...an-kindern.html

soviel zu menschenrechten...
-----

zu den "hirnlosen nazis" kann ich nur sagen das sie einfach nur, wo es geht beschuldigt werden.
stöbert mal bei youtube und seht euch ein paar nachrichtenausschnitte an.
sucht nach: "nazis randalieren" oder "nazis zerstören" dann wird euch vieleicht auffallen das bei den wenigsten videos, ein wirklicher zusammenhang zwischen der sachbeschädigung und rechts orrientierten bürgern gibt. nachrichten á la "rechte sind doch böse also ham dies putt macht"
Ich hatte mal ein freund dessen auto nachts von irgentwelchen typen zerkratzt wurde, darauf waren zeichen wie hakenkreuze und die abkürzung SPD..... hmmm SPD, was könnte das nur bedeuten???
vieleicht war der typ von der SPD vieleicht auch ein rechter der sich ein spass gemacht hat.... wer weiss.
aber es gibt mir trotzdem zu denken.
unser resultat = es gibt bei rechts wie bei links idioten, ob mit oder ohne glatze!
-----
zum thema verfassung

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...ung.html#reqRSS

http://www.openpr.de/news/313322/Vorsich...-abtrennen.html

__________________
Gruss geschockt klaus-beim-kacken geschockt
25.09.2009 03:37 klaus-beim-kacken ist offline Beiträge von klaus-beim-kacken suchen Nehmen Sie klaus-beim-kacken in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Themenstarter Thema begonnen von green1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ich suche lösungen. in diesem fall: das klitzekleine problem mit gewissen menschen, welche ein wenig emotionaler reagieren als manch einer es aus seinem eigenen kulturkreis so kennt.

also mein einfach gestrickter gedanke (aufgrund von geistiger behinderung und haarausfall)... man trenne einfach diese diese zwei substanzen und verhindere so die reaktion... naja, darf ja nicht sein, weil auf dem behälter steht: trennen verboten!

ach, is ja alles nich so schlimm! und aufeinmal macht es *BAM*



endlich mal was spanndes im fernsehn...

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
25.09.2009 07:37 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kbk: es ist bekannt, dass es in jeder partei einen rechten und einen linken flügel gibt.
es gibt auch in der spd zum beispiel personen, die etwas rechts angehaucht sind...

das ändert aber nichts daran, dass diese ausländerfeindlichkeit dazu führt, dass sich bei den ausländern innländerfeindlichkeit entwickelt...
25.09.2009 11:39 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
klaus-beim-kacken klaus-beim-kacken ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von green1
also... ich suche lösungen. in diesem fall: das klitzekleine problem mit gewissen menschen, welche ein wenig emotionaler reagieren als manch einer es aus seinem eigenen kulturkreis so kennt.

also mein einfach gestrickter gedanke (aufgrund von geistiger behinderung und haarausfall)... man trenne einfach diese diese zwei substanzen und verhindere so die reaktion... naja, darf ja nicht sein, weil auf dem behälter steht: trennen verboten!

ach, is ja alles nich so schlimm! und aufeinmal macht es *BAM*


endlich mal was spanndes im fernsehn...

zum thema Bürgerkrieg
http://www.rp-online.de/public/article/p...ndern-will.html

Er steht bevor.... wenn die lügen über impfstoffe rauskommen,
wenn die lügen über chemoterapeutische behandlungen rauskommen und noch die ganzen anderen pharmazeutischen profitgierigen lügen ,
wenn die lügen über den 2 weltkrieg aufgedeckt werden...
dann platzt ne bombe, dann werden verwandte in ganz deutschland einen unendlichen hass bekommen! dann werden sie herausfinden das ihre kinder an 6fach impfungen starben,
dann werden sie herausfinden wieso angela ferkel die budeswehr für innlandeinsätze freigegeben hatt.... AHA!!!
kombiniere, kombiniere!

Zitat:
Original von meik1988
@kbk: es ist bekannt, dass es in jeder partei einen rechten und einen linken flügel gibt. es gibt auch in der spd zum beispiel personen, die etwas rechts angehaucht sind... das ändert aber nichts daran, dass diese ausländerfeindlichkeit dazu führt, dass sich bei den ausländern innländerfeindlichkeit entwickelt...


das ändert aber nichts daran das multi kulturismus ein land zerstört, (siehe USA) denn es wird sich nicht jeder in einem land ändern, zudem kommt noch hinzu das hauptsächlich die verbrecher nach deutschland kommen, folgender gedanke:

"Ich lebe in der türkei, ein flug nach deutschland kostet ein vermögen und ich werde es mir mit ehrlicher abreit nie leisten können... hmmmm... dann fährt grade ein reicher typ mit ein haufen geld in der tasche durch mein ghettodorf, das ist meine chance, ich raub ihn aus nehm sein geld fliege nach deutschland wo es geld umsonst gibt und hab ausgesorgt..."
http://www.meinews.net/44-t297087.html?s...d9dbf9dc2e&
so... ich will damit nicht sagen das jetzt alle türken verbrecher sind die in deutschland leben, aber viele können sich gar nicht das geld für die reise erspaart habe mit ihren 18 jahren.

an dieser stelle möchte ich auch die politiker verantwortlich für die ausländer machen und nicht die imigranten.

__________________
Gruss geschockt klaus-beim-kacken geschockt
25.09.2009 16:42 klaus-beim-kacken ist offline Beiträge von klaus-beim-kacken suchen Nehmen Sie klaus-beim-kacken in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast doch nen schaden...
25.09.2009 18:12 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
klaus-beim-kacken klaus-beim-kacken ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte rescharchier meine äusserungen nach ihrer wahrscheinlichkeit und beleidige mich nicht wenn du nicht mehr weiter weisst...

__________________
Gruss geschockt klaus-beim-kacken geschockt
25.09.2009 19:34 klaus-beim-kacken ist offline Beiträge von klaus-beim-kacken suchen Nehmen Sie klaus-beim-kacken in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du deine rechtschreibfehler selbst findest mach ich das gerne
25.09.2009 19:44 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
klaus-beim-kacken klaus-beim-kacken ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meik1988
wenn du deine rechtschreibfehler selbst findest mach ich das gerne

ich wollte den satzt bei meinem ersten kommentar schon vorhersagen, aber da dachte ich mir ich warte bis es soweit ist, du lenkst vom thema ab kleiner....
und auserdem solltest du selbst auf deine grammatik achten, das ergibt nicht wirklich sinn "wenn du deine rechtschreibfehler NICHT
selbst findest mach ich das gerne" wäre wohl passender gewesen, wenn wir nun schon damit anfangen wie grundschulkinder die kommentare zu zerpflücken und nach rechtschreibfehlern zu suchen dann schon RICHTIG
*ein grosses LOL für meik*


__________________
Gruss geschockt klaus-beim-kacken geschockt
25.09.2009 20:24 klaus-beim-kacken ist offline Beiträge von klaus-beim-kacken suchen Nehmen Sie klaus-beim-kacken in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Themenstarter Thema begonnen von green1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klaus-beim-kacken
wenn die lügen über den 2 weltkrieg aufgedeckt werden...


ich bin dabei! :-D



das entsprechende buch hab ich mir auch bestellt... verdaut sich aber alles so langsam. ^^

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
25.09.2009 22:24 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
klaus-beim-kacken klaus-beim-kacken ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von green1
Zitat:
Original von klaus-beim-kacken
wenn die lügen über den 2 weltkrieg aufgedeckt werden...


ich bin dabei! :-D


das entsprechende buch hab ich mir auch bestellt... verdaut sich aber alles so langsam. ^^


Endlich mal Jemand, welcher ein wenig gegen Strom schwimmt und nicht wie die Restlichen Schafe in der Herde seinen gesunden Menschenverstandt einsetzt!

Ich weis, ich weis... es stürzen erstmal Weltbilder zusammen, aber es nützt ja nichts.
Wer erstmal die Lügen des WK eingesehen hatt der wird gleich viel offener sein und ihm werden noch andere Geheimnisse offenbart!

__________________
Gruss geschockt klaus-beim-kacken geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klaus-beim-kacken: 26.09.2009 02:12.

26.09.2009 02:11 klaus-beim-kacken ist offline Beiträge von klaus-beim-kacken suchen Nehmen Sie klaus-beim-kacken in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klaus-beim-kacken
ich geb euch mal einen kleinen start-tip
http://www.merkur-online.de/nachrichten/...eta-451084.html

http://info.kopp-verlag.de/news/schweine...an-kindern.html

soviel zu menschenrechten...
... keine frage, das klinische studien an kindern bestenfalls "schwieriges terrain" sind, aber auf der anderen seite gibt es eine ganze reihe an hürden die man mit einem medikament nehmen muss, bevor man damit an einen menschen darf ... in der art und weise der berichterstattung würde ich persöhnlich den kopp-verlag nicht weit entfernt vom axel-springer-verlag einordnen ... getreu dem motto "mann in fleischwolf gefallen, BILD sprach zuerst mit der frikadelle..."

zum anderen führst du einen testpatienten an, der unter nebenwirkungen eines impfstoffes leidet. möglicherweise wurde dieser impfstoff zu schnell am menschen getestet, aber auch hier gingen einem test am menschen andere tests vorraus. die zumindest kein vollständig unkalkulierbares risiko gezeigt haben können (andernfalls wandert in kürze ein verantwortlicher wegen fahrlässiger körperverletzung vor gericht) ... zu guter letzt ist es aber immernoch eine studie die wie jeder medizinische eingriff mit einem restrisiko verbunden ist. man wird nicht gezwungen an derartigen tests teilzunehmen. es ist natürlich recht einfach zu behaupten dass hier sorgfaltspflichten verletzt wurden, aber auf der anderen seite hat auch jeder teilnehmer unterschrieben, das er ein nicht zugelassenes medikament testweise erhält ... inklusive aller damit verbundener risiken ... hier von einer menschenrechtsverletzung zu sprechen halte ich gelinde gesagt für einen "griff ins klo"
Zitat:

zu den "hirnlosen nazis" kann ich nur sagen das sie einfach nur, wo es geht beschuldigt werden.
nunja ... an dieser stelle würde ich sagen: "zu recht", aber bleiben wir mal bei belegbarem...
Zitat:

stöbert mal bei youtube und seht euch ein paar nachrichtenausschnitte an.
sucht nach: "nazis randalieren" oder "nazis zerstören" dann wird euch vieleicht auffallen das bei den wenigsten videos, ein wirklicher zusammenhang zwischen der sachbeschädigung und rechts orrientierten bürgern gibt. nachrichten á la "rechte sind doch böse also ham dies putt macht"
möchtest du damit ausdrücken das auf youtube einseitig berichtet wird? ... überraschung ... die wenigste berichterstattung ist völlig objektiv ... sofern es soetwas wie völlig objektive berichterstattung überhaupt gibt.

ich käme auch nicht auf die idee informationen aus sagen wir der BILD für bare münze zu nehmen ...

die polarisierung die du ansprichst, ist ohne das ich dir hier was neues erzähle, historisch bedingt. die rechte ecke ist "verbrannt" wenn du so willst. wer auch immer sich damit offen identifiziert trägt ein strigma, das er nicht so einfach los wird.

wenn man den begriff "politische rechte (seite)" verwendet, umfasst das nicht nur parteien wie die NPD, im umkehrschluss käme ich auch nicht auf die idee alles zu verteufeln was politisch rechts eingeordnet werden kann.
selbiges gilt für die politische linke. problematisch wird es erst bei extrem positionen (sowohl rechts als auch links), die einerseits (potentiell) gewalltbereit sind, andererseits verfassungsrechtlich/rechtsstatlich bedenklich sind.
Zitat:

Ich hatte mal ein freund dessen auto nachts von irgentwelchen typen zerkratzt wurde, darauf waren zeichen wie hakenkreuze und die abkürzung SPD..... hmmm SPD, was könnte das nur bedeuten???
vieleicht war der typ von der SPD vieleicht auch ein rechter der sich ein spass gemacht hat.... wer weiss.
... vermutlich nur der täter ...
Zitat:

aber es gibt mir trotzdem zu denken.
... ohne dir nun etwas zu wollen ... bie der art und weise wie du hier postest, kommt mir dann und wann die frage ob du dazu eigentlich fähig bist ...
Zitat:

unser resultat = es gibt bei rechts wie bei links idioten, ob mit oder ohne glatze!
das ist keinesfalls strittig ...
Zitat:

-----
zum thema verfassung

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...ung.html#reqRSS

http://www.openpr.de/news/313322/Vorsich...-abtrennen.html


was wollte uns der autor damit sagen? ... ich kann es mir denken ... es ist der versuch mit anderen verfassungsfeindlichen dingen davon abzulenken, das die NPD durch konsequentes und gefestigtes verfassungsfeindliches aber populistisches gedankengut versucht auf wählerfang zu gehen ...

mit mir brauchst du nicht darüber streiten, ob unsere bundesregierung in mancher hinsicht gerne mal rechtstaatliche grundsätze oder unser grundgesetz ignoriert ... mitunter sind auch immer wieder leute in den etablierten parteien zu finden die streng nach dem motto vorgehen "ich habe eine feste meinung, verwirren sie mich bitte nicht mit ihren tatsachen" ...

natürlich findet sich dort populismus ... natürlich vermehrt vor einer wahl ...

aber das was du da gerade vergleichsweise ankreidest, hat noch lange nicht die qualität von dem erreicht, was die NPD da zu verzapfen versucht ...

auf der anderen seite soll das nicht heißen, das die etablierten parteien wie die SPD, die CDU, die FDP ... für mich wählbar wären ... allenfalls wählbarer als die rechte ecke...

die SPD sollte ihr S aus dem namen steichen ... die CDU das C und das D ... und über westerwelle und co brauchen wir erst gar nicht reden ...

ich gebe ganz offen zu, das ich aktuell der gruppe der protestwähler angehöre ... ich würde eher ungültig wählen, als den rechten oder einer der etablierten parteien meine stimme zu geben ... am sonntag mache ich mein kreuzchen bei den piraten ...

aber soviel spaß muss sein: ich werde mir einen würfel mit in die wahlkabiene nehmen, und ihn gut hörbar benutzen ...

alternativ kann man auch mal laut darum bitten, dass mal jemand STOP sagt ...

Zitat:


zum thema Bürgerkrieg
(...)

Er steht bevor.... wenn die lügen über impfstoffe rauskommen,
wenn die lügen über chemoterapeutische behandlungen rauskommen und noch die ganzen anderen pharmazeutischen profitgierigen lügen ,
wenn die lügen über den 2 weltkrieg aufgedeckt werden...
dann platzt ne bombe, dann werden verwandte in ganz deutschland einen unendlichen hass bekommen! dann werden sie herausfinden das ihre kinder an 6fach impfungen starben,
dann werden sie herausfinden wieso angela ferkel die budeswehr für innlandeinsätze freigegeben hatt.... AHA!!!
kombiniere, kombiniere!
wow ... ein waschechter bürgerkrieg ... naja, wohl eher ein burger krieg, aber lassen wir das ...

ein wasch echter bürgerkrieg? hier? deswegen? ... an solchen stellen bringe ich gerne ein zitat das Joseph Stalin zugeschrieben wird "Es wird in Deutschland nie eine Revolution geben, weil man dafür den Rasen betreten müsste." ... man kann über den mann sagen was man will, in diesem satz steckt ein gewisser warheitsgehalt: ... natürlich kann man mit der DDR ein gegenbeispiel für eine revolution anführen, aber schau dich mal in der politischen landschaft um ... gibt es viele völker (in demokratien) die ein größeres desinteresse an politik zeigen? ... in gewisser weise währe es heilsam, wenn mal wieder klar gemacht würde, das man für eine demokratie auch selbst etwas tun muss, und das die rechte in einer demokratie keine selbstverständlichkeit sind.
Zitat:


das ändert aber nichts daran das multi kulturismus ein land zerstört, (siehe USA) denn es wird sich nicht jeder in einem land ändern, zudem kommt noch hinzu das hauptsächlich die verbrecher nach deutschland kommen
errr ... unbewiesene behauptung?!?
Zitat:

folgender gedanke:

"Ich lebe in der türkei, ein flug nach deutschland kostet ein vermögen und ich werde es mir mit ehrlicher abreit nie leisten können... hmmmm... dann fährt grade ein reicher typ mit ein haufen geld in der tasche durch mein ghettodorf, das ist meine chance, ich raub ihn aus nehm sein geld fliege nach deutschland wo es geld umsonst gibt und hab ausgesorgt..."
http://www.meinews.net/44-t297087.html?s...d9dbf9dc2e&
so... ich will damit nicht sagen das jetzt alle türken verbrecher sind die in deutschland leben, aber viele können sich gar nicht das geld für die reise erspaart habe mit ihren 18 jahren.
airberlin will für einen flug von antalya nach berlin aktuell zwischen 126 und 256 EUR haben... so astronomisch ist dieser betrag nicht ...
edit: leg noch nen fuffi für gebühren oben drauf, aber auch das macht hier den kohl nicht fett...
Zitat:

an dieser stelle möchte ich auch die politiker verantwortlich für die ausländer machen und nicht die imigranten.

so wirklich verstehe ich diese aussage nicht ... oder sind wir wieder bei "es gibt zu viel ausland auf der welt"?

Zitat:
Endlich mal Jemand, welcher ein wenig gegen Strom schwimmt und nicht wie die Restlichen Schafe in der Herde seinen gesunden Menschenverstandt einsetzt!
... wenn ich bei dem spiel um die verbesserung von inhaltlichen fehlern in sätzen mitspielen darf: ich glaube der satz da drückt nicht aus was du ausdrücken wolltest ... Zunge raus andererseits kenne ich keine schafe mit menschenverstand ...
Zitat:

Ich weis, ich weis... es stürzen erstmal Weltbilder zusammen, aber es nützt ja nichts.
Wer erstmal die Lügen des WK eingesehen hatt der wird gleich viel offener sein und ihm werden noch andere Geheimnisse offenbart!

und im detail meinst du damit was? ... immerhin reden wir hier über politik ... seit jeher gehört dabei das lügen verschweigen der warheit zum handwerkszeug ...

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkSquirrel: 26.09.2009 02:54.

26.09.2009 02:52 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*applaus* smile
26.09.2009 03:34 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
klaus-beim-kacken klaus-beim-kacken ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... keine frage, das klinische studien an kindern bestenfalls "schwieriges terrain" sind, aber auf der anderen seite gibt es eine ganze reihe an hürden die man mit einem medikament nehmen muss, bevor man damit an einen menschen darf ... in der art und weise der berichterstattung würde ich persöhnlich den kopp-verlag nicht weit entfernt vom axel-springer-verlag einordnen ... getreu dem motto "mann in fleischwolf gefallen, BILD sprach zuerst mit der frikadelle..." zum anderen führst du einen testpatienten an, der unter nebenwirkungen eines impfstoffes leidet. möglicherweise wurde dieser impfstoff zu schnell am menschen getestet, aber auch hier gingen einem test am menschen andere tests vorraus. die zumindest kein vollständig unkalkulierbares risiko gezeigt haben können (andernfalls wandert in kürze ein verantwortlicher wegen fahrlässiger körperverletzung vor gericht) ... zu guter letzt ist es aber immernoch eine studie die wie jeder medizinische eingriff mit einem restrisiko verbunden ist. man wird nicht gezwungen an derartigen tests teilzunehmen. es ist natürlich recht einfach zu behaupten dass hier sorgfaltspflichten verletzt wurden, aber auf der anderen seite hat auch jeder teilnehmer unterschrieben, das er ein nicht zugelassenes medikament testweise erhält ... inklusive aller damit verbundener risiken ... hier von einer menschenrechtsverletzung zu sprechen halte ich gelinde gesagt für einen "griff ins klo"


http://kochministry.wordpress.com/
*hust!
HALLO!!!! Die Eltern BEKOMMEN
Geld wenn sie ihre Kinder mit einem Gefährlichem Impfstoff behandeln lassen!!!
Wahrscheinlich gibt es diese Schweinegrippe gar nicht, zuerst der Rinderwahnwahn, dann die Vogelgrippe, jetzt die Schweinegrippe und als nächstes??? Die Pferdepusteln?
Vergesst nicht das die Pharmakonzere auch nur am Geld interessiert sind!
Also wieso nicht einfach mal Impfstoffe entwickeln für Krankheiten die es garnicht gibt, oder vieleicht sie noch mit agressieven Eregern bestücken um der Menschheit Angst zu machen, damit sie sich erstrecht Impfen lassen weil jemand aus der Nachbarschaft drann gestorben ist und sie nun auch in Gefahr sind.

Zitat:
wenn man den begriff "politische rechte (seite)" verwendet, umfasst das nicht nur parteien wie die NPD, im umkehrschluss käme ich auch nicht auf die idee alles zu verteufeln was politisch rechts eingeordnet werden kann. selbiges gilt für die politische linke. problematisch wird es erst bei extrem positionen (sowohl rechts als auch links), die einerseits (potentiell) gewalltbereit sind, andererseits verfassungsrechtlich/rechtsstatlich bedenklich sind.

Die NPD ist nicht gewaltbereit und ruft auch nicht dazu auf.
**den finger hebend sag**

Ich möcht an dieser Stelle noch etwas zum Grundgesetz sagen:
Zitat:
Im Artikel 5 zu finden: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Zitat:

Im Artikel 1 zu finden:
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


Zitat:
In Deutschland begeht eine Straftat der Beleidigung (§§ 185 194 Abs. 1 Satz 2 StGB ) eine Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener (§ 189 StGB) sowohl eine Volksverhetzung (§ 130 StGB) wer öffentlich sowohl die Existenz von Gaskammern in Auschwitz als auch die gezielte Massenvernichtung von rund 11, 5 Mio. Menschen (darunter allein etwa 6 Mio. jüdische Menschen) leugnet.

mehr will ich gar nicht sagen...
Ps.:es gab gar keine 6 millionen Juden in den damaligen Deutschen Reichsgebieten

Zitat:
... ohne dir nun etwas zu wollen ... bie der art und weise wie du hier postest, kommt mir dann und wann die frage ob du dazu eigentlich fähig bist ...

1. Das sagt ja mal der Richtige
2. Das Kommentar war beleidigent
Kein weiteres Kommentar dazu.

Zitat:
Zitat: unser resultat = es gibt bei rechts wie bei links idioten, ob mit oder ohne glatze! das ist keinesfalls strittig ...

Gut das wir uns mal einer Meinung sind Freude !

Zitat:
was wollte uns der autor damit sagen? ... ich kann es mir denken ... es ist der versuch mit anderen verfassungsfeindlichen dingen davon abzulenken, das die NPD durch konsequentes und gefestigtes verfassungsfeindliches aber populistisches gedankengut versucht auf wählerfang zu gehen ...

Es geht hier ledigtlich um die Tatsache an sich Freundchen.
Wieso ablenken??
Bei der NPD wird doch auch darauf hingewiesen, wieso nicht bei den anderen Parteien???

Zitat:
aber das was du da gerade vergleichsweise ankreidest, hat noch lange nicht die qualität von dem erreicht, was die NPD da zu verzapfen versucht ...

Und was willst du damit ansprechen?

Zitat:
am sonntag mache ich mein kreuzchen bei den piraten ...

würde ich auch Augenzwinkern

Zitat:
aber soviel spaß muss sein: ich werde mir einen würfel mit in die wahlkabiene nehmen, und ihn gut hörbar benutzen ...

LOL*
großes Grinsen

Zitat:
wow ... ein waschechter bürgerkrieg ... naja, wohl eher ein burger krieg, aber lassen wir das ... ein wasch echter bürgerkrieg? hier? deswegen? ... an solchen stellen bringe ich gerne ein zitat das Joseph Stalin zugeschrieben wird "Es wird in Deutschland nie eine Revolution geben, weil man dafür den Rasen betreten müsste." ... man kann über den mann sagen was man will, in diesem satz steckt ein gewisser warheitsgehalt: ... natürlich kann man mit der DDR ein gegenbeispiel für eine revolution anführen, aber schau dich mal in der politischen landschaft um ... gibt es viele völker (in demokratien) die ein größeres desinteresse an politik zeigen? ... in gewisser weise währe es heilsam, wenn mal wieder klar gemacht würde, das man für eine demokratie auch selbst etwas tun muss, und das die rechte in einer demokratie keine selbstverständlichkeit sind.

ok,ok vieleicht etwas übertrieben aber stärkere Ausschreitungen werden meiner Meinung nach auf jeden Fall auftreten.

Zitat:
errr ... unbewiesene behauptung?!?

Sieh doch einfach mal in die Geschichte... und sieh genau hin!!!

Zitat:
so wirklich verstehe ich diese aussage nicht ... oder sind wir wieder bei "es gibt zu viel ausland auf der welt"?

Ich meine damit nur die Ausländerfreundliche Politik, die dazu führte das 15milionen (!) Ausländer in Deutschland ansässig sind.
Die Geburtenrate sinkt und die Bevölkerungszahl steigt...
Meinst du nicht auch dass das unsere kultur kapput macht?

Zitat:
... wenn ich bei dem spiel um die verbesserung von inhaltlichen fehlern in sätzen mitspielen darf: ich glaube der satz da drückt nicht aus was du ausdrücken wolltest ... Zunge raus andererseits kenne ich keine schafe mit menschenverstand ...

Ihr wisst doch was ich meinte... zudem hab ich nicht mit diesem Unsinn angefangen.

Zitat:
und im detail meinst du damit was? ... immerhin reden wir hier über politik ... seit jeher gehört dabei das lügen verschweigen der warheit zum handwerkszeug ...

Fang einfach mal an logisch zu denken, obwohl ich der Ansicht bin das du nicht dazu in der Lage bist. großes Grinsen

__________________
Gruss geschockt klaus-beim-kacken geschockt
26.09.2009 04:26 klaus-beim-kacken ist offline Beiträge von klaus-beim-kacken suchen Nehmen Sie klaus-beim-kacken in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für eine Merkbefreiung smile
DarkSquirrel, hol bitte schonmal die Formulare smile
26.09.2009 15:06 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
klaus-beim-kacken klaus-beim-kacken ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Gefühl das diese Diskussion nie ein Ende findet Augen rollen

__________________
Gruss geschockt klaus-beim-kacken geschockt
26.09.2009 15:46 klaus-beim-kacken ist offline Beiträge von klaus-beim-kacken suchen Nehmen Sie klaus-beim-kacken in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Wirtschaft & Politik & Gesellschaft » BRD-Hühner sollen wählen...

Views heute: 8.130 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.400.514


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 312.751s | DB-Abfragen: 82 | Gesamt: 0.230s | PHP: -135878.7% | SQL: 135978.7%