Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Programmieren & Entwicklung » Programmieren » zu tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SkY-WaLkEr
Eroberer


images/avatars/avatar-80.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 53

zu tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
mir ist gerade langweilig und der Zustand wird wahrscheinlich über die nächsten paar Tage und Wochen erhalten bleiben.... nun ja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Hat vielleicht bzw. bitte! irgendwer ein paar Aufgaben, Rätsel, Probleme, Berechnungen oder sonstige Vorschläge / Kleinkram für mich, um diese fürchterliche Leere mit der einfachen C-Programmierung zu füllen?
mir fällt nichts interessantes ein.
lg
18.04.2010 22:10 SkY-WaLkEr ist offline E-Mail an SkY-WaLkEr senden Beiträge von SkY-WaLkEr suchen Nehmen Sie SkY-WaLkEr in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräucht nen Lottozahlengenerator mit mind. 65% Trefferwahrscheinlichkeit großes Grinsen

od. Ums einfacher zu machen:

nen PW - Generator der min. 2 Sonderzeichen, 2 Zahlen, 2 Großbuchstaben enthält und eine Länge von 12 Zeichen hat.

Dieses PW soll er aus 4 verschiedenen Eingaben generieren:

Name:

Vorname:

Datum:

PK: ( xxxxx - erster Buchstabe des Nachnahmens - xxxxx ) Bsp: 12345-G-54321


Mal schauen ob du das hinbekommst. großes Grinsen

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buzzoDeluxe: 20.04.2010 19:56.

20.04.2010 19:51 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, lern erstmal grundlagen... programmiere dir zum beispiel n konsolenspiel und mach ne website mit php/html/javascript/css dazu (+ irgendwann datenbanken). interessiert zwar eh keinem aber du lernst was. hier veröffentlichst du dann alles! ;O



wenn du gewisse grundfertigkeiten hast, willst du vielleicht mal was bewegenderes machen... vllt eine servermodifikation ala neuer gametype für dein lieblings-ego-shooter, welches du dann einem serveradmin zur verfügung stellst. so könnteste deine mod tagtäglich mit 30 playern spielen. dann kannste noch ne palette andererer sachen lernen wie 3d-modelling, scripting in maya/3ds max/blender etc.

n paar links um dich am lesen zu halten...

http://de.wikipedia.org/wiki/GoldSrc - kannste mit c "nur" modifizieren
http://de.wikipedia.org/wiki/Source_Engine - hier musste schon c++ draufhaben. auch "nur" modifizieren... aber psssst, der source wurde geleaked großes Grinsen
http://ioquake3.org/ - wieder nur c aber komplett gpl, mir machts einfach nur spaß (eigene welten bauen, verteidigungsanlangen basteln, scriptsprachen einbetten, die bots kontrollieren...) großes Grinsen

najo, dann fang mal an. vielleicht interessiert dich diese spiele/web-schiene ja auch.

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
24.04.2010 03:47 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
TheImaginator TheImaginator ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

green bist du gut in reverse engineering?
24.04.2010 20:58 TheImaginator ist offline Beiträge von TheImaginator suchen Nehmen Sie TheImaginator in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, leider noch nich...

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
24.04.2010 21:33 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
TheImaginator TheImaginator ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shit. kennst dich aber trotzdem mit der source engine recht gut aus?
24.04.2010 21:36 TheImaginator ist offline Beiträge von TheImaginator suchen Nehmen Sie TheImaginator in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das einzige was ich damit gemacht hab warn n paar konsolecommands like movenpc, createjeep, animationonnpc

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
24.04.2010 22:06 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
TheImaginator TheImaginator ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k schade smile
24.04.2010 23:30 TheImaginator ist offline Beiträge von TheImaginator suchen Nehmen Sie TheImaginator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Programmieren & Entwicklung » Programmieren » zu tun?

Views heute: 4.547 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.396.931


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 198.157s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.091s | PHP: -217654.95% | SQL: 217754.95%