Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Software » bestimmtes Programm zur Flyer Gestaltung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bestimmtes Programm zur Flyer Gestaltung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tack
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 18.04.2010
Beiträge: 1

bestimmtes Programm zur Flyer Gestaltung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Sind welche hier unter uns im Forum, die schon einmal selbst einen Flyer erstellt haben?
Wenn ja, habt ihr dafür ein bestimmtes Programm genommen oder tuts dafür auch Word?
Ich muss in zwei Wochen mit der Gestaltung von einem Flyer anfangen (is mein erster smile ) und vorher wollte ich mich mal erkundigen, welches Programm dafür am besten geeignet ist, damit die Flyer auch nach was aussehen.
Es muss auf jeden Fall einfach sein, so dass es auch ein Nicht-Profi gut versteht smile

Danke und Grüße
von Tack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tack: 20.04.2010 18:09.

20.04.2010 18:08 Tack ist offline E-Mail an Tack senden Beiträge von Tack suchen Nehmen Sie Tack in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd dir Photoshop empfehlen.... dazu gibts genug Tut´s im Netz, damit du nen repräsentativen Flyer erstellen kannst.

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
20.04.2010 19:49 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Antistress Antistress ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 1

Gestaltung von Flyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!

Also das einfachste Programm für Flyer ist in meinen Augen einfach Office. Man darf halt nicht so viel rumschieben und schubsen - grins - aber so insgesamt ist das doch ne gute Sache mit dem vorgefertigten Flyer den man nur noch füllen muss!

Photoshop - gibts das auch zum Gratisdownload? Hab ich noch nirgendwo gefunden, ausser die Testversion! Haste nen Link für mich?

Aber wie gesagt - einfache Flyer - gehen auch per Office! Und drucken lassen kannst du die Flyer zum Beispiel hier - da kannst du auch telefonieren ob alles richtig ist und so großes Grinsen - kannst ja mal reinklicken - ist ja nur ein Tip: http://www.wir-machen-druck.de

Mach es jute!

Anti
22.04.2010 16:08 Antistress ist offline E-Mail an Antistress senden Beiträge von Antistress suchen Nehmen Sie Antistress in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann in seinem Beitrag nichts davon lesen, das er nach einer Gratis-Version gefragt hat.

Office ist kein Programm sondern eine Suite (Sammlung von Programmen), somit kann er damit wohl nicht viel anfangen.
Hättest du ihm jetzt MS Publisher aus der Office - Suite empfohlen, hätten wir nen konsens finden können.

Weiterhin eignet sich Word genausogut zum Flyer erstellen wie zum Tabellen erstellen.... ich hoffe die Ironie hat man erkannt.

Die Testversion findet man allesamt hier:

http://www.adobe.com/de/downloads/


Wer sich zur Hackbox durchgegoogelt hat, sollte doch auch den Link zur "Gratisversion" von Photoshop finden, oder?

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
22.04.2010 17:27 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
etibar etibar ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 12.11.2010
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Ich glaube an unendlichkeit der Galaxis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von etibar: 25.12.2010 02:57.

25.12.2010 02:56 etibar ist offline E-Mail an etibar senden Beiträge von etibar suchen Nehmen Sie etibar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von etibar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Antiviren Programm? (Forum: Software)   18.01.2013 13:38 von Quaderbox   5.043 2   25.02.2013 12:20 von Holiday  
Programm um Anonym zu bleiben? (Forum: Sicherheit)   01.08.2011 19:10 von saki2   9.709 5   22.08.2012 11:43 von Surdi  
Suche Programm was jede minute Taste W drückt (Forum: Software)   19.06.2012 14:52 von Smisl   6.080 2   19.06.2012 16:34 von Congo  
Neuer Tab,neue ip Programm wird gesucht (Forum: Software)   31.05.2012 16:57 von Smisl   8.739 6   06.06.2012 19:36 von green1  
Programm für Seriennummer (Forum: Software)   11.03.2012 13:17 von klaus88   13.305 13   14.03.2012 17:27 von Congo  

HackBox Forum » Computer & Co » Software » bestimmtes Programm zur Flyer Gestaltung?

Views heute: 7.879 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.400.263


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 216.283s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.167s | PHP: -129410.78% | SQL: 129510.78%