Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Programmieren & Entwicklung » PayTV und Elektronik » digitaler kabel receiver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen digitaler kabel receiver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
outlaw
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.10.2009
Beiträge: 6

digitaler kabel receiver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

hab mal ne frage und zwar, weis jemand wie ich bei einem digitalen kabel receiver zb orf1, orf2, sf1, sf2 usw empfangen kann bzw unverschlüsselt schauen kann??? am besten wäre natürlich wenn das bei sky geht, ohne abo großes Grinsen .

hoffe auf paar antworten und danke euch schon mal
21.04.2010 17:40 outlaw ist offline E-Mail an outlaw senden Beiträge von outlaw suchen Nehmen Sie outlaw in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach:

Kabelanschluss mit dem Receiver verbinden, Receiver mit dem TV verbinden, Sendersuchlauf machen..... Programme schauen.

Wo soll da jetzt das Problem sein?


Oder hast du ein anderes Problem, was du vllt. nciht ganz richtig umschrieben hast? Dann wären die Infos zu folgenden Dingen noch von Relevanz:

- Kabelanbieter
- Receivermodel
- grober Wohnort


P.S. Satzzeichen sowie die Groß- und Kleinschreibung haben noch nie geschadet Augenzwinkern

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
21.04.2010 19:26 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
outlaw
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.10.2009
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von outlaw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke aber soweit war ich schon cool , ich hab ja alle möglichen sender drauf wie zb orf1 orf2 und alle möglichen sky programme, ich wollte mit meiner frage eigentlich wissen wie ich diese programme unverschlüsselt schauen kann wie zb eben die sky programme, das muss doch irgendwie funktionieren ohne so ein blödes und sau teures abo zu bestellen fröhlich fröhlich fröhlich
23.04.2010 05:59 outlaw ist offline E-Mail an outlaw senden Beiträge von outlaw suchen Nehmen Sie outlaw in Ihre Freundesliste auf
TheImaginator TheImaginator ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das nicht

oO
24.04.2010 20:56 TheImaginator ist offline Beiträge von TheImaginator suchen Nehmen Sie TheImaginator in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mr. Gesetzloser, ließ meinen Post doch bitte einfach nochmal genauer......

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
25.04.2010 17:00 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welcher Receiver??? (Forum: PayTV und Elektronik)   14.01.2008 21:30 von CarstenC   32.827 17   04.08.2008 15:49 von liviosa  
ProblemFreischalung von Receiver (Forum: Multimedia Allgemein)   30.07.2008 19:36 von Firefighter   8.767 3   31.07.2008 20:45 von DarkSquirrel  
Netzwerkkabel nicht angeschlossen??? (Forum: Hardware und PC Probleme)   08.05.2005 17:34 von Stev   6.180 2   10.05.2005 20:17 von Holiday  

HackBox Forum » Programmieren & Entwicklung » PayTV und Elektronik » digitaler kabel receiver

Views heute: 7.475 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.428.751


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 107.601s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.513s | PHP: -20874.85% | SQL: 20974.85%