Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Software » viele optionen funzen nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen viele optionen funzen nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xx_Stan_xX
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 3

viele optionen funzen nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo forum. vorne weg, auf jeden fall cool dass auch ihr euch zeit nehmt für leute die keine oder nur wenig ahnung haben ^^ auch wenn das nich gern gesehen wird großes Grinsen

mein problem ist, ich nutze bifrost. ja auch das ist mein problem ^^ aber deswegen bin ich nicht hier ^^ undzwar hatte ich vor paar jahren ebenfalls bifrost, und als ich da vics hatte, ging so gut wie jede option. bei dem einen ging vielleicht eine nicht und bei nem anderen ne andere nicht. allerdings ist es seit kurzem so, dass nur noch weniger optionen laufen. bei einem vic hatte ich das sogar so, dass zwar cam ging, denn wurde system neu aufgesetzt und danach ging sie nich mehr oO cam treiber ist installiert und die cam läuft. auch kein neuerer treiber sondern der original zu dem laptop. es hat mich schon gewundert dass bei dem vic zB keylogger, find pw´s nich ging... kann man zwar anklicken, aber zeigt nichts an. bei cam capture ist das wiederrum so, dass ich es nichtmal anklicken kann. ist also grau.

wär auf jeden fall super wenn ihr das rätsel knacken könnt ^^

und wenn ich schonmal dabei bin, würd ich gern wissen ob es normalerweise funktioneren sollte wenn ich über bifrost auf meine eigene cam zugreifen will. konnte nie sicher sein ob das normal is, konnte es ja nirgendwo anders testen ^^

wär euch echt sehr dankbar smile

beste grüße
03.05.2010 12:04 Xx_Stan_xX ist offline E-Mail an Xx_Stan_xX senden Beiträge von Xx_Stan_xX suchen Nehmen Sie Xx_Stan_xX in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Auto, das fährt nicht, warum?

Früher konnte ich noch Licht an schalten, aber das funktioniert auch nicht mehr.

Na, Parallelen erkannt Augenzwinkern ?? Ohne Informationen wird eine Antwort sehr schwer werden.

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
03.05.2010 16:05 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Xx_Stan_xX
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Xx_Stan_xX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ne ehrlich gesagt hab ich das nich verstanden ^^ was werden denn für infos benötigt? die version von bifrost ist v1.2.1, ich hab windows 7 und mein vic hat vista. auch vor dem system neu aufsetzen. sonst wüsste ich nicht welche infos noch benötigt werden

gruß
03.05.2010 16:41 Xx_Stan_xX ist offline E-Mail an Xx_Stan_xX senden Beiträge von Xx_Stan_xX suchen Nehmen Sie Xx_Stan_xX in Ihre Freundesliste auf
Xx_Stan_xX
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Xx_Stan_xX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooops, ich hab die lösung dafür gefunden lol. einfach vic anklicken, "upload extension" und das wars ^^ denn funzt die cam wenigstens wieder. aber der password finder und keylogger noch nich unglücklich kann die anklicken aber zeigt nichts an. wisst ihr was das sein könnte?

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xx_Stan_xX: 03.05.2010 22:51.

03.05.2010 22:40 Xx_Stan_xX ist offline E-Mail an Xx_Stan_xX senden Beiträge von Xx_Stan_xX suchen Nehmen Sie Xx_Stan_xX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
IIS6 und HTTP Optionen (Forum: Netzwerk und Telekommunikation)   15.12.2004 18:39 von Holiday   5.616 2   05.12.2005 13:48 von Holiday  

HackBox Forum » Computer & Co » Software » viele optionen funzen nicht mehr

Views heute: 6.968 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.399.352


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 134.466s | DB-Abfragen: 61 | Gesamt: 0.148s | PHP: -90755.41% | SQL: 90855.41%