Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » HackBox Informationen » Talk » Was ist bloß los hier??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist bloß los hier???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von babadona
Zitat:
Original von Holiday
also von mir aus muss man das layout nicht ändern.
aber wenn du gute ideen hast.... lass deiner kreativität freien lauf !


Denke das hat andere Gründe!

Als Gast kann man sich alle Beitrtäge anschauen!.

Wenn ihr hingeht und es ändert!, so das man sich anmelden muss!, um zu sehen!. Wird es evtl. besser!.

Mfg. Babadona


Denke ich nicht. Mich nervt bei vielen Foren, dass ich mich erst anmelden muss, um die Postings zu lesen.
Dazu habe ich meist keine Lust, daher schaue ich mir das Forum nicht näher an, und ziehe weiter.

Hätte ich die Möglichkeit, mir das Forum erst mal näher anzugucken, würde ich mich evtl. anmelden, wenn ich sehe das die Beiträge mich interessieren.
28.05.2004 18:05 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holiday

Denke ich nicht. Mich nervt bei vielen Foren, dass ich mich erst anmelden muss, um die Postings zu lesen.
Dazu habe ich meist keine Lust, daher schaue ich mir das Forum nicht näher an, und ziehe weiter.

Hätte ich die Möglichkeit, mir das Forum erst mal näher anzugucken, würde ich mich evtl. anmelden, wenn ich sehe das die Beiträge mich interessieren.

deinen ausführungen kann ich mich nur anschließen. ein weiterer nachteil ist dann noch die enorme anzahl der nullposter. davon gibt es sogar hier, wo fast alles ohne registrierung zu sehen ist, schon genug!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
28.05.2004 20:00 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Coolman
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das voll scheiße, wenn jemand Anfänger-Fragen stellt. ich habe mein wissen auch nur aus tuts die ich jeden abend lese. habe leider keine zeit mehr so fürs hacking wegen der schule. und wehe dem der sagt, nur weil ich 15 bin ich keine ahnung vom hacking hätte.
programmier-sprachen sind noch nicht so mein ding. lese erst mal ordentlich. kann ich den Newbies die wenig zeit haben nur empfehlen. Augenzwinkern

__________________
Hacking forever großes Grinsen
29.05.2004 23:03 Coolman ist offline E-Mail an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
babadona
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 34

Hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele möglichkeiten!, um eine Seite nach oben zu bringen!.
Fängt ja schon bei Meta Tags an!, aber darüber brauche ich ja nicht zu reden!, wie man Suchmaschienen-Optimiert sich seine Meta-Tags schreibt!. Meta-Tags-Generatoren bringen es nicht Wirklich.

Mails!
Soviel ich weiß hat auch das wbb1.1 die Option E-Mails an alle User zu verschicken!.
Muss ja kein Spam sein!, aber mal eine Mail im Monat über News oder evtl. Projekte sind garnicht so verkehrt.
Manche haben die Adresse vieleicht vergessen!.

Und woher will man Wissen ob viel los ist oder nicht!.
Man muss sich ja nicht anmelden um alles zu lesen!.

Und ich bin der Meinung das ihr was auf dem Kasten habt!, und habe schon denn einen oder anderen Beitrag von euch wo anders gesehen!. Das heißt hier kommen User hin!, müssen sich nicht reggen und kopieren eure Ideen hier ab!, und ernten der Ruhm auf anderen Boards!.
Steffan Raab würde sagen "PFUI", und
nicht nur er!, ich auch!.
Finde es eben nur schade!, das euer Know How anderweitig ohne euer Wissen Userzahlen bringt!.

Und Design!, müsst ihr entscheiden!. Kann da nur meine
hilfe anbieten!, da ich sowas schon Oft gemacht habe!, nicht nur für mich auch für andere!(Und es sind auch nicht immer nur BT-Boards auch Lernforen für Linux usw.. und viele andere habe ich schon gemacht!, weil es eben Spaß macht). Also wenn ich mal was tun kann!, einfach eine PN oder eine E-Mail an mich!.
Und ich schaue mal das ich noch ein wenig mehr Werbung für euch machen kann!.

PS: Wer lernen oder was eitragen will!, und das auf
einem Board was Legale Themen behandelt!, kann sich meiner Meinung auch Anmelden oder?.

Babadona

EDIT: Nochwas
Zudem gibt es auch Hacks die User Beiträge sehen lassen!, aber nicht alle!
So das sie erst nach 5 Beiträgen alles sehen können!

Und noch einen EDIT:
Grins!
Bin der Meinung das es nicht so verkehrt ist!, Partner zu haben!. Ich habe bei mir auch damit angefangen und es wirkt sich Positiv aus!
Habe da evtl ein Forum das Hauptsächlich Linux-System behandelt!. Und es sind Freunde von mir und habe da auch das Board gebaut und er würde nicht Nein sagen.
Denke ich!


__________________
[ALIGN=center]

[/ALIGN]
19.06.2004 00:33 babadona ist offline E-Mail an babadona senden Beiträge von babadona suchen Nehmen Sie babadona in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Themenstarter Thema begonnen von buzzoDeluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja gar nicht so verkehrt an, mal schauen was der "Guru" großes Grinsen dazu sagt....

cu
buzzodeluxe

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
22.06.2004 12:25 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
babadona
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 34

pssss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er traut mir!, er traut mir nicht!
Er traut mir!, er traut mir nicht!
Er traut mir!, er traut mir nicht!
Er traut mir!, er traut mir nicht!
Er traut mir!, er traut mir nicht!
Er traut mir!, er traut mir nicht!

Er schweigt und .....und....und...
der Tee wurde kalt!!!!

Babadona



__________________
[ALIGN=center]

[/ALIGN]
27.06.2004 06:02 babadona ist offline E-Mail an babadona senden Beiträge von babadona suchen Nehmen Sie babadona in Ihre Freundesliste auf
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der "guru" oder der "hase" oder wie auch immer schweigt deshalb, weil dieser momentan nicht da ist...
also einfach den tee später nochmal warm machen, sobald er wieder da ist.

MfG Snafu.

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
27.06.2004 11:17 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
Brie Brie ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.11.2004
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugben als Newbie:

1.) das man erst mit 18 oder 20 Jahren diese Seite betreten dürfte finde ich sch.... weil das sowiso nicht funktioniert .wie will man nachprüfen ob jetzt eine 12 oder 22 ist (Diese angaben gehen in der Regel vom Client aus oder etwa nicht )

2.) Das alter hat nichts zusagen ich bin erst 15 (kann zwar noch nicht alle Programmiersprachen wie mancher 12 -Jähriege)bin doch dafon überzeugt das ich mehr weis (über computer Software etc.)wie mancher 18 jährige

3.)nicht alle Newbies´sind so faul wie ihr behauptet, ich habe schon mehrere Bücher und FAQ`s gelesen (ich weis Eigenlob stinkt) und bin hiermit mit sicherheit nicht der einzige .

4.)Es gibt auch Leute die 20 oder älter sind und fragen auf dem Neauvo eines 13 jähriger stellen.

5.) jeder hat mal klein angefanngen auch ihr oder etwa nicht !Ihr wärt mit sicherheit auch froh gewesen wenn euch jemand geholfenn hatte oder vieleicht sogar hat.


so das wars .

__________________
lebe so als würdest du morgen sterben,
lerne so als würdest du ewig leben
28.11.2004 22:02 Brie ist offline E-Mail an Brie senden Beiträge von Brie suchen Nehmen Sie Brie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brie in Ihre Kontaktliste ein
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brie
1.) das man erst mit 18 oder 20 Jahren diese Seite betreten dürfte finde ich sch.... weil das sowiso nicht funktioniert .wie will man nachprüfen ob jetzt eine 12 oder 22 ist (Diese angaben gehen in der Regel vom Client aus oder etwa nicht )


in der regel bemerkt man doch recht schnell wie alt jemand ist, der in ein forum postet. beispielsweise hat ein(e) 30-jährige(r) einen ganz anderen schreibstil wie etwa jemand der/die gerade erst 12 geworden ist. so etwas beginnt zum beispiel schon bei der richtigen rechtschreibung und endet bei der wortwahl...

und für den fall, dass man mit 12 jahren etwa in der lage ist, die restlichen forenteilnehmer vom alter her zu täuschen, so kann man i.d.r auch davon ausgehen, dass genügend fachwissen vorhanden ist bzw. echtes interesse besteht und somit überwiegend sinnvolle fragen gestellt werden.

MfG Snafu.

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
29.11.2004 01:39 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
Brie Brie ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.11.2004
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dieser aufzählung seit ihr sprachlos oder ?
Auf jeden fall nimmt keiner mehr stellung zu meinen Argumenten(außer Snafu ).


Brie

__________________
lebe so als würdest du morgen sterben,
lerne so als würdest du ewig leben
07.12.2004 16:06 Brie ist offline E-Mail an Brie senden Beiträge von Brie suchen Nehmen Sie Brie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brie in Ihre Kontaktliste ein
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brie
Nach dieser aufzählung seit ihr sprachlos oder ?
Auf jeden fall nimmt keiner mehr stellung zu meinen Argumenten(außer Snafu ).
Brie


Naja, da gehört schon etwas mehr dazu, um uns hier sprachlos zu machen Augenzwinkern

Aber die Diskussion die hier mal wieder angestossen wurde, ist sehr leidlich, und die meisten haben schon ihren Senf in irgendeiner art und weise dazu irgendwann man abgegeben.

Im Prinzip hats nicht mal was damit zu tun, ob einer Fragt ohne Nachzulesen, oder erst 12 Jahre alt ist. Das Problem ist eher, das man (so geht es mir zumindest) müde ist, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten.

Was glaubst du, wieviele Leute selbst hier auf dem Board schon aufgetaucht sind, und die nummer mit dem "jeder fängt mal klein an" abgezogen haben. Und kaum einer von denen hat sich weiterentwickelt, weils dann doch zu anstrengend wurde.....

Also, sag mir einen Grund, warum ich mich für einen Newbie anstrengen soll, wenn dieser sich nicht mal
für sich selbst anstrengt?

07.12.2004 17:00 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Brie Brie ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.11.2004
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar solche gibt es ,es gibt aber auch andere!!


Brie

__________________
lebe so als würdest du morgen sterben,
lerne so als würdest du ewig leben
20.12.2004 20:22 Brie ist offline E-Mail an Brie senden Beiträge von Brie suchen Nehmen Sie Brie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brie in Ihre Kontaktliste ein
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brie
Klar solche gibt es ,es gibt aber auch andere!!


Brie


hoho... das runde muss ins eckige.... elf freunde müsst ihr sein.....

Brie: für den spruch musst du aber 5 Euro ins Phrasenschwein werfen Augenzwinkern
22.12.2004 09:39 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute edelossi (Forum: Geburtstagskinder)   04.04.2024 07:45 von HackBox-BOT   7 0   04.04.2024 07:45 von HackBox-BOT  
Alles Gute Will_Enlos (Forum: Geburtstagskinder)   21.07.2023 09:31 von HackBox-BOT   346 0   21.07.2023 09:31 von HackBox-BOT  
Alles Gute Carloselvy666 (Forum: Geburtstagskinder)   23.05.2023 06:56 von HackBox-BOT   158 0   23.05.2023 06:56 von HackBox-BOT  
Alles Gute edelossi (Forum: Geburtstagskinder)   04.04.2023 06:46 von HackBox-BOT   155 0   04.04.2023 06:46 von HackBox-BOT  
Alles Gute Carloselvy666 (Forum: Geburtstagskinder)   23.05.2022 06:55 von HackBox-BOT   296 0   23.05.2022 06:55 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » HackBox Informationen » Talk » Was ist bloß los hier???

Views heute: 1.634 | Views gestern: 33.356 | Views gesamt: 86.477.110


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 269.732s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.431s | PHP: -62482.83% | SQL: 62582.83%