Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » HackBox Informationen » Talk » Was ist bloß los hier??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist bloß los hier???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Was ist bloß los hier??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@all


Ist es möglich, daß sich das Niveau hier ganz schön gesengt hat? Es kommt mir vor als wenn einige nicht lesen können, steht in den REGELN nicht drinne, daß mann, wenn man ein Problem hat seine Fragen so stellen soll das jenes Problem auch ersichtlich wird? Wenn ich mir einige Statments hier anschaue, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht weiter.
Ein angblich 12 Jähriger der wohl seiner Meinung sämtliche Programmiersprachen kann und seiner aussage nach auch das "Hacken" beherscht, stellt hier Fragen die sich irgendwie nach möchtegern Script Kiddy anhören.
Die Statments tragen ja zur allgemeinen Belustigung bei, aber ich glaube nicht, daß dies der Sinn der Seite ist, oder hab ich da etwas falsch verstanden?????????


Würde gern mal Wissen wie ihr darüber denkt und vieleicht kommen da ja auch ein paar vorschläge wie man sowas außen vor lassen könnte!

cu BuzzoDeluxe


__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
13.06.2003 16:30 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist alltbekannt: Die Leute lesen die FAQ's und HOW2's einfach nicht. Denn sie haben ja keine Lust selber zu arbeiten.... und das Lesen der genannten Papers würde ja fast genauso viel Zeit kosten, wie das eigentliche Problem selbst zu lösen.

Du wirst auf einem Security-Board immer das Problem mit Newbies und Wannabe's haben. Dieser Personenkreis hat nun einfach mal die meissten Members smile

Meines Erachtens gibt es nur eine Möglichkeit dem Herr zu werden:

1) Wenn user unzureichende Frage stellt, sollte man ihn darauf hinweisen, diese zu konkretisieren.

2) Danach antwortet man ihm nach bestem Wissen und Gewissen.

3) Dreht sich die Frage im Kreis, oder wird zu einem binären Baum (Jede Antwort wirft mindestens zwei neue Fragen auf) dann sollte der Thread beendet werden. Sofern die Fragen dia auftauchen nicht wirklich interessant sind!

Das bedeutet aber einen etwas höheren Aufwand für den Moderator!

Just my 2 cents

Holiday
14.06.2003 16:15 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt mir schon seit ca. einem jahr so vor, als würden sich hier nur noch windelträger aufhalten!

mein fazit nach schulnoten:
rechtschreibung 6
inhalt der posts 6
beteiligung an boardbeiträgen 6
..... alles andere 6!

die pisa studie läßt grüßen!!!

was soll ich tun?
board nur noch für personen über 20 öffnen?

mir tut es wirklich für die personen sehr leid (die man an einer hand abzählen kann), die sich hier täglich umschauen und versuchen, diesen absoluten nullschnallern und blindschleichen, auf die sprünge zu helfen!

sorry jungs, aber das ist die realität! ich beobachte das schon sehr, sehr lange und so macht das alles keinen spaß mehr! vielleicht könnt ihr auch nun nachvollziehen warum sich hier und auf der hauptdomain so gut wie nichts mehr von der admin seite aus tut!

cya
troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
15.06.2003 02:18 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Themenstarter Thema begonnen von buzzoDeluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!

Wie ich sehe bzw lesen kann, äußern sich dieses mal auch nur einige von wenigen die diese Seite am laufen halten. Eigentlich hatte ich ja gehofft, daß sich einige der Newbs mal zu Wort melden und erleutert warum die Grundsätze nicht eingehalten werden bzw warum dermaßen unqualifizierte fragen gestellt werden!

Narürlich ist es einfacher sich alles erklären zu lassen als selbst zu arbeiten oder sich das Wissen zu erarbeiten, aber ist dies der Richtige Weg???

Es ist verständlich, daß die Moderatoren bzw der Admin dann auch die Lust verlieren, vieleicht sollte man mal eine Umfrage unter den Mitgliedern machen um Meinungen zu sammeln!

cu
buzzodeluxe



__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
15.06.2003 12:21 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
FreeWilly
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 50

Zeit fürs Lernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hat wohl nicht jeder die erforderliche Zeit, die ganzen Infos, Tuts usw. durchzulesen.
Ist halt für Newbies viel Neues was "verdaut" werden muß.

Ich zähl mich zwar auch noch zu den "Anfängern" hab aber Ehrgeiz, bloß keine Zeit mir die Texte allesamt durchzulesen, weil ich eben sonst nichts mit meinem Studium weiterkomme, wo es noch mehr als genug zu lesen gibt.


Versteht man schon, das nervt, wenn jemand hochstapelt alle Programmiersprachen zu beherrschen und der beste Hacker zu sein, aber Fragen stellt die ganz und gar nicht zu diesem Bild passen.

Für Grundlagenfragen sollte man diese Überflieger dann auf die vielen Lerntexte verweisen, wo er seine Wissenslücken füllen kann Augenzwinkern
22.07.2003 22:56 FreeWilly ist offline E-Mail an FreeWilly senden Beiträge von FreeWilly suchen Nehmen Sie FreeWilly in Ihre Freundesliste auf
Martygmb
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen, bin ein "Newbie"...
dann gebt doch zu den Boardregeln noch den Zusatz "ab 18" dazu..da kann man schonmal "etwas" aussortieren, entweder sie gehen sofort, oder man bemerkt es nach einiger Zeit von alleine, welchen Bildungsstand und welche Absichten derjenige hat..

Bevor Ihr mich jetzt auf den Prüfstand stellt, Augenzwinkern Ich gehöre nicht zu "denen"..(schon etwas älteres Semester, und gegen Lesen hab ich noch nie was gehabt.)



__________________
"How can I crash Microsoft servers ?" - "Try to use them !"
04.11.2003 03:58 Martygmb ist offline E-Mail an Martygmb senden Beiträge von Martygmb suchen Nehmen Sie Martygmb in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Themenstarter Thema begonnen von buzzoDeluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie will man denn sowas kontrollieren?
Per Pass ID Check?

Es hat ja auch niemand etwas gegen jüngere User, es ging nur darum, daß die Fragen ein Level erreicht welches meiner Meinung nach so niedrig ist, daß man da eigentlich gar nicht mehr drauf Antworten möchte...

cu
BUZZODELUXE

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
04.11.2003 15:41 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pass-ID geht nicht. Siehe mein Tool auf www.thc.org.
Ausserdem macht das keinen sinn. Alter schützt vor dummheit nicht Augenzwinkern

Man kann entweder moderieren bevor sachen eingetragen werden, oder einfach nur hoffen smile

Grüße aus Amiland

/Holiday
05.11.2003 22:07 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben Augenzwinkern

grüße aus bayern

\\troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
06.11.2003 00:16 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Stev Stev ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-13.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 115
Herkunft: Hommersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
ich melde mich hier jetzt auch mal zu Wort und sag zu Anfang:
Ich bin auch (erst) 12 und sag Direkt dazu: In sachen hacken/programmen bin ich (noch) dümmer als Brot!!!
Ich hab mir auch schon somanches tut durchgelesen (fand das mit den Telefonzellen sehr interessant und das Hacken für anfänger oder wie das hiess)!!!
Und da ich durch die ganzen tut´s meine allgemeine dummheit noch nicht besiegen konnte hab ich mal hier nach ein paar einfachen sachen gefragt und auch schnell Antwort bekommen, was ich SUPER finde!!!!
Ich wollt euch nur bitten:
Sobald meine Fragen zu dümmlich werden das mir bitte mitteilen und ich werde mich mit einem DOS buch durchquängeln (ist zwar schon was (sehr) alt aber recht interessant)!!!!
Thx. zu allen Lesern und (nicht-)Verstehern von meinen Beiträgen und dummheiten großes Grinsen !!!
So hab ein bisschen auf meine Rechtschreibung geachtet aber keine Garantie!!! großes Grinsen cool

__________________

Wissen, Macht, Dumm

11.05.2004 15:42 Stev ist offline E-Mail an Stev senden Beiträge von Stev suchen Nehmen Sie Stev in Ihre Freundesliste auf
Stev Stev ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-13.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 115
Herkunft: Hommersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FÄND ES GANZ GUT WENN JETZT JEMAND ANTWORTEN WÜRD traurig großes Grinsen Zunge raus

__________________

Wissen, Macht, Dumm

12.05.2004 11:14 Stev ist offline E-Mail an Stev senden Beiträge von Stev suchen Nehmen Sie Stev in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Themenstarter Thema begonnen von buzzoDeluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Wenn deine fragen zu dümmlich werden, wirst du das spätestens an den Antworten merken die dir einige hier geben großes Grinsen (wollte niemandem zu nahe treten) Augenzwinkern

cu
buzzodeluxe

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
12.05.2004 13:55 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
babadona
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 34

hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr mögt ja im Namen des Netzwerk und Sicherheit viel drauf haben!, ich weiß auch!, wenn man dies hier so betrachtet, das ihr noch mehr könnt!

Aber was euch ganz stark fehlt!,
ist mal eine Stunde "Wie gehe ich mit Usern um!, sodas sie wiederkommen und wenn es ihnen Richtig gefallen hat!, es sogar ihren Freunden erzählen!, und diese hier auch joinen!". Ihr seit einöffentliches Board oder!?.
Dann sollte man um jeden User froh sein!. Ok!, manchmal geht es nicht anders!, als User zu sperren oder zu löschen!.

Schaltet eure Denkerhirne mal ab!, und denkt mal ganz Normal darüber nach!. Wenn ihr dies nicht könnt!. Macht das Board zu einem Privaten!, und mosert nicht rum ihr habt zu wenig User!.

Einer oder mehr waren ja auch schon auf einer Seite von mir!, habe ich gerade durch ein log.cgi gesehen. Zumindest, kamm er von dieser Seite!.

Ich hatte dem Hasen mal was versprochen!.
Das ich Werbung machen würde!.
Willst du noch immer!
Du solltest Wissen!, aber du kennst meine Seite sowieso,oder auch die anderen!.
Das es eine etwas andere Seite ist!.
Es gibt viele User die fragen haben über Netzwerk, und
Sicherheit!, zwar in einer anderen Sichtweise!, aber ihr könnt das aus dem FF.
Würde euch zum Partnerboard machen und die User zu euch schicken die Probleme haben!(Natürlichlich keine Sexuellen Probleme,grins).
Eure Seite würde wieder Traffic und User-Regs bekommen, und würde nochmehr User anziehen!, weil sie alles in einem haben können!.
Wir sind kein kleines Board!, von 3 Toplisten die wir haben in Germany 2 X auf 1 und einmal zwischen 5-10, und desweiteren, gibt es noch linkseiten im Ausland wo wir mit ander Spitze von ersten 5 sind!.
Partner oder
kein Partner!
Wenn ja möchte ich mal bitte von dem Hasen ne ICQ, MSN oder wir treffen uns im IRC!.
Morgen schaue ich hier nach!, ob sich was getan hat!, oder nicht!. Und bitte!!!!!!
Lasst eure wirsindbesseralsdieGötter-Sprüche!.
Ja oder nein!

Babadona

__________________
[ALIGN=center]

[/ALIGN]
12.05.2004 20:01 babadona ist offline E-Mail an babadona senden Beiträge von babadona suchen Nehmen Sie babadona in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey... immer langsam....

Du darfst bei der ganzen Sache nicht vergessen, das es in einem Board wie diesem hier eigentlich kein "Ihr" gibt!

Und wenn du von "Ihr" redest, dann bist du auch Bestandteil von "Ihr"!

So ein Board setzt sich aus vielen einzelnen Individuen zusammen, die in Ihrer Freizeit (!!!!) ihr Bestes geben, um mit anderen Leuten zu Kommunizieren, und Ihnen zu helfen, sofern sie um Hilfe bitten. Viele Fragen die du hier beantwortet bekommst, kannst du dir auch von einem Berater für 1000 Euro am tag beantworten lassen.... der antwortet dir zwar nicht immer richtig, aber er wird total nett zu dir sein..... sofern du bezahlst Augenzwinkern

Vom Verhalten her sollte man sich in einem solchen Board genauso benehmen wie im realen Leben.

Wenn dich ein Arbeitskollege oder Mitschüler fragt was die eine oder andere Vokabel bedeutet, oder wie man ne Formel herleitet, dann wirst du ihm sicherlich gerne helfen. Wenn du aber merkst, dass er dich nur fragt, weil er zu faul ist selbst im Schulbuch nachzulesen, und dich wegen jeder Kleinigkeit mit Fragen überhäuft, dann wirst du sehr schnell auch keine Lust mehr haben zu antworten.

Jetzt kannst du einfach nicht mehr mit ihm reden, oder ihm eben deutlich machen, das du besseres zu tun hast, als SEINE Arbeit zu machen..... nämlich deine eigene Arbeit!

Tja... und genauso ist es manchmal auch hier.... Das Dumme ist halt nur, dass es regelmässig neue User gibt, die dich immer und immer wieder das gleiche fragen. Wenn du mal länger in einem Board bist, dann hast du halt einfach keine Lust mehr, ständig das gleiche zu antworten, nur weil dein Gegenüber zu FAUL ist mal Google zu nutzen!

Also.... das ganze Leben ist ein GEBEN und NEHMEN !
Gebe den Leuten etwas, und du wirst auch etwas bekommen...... nur fordern geht halt nicht !

Achso..... ich denke wenn du für die hackbox werbung machst, dann freut das sicherlich viele hier.... und dich hoffentlich auch, denn du bist ja auch ein Teil von "Ihr" Augenzwinkern

jupp.... immer locker bleiben.....

bye..
12.05.2004 21:52 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
babadona
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 34

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gefällst du mir ja Richtig gut!.
So habe ich dich ja noch nie gesehen!.
Jetzt hast du mich wirklich beeindruckt!.
So musst du das mal zu dennen sagen,
die du in deinem Text beschreibst.
Ich wette mit dir die meißten kommen zurück,
oder fangen an zu lernen und vieleicht kommt ja
dann der eine oder andere zurück der gelernt hat,
aber mal wirklich was nicht versteht!.
Ich sage es mal so!, ihr habt es sehr gur drauf gehabt,
auch wenn ihr es nicht gewollt habt. Die User zu kränken "Von wegen es hat sowieso keinen Sinn bei dir!. Kränken und jemand den Marsch blasen sind 2 paar Schuhe!.
PS: Auch wenn du nicht der Hase bist!.
Werde ich euer Logo hmmm wo wollt ihr es lieber!.
Mit auf der index-Seite, wo natürlich schon Toplisten sind und man nur noch Enter sucht!, oder ins wbb-Portal!, ich denke da bekommt ihr am meißten ab!.
Ich bin einer in der BT-Szene den 85-der User nicht leiden können!!,warum?,grins!
Wie hast dz gesagt IHR
War wohl zulange da!!!
Bin eben einer der eine Sache macht und sie 100% haben will!, so bin ich der einzigste im Netz der alle Clienten alle tools und tracker hat!. Und ich mit der Zeit gelernt(ich habe gelernt) weiß wie sie arbeiten und wie man sie einstellt!
Und das mögen viele nicht!
Aber auf die ..... ich.
Jeder hat seine Vorstellung!.
Und du scheinst ja doch mal Menschlich zu sein!.
Aber mal ne frage!, und damit beschäftige ich mich auch schon länger!, aber bisher keine Antwort und Google erst recht nicht!.
Versuche einen Weg zu finden! Wo man Stuff nur noch auf nen ftp uppen muss damit man ihn vom Server aus Seeden kann!. So das man die Providergeschwindigkeit nutzen kann!. Was das leben um einiges leichter machen würde!. Ich rechne so in der Gegend Linux-Server und ebenfalls bassierter linuxclient zu uppen und irgendwie den Client auf dem Server zu starten!.
Oder ihr wisst was besseres, was ich insgeheim hoffe!
Falls ihr es wissen solltet, ne pm ist besser!.
Wenn ihr das schaffen tut, seit ihr die Helden!, weiß nähmlich noch keiner!.

YUP Zunge raus
War mal Interresant dein Menschliche Seite zu hören!.
Hey alter Ohren steif, lol!

__________________
[ALIGN=center]

[/ALIGN]
13.05.2004 01:49 babadona ist offline E-Mail an babadona senden Beiträge von babadona suchen Nehmen Sie babadona in Ihre Freundesliste auf
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man dann vieleicht auch noch die url von der seite erfahren, die du meinst? wär jedenfalls mal nett die zu wissen.

bei deinem problem kann ich dir leider nicht helfen...

MfG Snafu.

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
13.05.2004 16:06 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer soll der "Hase" sein, von dem du immer schreibst?

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
13.05.2004 19:24 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
babadona
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 34

Oh ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Troll
und wer soll der "Hase" sein, von dem du immer schreibst?


Wer soll der Hase sein!?.
Hmmm schwere frage!!!!

Stimmt!, haben hier ja nur Avatare drinne!,
die aus Löwen und Elefanten sind!.
Wie komme ich auf Hasen!????.

Achso und ich habe mir euer Logo oben im
Header kopiert und die größe dem angepasst
wie es in meinem Portal schon der Fall ist!.
Habe ich aber erst jetzt geschafft, ihn dort zu installieren. Ob nun mehr User kommen, müsst ihr abwarten!
Mehr kann ich nicht tun!.

Achso die Adresse:

BitWorld.Info

So muss mich nun um 2 Movies kümmern.

See you!

__________________
[ALIGN=center]

[/ALIGN]
14.05.2004 05:42 babadona ist offline E-Mail an babadona senden Beiträge von babadona suchen Nehmen Sie babadona in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von babadona
Aber mal ne frage!, und damit beschäftige ich mich auch schon länger!, aber bisher keine Antwort und Google erst recht nicht!.
Versuche einen Weg zu finden! Wo man Stuff nur noch auf nen ftp uppen muss damit man ihn vom Server aus Seeden kann!. So das man die Providergeschwindigkeit nutzen kann!. Was das leben um einiges leichter machen würde!. Ich rechne so in der Gegend Linux-Server und ebenfalls bassierter linuxclient zu uppen und irgendwie den Client auf dem Server zu starten!.
Oder ihr wisst was besseres, was ich insgeheim hoffe!
Falls ihr es wissen solltet, ne pm ist besser!.
Wenn ihr das schaffen tut, seit ihr die Helden!, weiß nähmlich noch keiner!.


hm... aufgrund der vielen Fremdwörter kann ich nur erahnen, was du machen möchtest Augenzwinkern

Es gibt eine Möglichkeit, etwas auf einen FTP-server upzuloaden, und dann dem FTP server zu befehlen, die date an einen anderen server zu versenden. Das ist aber glaube ich offiziell nicht supportet, und wird auch nur von einigen wenigen servern unterstützt.

Das geht ungefähr so:

1) auf den ersten ftp-server die datei hochladen
2) auf den ftpserver einloggen, dann
PORT IP-DES-zweiten-FTP,LB,HB
RETR namederdatei.txt
QUIT

LB, HB steht für high-byte, lowbyte. Du musst jetzt nur noch ausrechnen, wie man den Port 21 mit lowbyte und highbyte darstellen kann Augenzwinkern

ja... so ist das..... wieder mal kein tool, welches das automatisch macht Augenzwinkern

bye
14.05.2004 11:25 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mOin.
naja ist ja nun schon ne weile her, dass das banner eingefügt wurde (wenn auch meiner meinung nach ziemlich versteckt). aber so richtig was getan hat sich hier mit usern wohl noch nicht so richtig was unglücklich
leider schade, da speziell in den letzten tagen sehr wenig los war...

hoffenlich wirds noch... trotzdem baba, danke für deine hilfe, auch wenns noch nicht richtig effiktiv ist.

MfG Snafu.

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
27.05.2004 02:38 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde bei gelegenheit mal das design hier ändern. das bringt zwar keine neuen besucher aber für die alteingesessenen zumindest eine abwechslung! Augenzwinkern

.... oder soll ich mir die arbeit sparen?

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
27.05.2004 18:12 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja muss ehrlich sagen, dass es mir ziemlich egal ist, ob das design geändert wird oder nicht. aber wenn du es machst, mach bitte auch ein backup, oder wenn du den platz dazu hast, stell beide online für den fall, dass es jemanden nicht gefällt.

MfG Snafu.

<EDIT>
hab auch mal gleich was für die abwechslung im forum getan und schnell ein schönes neues avatar erstellt... großes Grinsen
</EDIT>

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
27.05.2004 20:14 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von mir aus muss man das layout nicht ändern.
aber wenn du gute ideen hast.... lass deiner kreativität freien lauf !
27.05.2004 21:01 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
babadona
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holiday
also von mir aus muss man das layout nicht ändern.
aber wenn du gute ideen hast.... lass deiner kreativität freien lauf !


Denke das hat andere Gründe!

Als Gast kann man sich alle Beitrtäge anschauen!.

Wenn ihr hingeht und es ändert!, so das man sich anmelden muss!, um zu sehen!. Wird es evtl. besser!.

@snafu!
Versteckt ist der nicht!. Wenn du über die Startseite gehst und ins Portal kommst!, sieht man ihn!. Wo soll er deiner Meinung hin!.

Mfg. Babadona

__________________
[ALIGN=center]

[/ALIGN]
28.05.2004 03:33 babadona ist offline E-Mail an babadona senden Beiträge von babadona suchen Nehmen Sie babadona in Ihre Freundesliste auf
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das der direkt auf der ersten seite nach dem enter ist, ist ja richtig. aber bei mir ist es jedenfalls so, dass man erstnoch auf diesen link partnerboards klicken muss, damit das angezeigt wird. aber wo das hinkommt ist ja wie bereits angedeutet ziemlich egal und liegt bei dir. von daher isses besser als gar keine werbung. woanders würde es vermutlich auch bloß störend wirken.

MfG Snafu.

<EDIT>
ok ich muss vieleicht noch ne kleine ergänzung dazu machen. hab mir das ganze gerade nochmal angeschaut. man muss ja lediglich einmal auf den link partnerboards klicken. anschließend ist es immer zu sehen (bis jedenfalls man wieder dort raufklickt). von daher ist das ganze doch ziemlich gut.
</EDIT>

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
28.05.2004 14:17 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute edelossi (Forum: Geburtstagskinder)   04.04.2024 07:45 von HackBox-BOT   7 0   04.04.2024 07:45 von HackBox-BOT  
Alles Gute Will_Enlos (Forum: Geburtstagskinder)   21.07.2023 09:31 von HackBox-BOT   346 0   21.07.2023 09:31 von HackBox-BOT  
Alles Gute Carloselvy666 (Forum: Geburtstagskinder)   23.05.2023 06:56 von HackBox-BOT   158 0   23.05.2023 06:56 von HackBox-BOT  
Alles Gute edelossi (Forum: Geburtstagskinder)   04.04.2023 06:46 von HackBox-BOT   155 0   04.04.2023 06:46 von HackBox-BOT  
Alles Gute Carloselvy666 (Forum: Geburtstagskinder)   23.05.2022 06:55 von HackBox-BOT   290 0   23.05.2022 06:55 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » HackBox Informationen » Talk » Was ist bloß los hier???

Views heute: 3.701 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.396.085


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 337.224s | DB-Abfragen: 82 | Gesamt: 0.177s | PHP: -190422.03% | SQL: 190522.03%