Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Specials » Applications / Tools » Tastaturprotokoll? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tastaturprotokoll?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bluescreen
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 1

Tastaturprotokoll? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

kennt jemand ein programm das automatisch alles mitschreibt und speichert, was in die tastatur eingegeben wird?

thx

Bluescreen
22.06.2003 21:34 Bluescreen ist offline E-Mail an Bluescreen senden Beiträge von Bluescreen suchen Nehmen Sie Bluescreen in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Keylogger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sowas gibt es. Man nennt das Keylogger. Davon gibt es einige:

Probier mal den hier:
http://ntsecurity.nu/toolbox/klogger/

Bye
23.06.2003 10:33 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Warum springen bei mir beide Virenscaner an wenn ich die Datei downloaden will und sagen mir das es das Trojanische Pferd TR/Klogger ist?

cu
BUZZ

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
06.10.2003 12:36 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe... naja, genau deswegen smile
06.10.2003 16:02 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann fallen den Keylogger unter die Rubrik Trojaner?
Das wäre mir ja ganz neu! Oder war das einer deiner Scherze mit denen du einen Ahnunglosen ärgern wolltest? verwirrt

cu
Buzzodeluxe

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
06.10.2003 23:21 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... naja, die Kategorie Trojaner ist doch ok. Ein Virus isses nicht, ein Wurm auch nicht. Hackertools sind scanner, pwd-knacker usw...
Von daher ist es doch ok, dass das tool als Trojaner eingestuft wird.

Aber wenn du misstrauisch bist (und das ist ja auch gut), dann lass das tool doch mal in ner vmware laufen, starte nen watcher der registry-zugriffe loggt, einen der dir die offenen file-handles anzeigt, und nen tcp-viewer, der dir anzeigt ob ne applikation ports offen hat, sowie nen tool das dir die "listening" named pipes anzeigt. Damit kannst du nen ganz guten research machen..... du siehst ja dann, ob ne kommunikation übers netz gemacht wird usw.

bye

Holiday
07.10.2003 09:07 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal ausprobiert, war eigentlich nichts ungewöhnliches zu sehen!

Hatte mich halt nur gewundert, da mein keylogger nicht von meinen Scannern erkannt wird!

Naja, man lernt nie aus.... großes Grinsen

cu
buzzodeluxe

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
07.10.2003 10:10 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

programmier doch mal deinen eigenen key-logger. ist gar nicht so schwer, musst dich nur mal mit hooks unter windows auseinandersetzen. Hat den vorteil, dass du den source-code immer verändern kannst, und damit antivirus oft umgehen kannst.

Und am besten, wenn der keylogger dann nen named-pipe aufmacht, und alle tastatureingaben da reinschreibt. dann kannst du dich übers netzwerk auf den pipe connecten, und alles mitlesen smile Und das schöne, ein portscanner wird keinen offenen port sehen, da ja ein pipe smile

jaja... wollte ich schon immer mal machen, wenn ich denn die zeit dazu hätte smile

07.10.2003 10:56 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du noch interssiert bist an einem Keylogger versuche mal den hier ,der ist ganz gut :http://fette-toolz.blackworld4u.de/key/Wincontrol.zip

Und für alle die sich selber einen machen wollen ist dieses Tut zu empfehlen :http://www.activevb.de/tutorials/tut_key.../keylogger.html

Ich hoffe ich konnte helfen .

Mfg
03.02.2004 16:23 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
Uekinho
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo jungs

bin ganz neu hier und habe durch zufall hier hin gefunden.
ich soll fr info ein referat über trojaner und sowas schreiben also Hacker im allgemeinen.

dadurch bin ich recht aufmerksam auf hacken und ähnliches gekommen.

nun würde ich gerne wissen womit ich am besten anfange und auch am meisten lerne???

bitte um hilfe

danke schonma Augenzwinkern

mfg Uekinho
11.05.2005 13:58 Uekinho ist offline E-Mail an Uekinho senden Beiträge von Uekinho suchen Nehmen Sie Uekinho in Ihre Freundesliste auf
Brie Brie ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.11.2004
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute die Trojaner wie sub7 benutzen sind keine Hacker sondern Skript Kiddies .Kläre zuerst mal die Definition von Hacker!!

__________________
lebe so als würdest du morgen sterben,
lerne so als würdest du ewig leben
12.05.2005 12:00 Brie ist offline E-Mail an Brie senden Beiträge von Brie suchen Nehmen Sie Brie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brie in Ihre Kontaktliste ein
Uekinho
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem es ist deffonitiontssache....aba nun mal weiter ich brauche nur ein paar tipps um einzusteigen und ein wenig grundkenntnisse zu erlernen...deswegen frag ich nach eurer hilfe...denn jeder von euch hat auch ma klein angefangen
12.05.2005 19:46 Uekinho ist offline E-Mail an Uekinho senden Beiträge von Uekinho suchen Nehmen Sie Uekinho in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht den spruch mit dem jeder hat mal klein angefangen.... wir sind doch keine Zwerge Augenzwinkern


Zitat:
Original von Uekinho
trotzdem es ist deffonitiontssache....aba nun mal weiter ich brauche nur ein paar tipps um einzusteigen und ein wenig grundkenntnisse zu erlernen...deswegen frag ich nach eurer hilfe...denn jeder von euch hat auch ma klein angefangen

12.05.2005 21:31 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Uekinho
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ihr wart schon immer groß und ich bin immer noch klein großes Grinsen könnt ihr mir nun helfen oder muss ich mich andersweitig schlau machen`????
12.05.2005 22:29 Uekinho ist offline E-Mail an Uekinho senden Beiträge von Uekinho suchen Nehmen Sie Uekinho in Ihre Freundesliste auf
Brie Brie ist männlich
Doppel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.11.2004
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du hier großes Grinsen http://www.computec.ch/dokumente/index.html

Hier ein paar nützliche informationen zum "Hacker" Augenzwinkern
http://www.kennwort.de/themen/hackerwerden.htm

__________________
lebe so als würdest du morgen sterben,
lerne so als würdest du ewig leben
13.05.2005 14:43 Brie ist offline E-Mail an Brie senden Beiträge von Brie suchen Nehmen Sie Brie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brie in Ihre Kontaktliste ein
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt drauf an..... bis zu einem gewissen grad helfen wir dir sicherlich gerne weiter...

nichtsdestotrotz solltest du dich auch anderweitig schlau machen..... denn wissen bekommt man nicht geschenkt, sondern muss man sich erarbeiten!

Zitat:
Original von Uekinho
ok ihr wart schon immer groß und ich bin immer noch klein großes Grinsen könnt ihr mir nun helfen oder muss ich mich andersweitig schlau machen`????
13.05.2005 15:54 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
123micha
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo kann mir wer noch mehr link für ein tastaturprotokoll geben?
06.07.2006 13:37 123micha ist offline E-Mail an 123micha senden Beiträge von 123micha suchen Nehmen Sie 123micha in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 123micha
hallo kann mir wer noch mehr link für ein tastaturprotokoll geben?

siehe zweiter beitrag von oben! Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
06.07.2006 19:45 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
123micha
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das habe ich auch gesehen.
ich meinte aber ob noch jemand ein anderes kennt und dann den link oda so schicken könnte.
10.07.2006 19:02 123micha ist offline E-Mail an 123micha senden Beiträge von 123micha suchen Nehmen Sie 123micha in Ihre Freundesliste auf
123micha
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
eigentlich gefällt mir ja das vom 2. beitrag oben nicht, weil man das beim systemstart immer neu starten muss.
Also, hat noch jemand einen anderen Link für ein Tastartur-protokoll Programm? verwirrt

fröhlich smile fröhlich smile fröhlich smile fröhlich smile fröhlich smile fröhlich smile fröhlich smile Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Freude Freude cool cool cool
01.09.2006 20:18 123micha ist offline E-Mail an 123micha senden Beiträge von 123micha suchen Nehmen Sie 123micha in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 123micha
Hallo,
eigentlich gefällt mir ja das vom 2. beitrag oben nicht, weil man das beim systemstart immer neu starten muss.
Also, hat noch jemand einen anderen Link für ein Tastartur-protokoll Programm? verwirrt

fröhlich smile fröhlich smile fröhlich smile fröhlich smile fröhlich smile fröhlich smile fröhlich smile Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Freude Freude cool cool cool


wo ist das problem? entweder legst du das in den autostart oder trage das programm in der registry unter run ein. Augenzwinkern

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
02.09.2006 09:23 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Specials » Applications / Tools » Tastaturprotokoll?

Views heute: 6.387 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.398.771


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 254.983s | DB-Abfragen: 78 | Gesamt: 0.438s | PHP: -58115.3% | SQL: 58215.3%