Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Programmieren & Entwicklung » Web-Design » Tripod Werbung auschalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tripod Werbung auschalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dodofio
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 11

Tripod Werbung auschalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
kennt jemand ein Script wie man die Tripod Zwangs Werbung auschalten kann???
Danke schonma
Dodo Augenzwinkern
01.07.2003 19:14 Dodofio ist offline E-Mail an Dodofio senden Beiträge von Dodofio suchen Nehmen Sie Dodofio in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Werbung wird bei Tripod über JavaScript realisiert. Man kann die Werbung zwar nicht verhindern, aber unterdrücken bzw. verstecken.

Einfach in jeder Seite anstelle von </html> durch </html><noscript><noscript><plaintext> mit abschliessen, wodurch die Ausführung der Skripts verhindert wird.

Da vom Tripod Server zur Sicherheit schon ein abschliessender Noscript-Tag in den Code plaziert, wird dieser einfach doppelt verwendet womit noch einer geöffnet bleibt.

oder

Du nimmst 2 Frames, den Mainframe ziehst du so weit runter das er nicht mehr zu sehen ist. Nun kan der Werbeframe nicht mehr gesehen werden.

Es gibt aber mit Sicherheit noch elegantere Lösungen, habe mich aber mit solchen Freehostern zum Glück noch nie beschäftigen müßen. Augenzwinkern

Gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
01.07.2003 19:56 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner Nachtrag:

in der letzten zeile <noscript><noscript><plaintext> einfügen.


über </head> kommt das dann rein:
<script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
<!--
function goToURL() { //v3.0
var i, args=goToURL.arguments; document.returnValue = false;
for (i=0; i<(args.length-1); i+=2) eval(args[i]+".location='"+args[i+1]+"'");
}
//-->
</script>

dann im body-berreich:
onload="goToURL('parent','seite_ohne_werbung.htm');return document.returnValue"

die links auf eurer seite müssen das target also ziel haben.
beispiel:
<a href="seite_ohne_werbung.htm" target="_top">klick mich</a>


__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
01.07.2003 20:38 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sollte auch funktionieren:

<script language="javascript">

if(window == window.top) {
var address=window.location;
var s='<html><head><title>'+'</title></head>'+
'<frameset cols="*,140" frameborder="0" border="0" framespacing="0" onload="return true;" onunload="return true;">'+
'<frame src="'+address+'?" name="memberPage" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto" noresize>'+
'<frame src="http://ads.tripod.lycos.de/ad/google/frame.php?_url=´;+escape(address)+'" name="LycosAdFrame" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto" noresize>'+
'</frameset>'+
'</html>';

document.write(s);
}
</script>

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
01.07.2003 20:42 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Dodofio
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Dodofio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonma habe auch nicht viel mit freehosting zu tun ist für einen verein mit de.domain
gleich noch ne frage auch für fortunecity nen par tricks??? großes Grinsen
bye
Dodo
03.07.2003 13:42 Dodofio ist offline E-Mail an Dodofio senden Beiträge von Dodofio suchen Nehmen Sie Dodofio in Ihre Freundesliste auf
Puddy Puddy ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-22.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich früher mal mit tripod beschäftigt und hatte damit am ende der datei erfolg:


<div style="display: none">

weiss aber nicht ob das noch funktioniert...
24.02.2007 13:58 Puddy ist offline E-Mail an Puddy senden Beiträge von Puddy suchen Nehmen Sie Puddy in Ihre Freundesliste auf
green
Haudegen



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja eh schon vier Jahre her. Augenzwinkern
24.02.2007 21:04 green ist offline Beiträge von green suchen Nehmen Sie green in Ihre Freundesliste auf
Puddy Puddy ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-22.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ups xD

sorry, ich bin an grössere foren gewöhnt in denen die ersten 3 seiten nur paar tage alt sind ^^

naja schadet ja keinem ^__^
28.02.2007 18:42 Puddy ist offline E-Mail an Puddy senden Beiträge von Puddy suchen Nehmen Sie Puddy in Ihre Freundesliste auf
green
Haudegen



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, schadet keinem. großes Grinsen

Dann pack' ich hier auch mal meine Lösung hin:

Zuerst hab ich geguckt, wo der Server die Werbung im HTML-Dokument einfügt.

Z.B. wurde:
<html>
<body>
</body>
</html>

zu:
<html>
<body>WERBUNG
</body>
</html>


Daraus hab ich dann geschlossen, dass der die Werbung zwischen dem Body packt.

Durch <script><body></body></script> vor dem wahren Body, konnte ich es dann ganz einfach "deaktivieren".

Ich finde diese Lösung eleganter, da man die Werbung nicht nur versteckt, sondern nicht mal mehr vom Browser laden lässt. Augenzwinkern
28.02.2007 23:56 green ist offline Beiträge von green suchen Nehmen Sie green in Ihre Freundesliste auf
Puddy Puddy ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-22.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey nicht schlechte, geile idee^^

ich hatte erwartet dass tripod den eigenen code ausliesst und den head teil ausliesst und in den "finalen" bzw "echten" head einfügt und genauso mit dem body verfährt, aber scheinbar packt tripod die werbung in "deinen" code...

vll hol ich mir da doch mal wieder webspace für trash projekte *g*
01.03.2007 23:39 Puddy ist offline E-Mail an Puddy senden Beiträge von Puddy suchen Nehmen Sie Puddy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
werbung wenn ich eine i-net-seite ausmache! (Forum: Netzwerk und Telekommunikation)   25.03.2011 17:03 von king-pako   4.633 1   25.03.2011 17:14 von Meik1988  
Werbungsanzeige bei jedem Systemneustart (Forum: Programmieren)   18.06.2007 20:03 von A319   4.655 1   19.06.2007 16:37 von Holiday  
Werbung t-online (Forum: Werbung, Hot Links)   17.06.2007 14:08 von RetroUser   4.051 0   17.06.2007 14:08 von RetroUser  

HackBox Forum » Programmieren & Entwicklung » Web-Design » Tripod Werbung auschalten

Views heute: 828 | Views gestern: 12.284 | Views gesamt: 86.405.496


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 174.243s | DB-Abfragen: 67 | Gesamt: 0.598s | PHP: -29037.63% | SQL: 29137.63%