Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Software » probs mit dameware !! wer kennt sich aus----- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen probs mit dameware !! wer kennt sich aus-----
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
checkit
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 2

probs mit dameware !! wer kennt sich aus----- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho Leute , ich habe mal dameware installiert , um einbisschen zu spielen ....
muss ich dort eintellungen machen =???

wenn ich mich mit nem server connecten will kommt und links bei dameware immer das error zeichen und da steht dann folgendes =

Update Non Browsable Machines 2:
Machine: SERVER
System Error: 2138
System Message:
Der Arbeitsstationsdienst wurde nicht gestartet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Update Non Browsable Machines:
Machine: 66.x.x.x
System Error: 123
System Message:
Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Update Non Browsable Machines:
Machine: 211.x.x.x
System Error: 2138
System Message:
Der Arbeitsstationsdienst wurde nicht gestartet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Enumerate Domains:
System Error: 1060
System Message:
Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.


mmhhh kann mir jemand helfen =????

vielen dank im voraus
07.07.2003 14:49 checkit ist offline E-Mail an checkit senden Beiträge von checkit suchen Nehmen Sie checkit in Ihre Freundesliste auf
checkit
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von checkit
hiho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beid em Posting oben die version 3.70.0.0

und nun habe ich mal die se version 3.60.0.0(stand beim Download) druff gemacht ! in den options stand dann das es die version 3.60.07 ist ! nachdem ich es gestartet hatte, ohne nen server einzugeben , stand schon unten im log drin =

Update Non Browsable Machines 2:
Machine: SERVER
System Error: 2138
System Message:
Der Arbeitsstationsdienst wurde nicht gestartet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Enumerate Domains:
System Error: 1060
System Message:
Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~


danke


P.s.die fehlermeldungen kommt nur bei xp !Also auf der arbeit habe ich nt und da geht es und @home habe ich xp professional.... und da geht es nicht !
07.07.2003 14:50 checkit ist offline E-Mail an checkit senden Beiträge von checkit suchen Nehmen Sie checkit in Ihre Freundesliste auf
soj
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dein XP geupdatet ?

So mal ich mich dran erinnern kann lang es bei mir bei so einem ähnlichen Fehler an einem fehlenden XP-Upate.

XP-Updates unter diesem Link downloaden.
Unter dem Link Telefoniert dein Windows nicht nach Hause. Augenzwinkern

http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true



www.the-fun-planet.de
23.07.2003 19:53 soj ist offline E-Mail an soj senden Beiträge von soj suchen Nehmen Sie soj in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wer kennt sich mit Aufbau Radiosenders aus (Forum: Multimedia Allgemein)   22.12.2003 12:57 von dingsbums   11.133 2   25.07.2004 12:48 von Neotron  
kennt ihr denn schlagschlüssel? (Forum: Small Talk)   11.11.2003 21:58 von Tiburon   11.986 8   15.11.2003 17:35 von Tiburon  
Ok den kennt ihr noch nicht! (Forum: Fun Forum)   29.10.2002 21:29 von IronWill   3.896 0   29.10.2002 21:29 von IronWill  

HackBox Forum » Computer & Co » Software » probs mit dameware !! wer kennt sich aus-----

Views heute: 31.649 | Views gestern: 20.844 | Views gesamt: 86.473.769


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 190.403s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 0.127s | PHP: -149823.62% | SQL: 149923.62%