Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Netzwerk und Telekommunikation » ich brauche wirklich Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich brauche wirklich Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena Lena ist weiblich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1

ich brauche wirklich Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich weiß, ihr habt es hier schon 1000 mal gehört und es ist auch nicht in Ordnung, dass ich diese Anfrage hier stelle, aber ich weiß mir gerade nicht anders zu helfen.
Ich habe vor einiger Zeit einen web.de account angelegt, allerdings nicht mit meinen richtigen Daten.
Über dieses Postfach sind emails hin- und hergeschickt wurden, die auf keinen Fall z.B. meine engeren Angehörigen zu Gesicht bekommen dürfen (es ging um Sex gegen Geld).
Als ich mich von meinem Freund getrennt habe, hat er diesen Account gehackt bzw. das Passwort rausgefunden und droht mir jetzt damit, Beweisemails (ich habe zwar unter falschem Namen agiert, aber es gibt Fotos von mir in Anhängen) an Freunde und Verwandte zu schicken.
Ich habe schon den Kundenservice angerufen, aber die können mir nicht helfen, da ich mich nicht ausweisen kann (habe ja bei der Anmeldung Fakedaten angegeben), dass es mein email Account.
Alles was ich möchte, ist nur, dass der Account gelöscht wird!
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen oder einen Tipp geben?
14.10.2010 10:07 Lena ist offline E-Mail an Lena senden Beiträge von Lena suchen Nehmen Sie Lena in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke dass sich da möglicherweise auf rechtlichem wege etwas machen lässt ...


punkt 1:

wenn dein ex dich damit zu irgendwas zwingen will, erfüllt des den tatbestand der nötigung (§240 StGB)

wenn er geld oder sonstige vermögenswerte verlangt wären wir schon bei erpressung (§253 StGB)

der versuch ist bereits strafbar und mit freiheitsstrafen von bis zu 3 bzw 5 jahren bedroht

punkt 2:

da du auf bildern in den email-anhängen zu sehen bist, greift im bezug auf diese bilder das persöhnlichkeitsrecht ... ggf kannst du den mail anbieter in störerhaftung nehmen, wenn er von deinem löschungsanspruch weiß, aber dennoch jemand anderem den versand erlaubt ... hierfür solltest du dich an einen anwalt wenden ...

es kann allerdings wohl kaum schaden den anbieter explizit aufzufordern diese bilder zu löschen, bevor dritte diese weiterverbreiten. zudem kann man die prüfung rechtlicher schritte zur durchsetzung der forderung anzukündigen.

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
14.10.2010 22:37 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
Congo
Tripel-As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verklage deinen Freund.
Das ist mein Tipp.

__________________
www.kvideo.co.de
Betriebssystem: Windows 7 32Bit
PC: Acer Aspire 5738DG
06.02.2011 21:14 Congo ist offline Homepage von Congo Beiträge von Congo suchen Nehmen Sie Congo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Hilfewillretrohotel (Forum: Geburtstagskinder)   25.08.2023 09:08 von HackBox-BOT   218 0   25.08.2023 09:08 von HackBox-BOT  
Alles Gute RetroHilfe (Forum: Geburtstagskinder)   15.05.2023 06:13 von HackBox-BOT   227 0   15.05.2023 06:13 von HackBox-BOT  
Alles Gute Hilfewillretrohotel (Forum: Geburtstagskinder)   25.08.2022 06:06 von HackBox-BOT   543 0   25.08.2022 06:06 von HackBox-BOT  
Alles Gute RetroHilfe (Forum: Geburtstagskinder)   15.05.2022 09:28 von HackBox-BOT   314 0   15.05.2022 09:28 von HackBox-BOT  
Alles Gute Hilfewillretrohotel (Forum: Geburtstagskinder)   25.08.2021 06:41 von HackBox-BOT   417 0   25.08.2021 06:41 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Netzwerk und Telekommunikation » ich brauche wirklich Hilfe

Views heute: 302 | Views gestern: 20.844 | Views gesamt: 86.442.422


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 85.683s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 1.340s | PHP: -6294.25% | SQL: 6394.25%