Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Knossos II » gelöst Runde 1, Frage 4: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gelöst Runde 1, Frage 4:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knossi Knossi ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 42

gelöst Runde 1, Frage 4: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach so

__________________
LG Knossi
06.08.2003 10:01 Knossi ist offline E-Mail an Knossi senden Homepage von Knossi Beiträge von Knossi suchen Nehmen Sie Knossi in Ihre Freundesliste auf
Vollbi
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das bisherige Ergebnis mal kurz zusammenzufassen:

Ich bin auf einen Roman Lily Brett - "Einfach So" gestossen, der von einer Frau in New York (Big Apple) handelt.

BineM hat da Buch in der Buchhandlung bestellt und wer weiss vielleicht sind wir auf der richtigen Fährte. Augenzwinkern
06.08.2003 10:08 Vollbi ist offline E-Mail an Vollbi senden Beiträge von Vollbi suchen Nehmen Sie Vollbi in Ihre Freundesliste auf
BineM
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Dieses Buch hole ich nachher ab und dann wissen wir mehr!

Ich hab´s an anderer Stelle schon mal gepostet: Ich bin ab Donnerstag Mittag bis Freitag Abend nicht mehr online. Firmenveranstaltung und ich komme aus der Nummer nicht raus!!
06.08.2003 11:28 BineM ist offline E-Mail an BineM senden Beiträge von BineM suchen Nehmen Sie BineM in Ihre Freundesliste auf
BineM
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argghhhh. Das Buch hat schlapp 500 Seiten!

Ich hab schon mal angefangen quer zu lesen- aber bislang niemanden gefunden, auf den die Beschreibung passt.

Hoffentlich wird in der Frage nicht auf ein anderes Buch hingewiesen geschockt .

Ich fange gerade an, Heino zu hassen Augen rollen
06.08.2003 19:49 BineM ist offline E-Mail an BineM senden Beiträge von BineM suchen Nehmen Sie BineM in Ihre Freundesliste auf
BineM
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke, Flucht nach vorne!

Ich komme mit diesem Buch zurzeit nicht weiter. Morgen habe ich allerdings noch eine 3stündige Autofahrt als Beifahrer vor mir.

Mein Fahrer braucht keine Angst zu haben, dass ich ihn vollquatsche...

Gürki, sollte ich da noch was finden, rufe ich Dich über Handy an und sage Dir die Person- oke?

Ansonsten habe ich hier www.die-leselust.de als Knossel einen Aufruf geschrieben. Bitte guckt da mit rein, weil ich gleich morgens einen Termin habe und dann wie gesagt nicht mehr online bin.

Leute, wir schaffen das!!!!!
06.08.2003 20:34 BineM ist offline E-Mail an BineM senden Beiträge von BineM suchen Nehmen Sie BineM in Ihre Freundesliste auf
BineM
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Möglichkeit. Ich habe gerade herausgefundenm, dass die Autorin bei www.zeit.de eine Kolumne hat(te?). Ich stöbere da zwar auch, aber vielleicht sehen 4 Augen mehr als 2.
06.08.2003 21:20 BineM ist offline E-Mail an BineM senden Beiträge von BineM suchen Nehmen Sie BineM in Ihre Freundesliste auf
AndyH AndyH ist männlich
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 62
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineM
Noch eine Möglichkeit. Ich habe gerade herausgefundenm, dass die Autorin bei www.zeit.de eine Kolumne hat(te?). Ich stöbere da zwar auch, aber vielleicht sehen 4 Augen mehr als 2.


Ich wühle mal mit...
06.08.2003 21:39 AndyH ist offline E-Mail an AndyH senden Beiträge von AndyH suchen Nehmen Sie AndyH in Ihre Freundesliste auf
AndyH AndyH ist männlich
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 62
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da so eine Idee.... was ist, wenn Lily Brett schon die Lösung ist? Sie schreibt die Zeitungskolumne aus der Ich-Perspektive, es klingt alles ziemlich belanglos...

Nur bei dem Satz bin ich mir nicht sicher:

Und wäre sie nicht schon einmal in der Zeitung gewesen, hätte sie bis auf ein einziges Mal wohl gar nichts zu erzählen gehabt.

Was könnte damit gemeint sein?
06.08.2003 21:48 AndyH ist offline E-Mail an AndyH senden Beiträge von AndyH suchen Nehmen Sie AndyH in Ihre Freundesliste auf
BineM
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AndyH
hab da so eine Idee.... was ist, wenn Lily Brett schon die Lösung ist? Sie schreibt die Zeitungskolumne aus der Ich-Perspektive, es klingt alles ziemlich belanglos...

Nur bei dem Satz bin ich mir nicht sicher:

Und wäre sie nicht schon einmal in der Zeitung gewesen, hätte sie bis auf ein einziges Mal wohl gar nichts zu erzählen gehabt.

Was könnte damit gemeint sein?



Daran hab ich natürlich auch schon gedacht...

Im Buch das ich hier habe (grrrr) kommt aber null Hinweis auf einen Hund. Ihr Vater hat einen- aber Daddy wohnt leider in Australien...

Wie gesagt, ich lese morgen weiter quer.
06.08.2003 22:08 BineM ist offline E-Mail an BineM senden Beiträge von BineM suchen Nehmen Sie BineM in Ihre Freundesliste auf
AndyH AndyH ist männlich
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 62
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lily Brett hat ja auch noch mehr Bücher geschrieben, eines heisst "New York" und beschreibt anscheinend ähnlich wie die Kolummnen in der Zeit ein Alltagsleben in NY aus der Ich-Perspektive. Vielleicht sollten wir da auch mal reingucken...
06.08.2003 22:11 AndyH ist offline E-Mail an AndyH senden Beiträge von AndyH suchen Nehmen Sie AndyH in Ihre Freundesliste auf
BineM
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neben New York gibt es mir bekannt noch:

zu viele Männer
zu sehen
einfach so
06.08.2003 22:22 BineM ist offline E-Mail an BineM senden Beiträge von BineM suchen Nehmen Sie BineM in Ihre Freundesliste auf
Knossi Knossi ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von Knossi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineM
neben New York gibt es mir bekannt noch:
zu viele Männer
zu sehen
einfach so

Hier sind ihre Bücher aufgelistet: guckst Du!

__________________
LG Knossi
07.08.2003 08:25 Knossi ist offline E-Mail an Knossi senden Homepage von Knossi Beiträge von Knossi suchen Nehmen Sie Knossi in Ihre Freundesliste auf
Knossi Knossi ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von Knossi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AndyH
Und wäre sie nicht schon einmal in der Zeitung gewesen, hätte sie bis auf ein einziges Mal wohl gar nichts zu erzählen gehabt.
Was könnte damit gemeint sein?

Ich denke jetzt mal laut:
Lily Brett hatte nur ein einziges mal was aus ihrem Leben zu erzählen, wahrscheinlich in einem Buch und das müsste dann "Einfach so" sein. Ich hab diesen Satz gefunden: Die Geschichte selbst ist weitgehend autobiographisch; was Lily Brett hier beschreibt, ist ihr eigenes Leben.

Wenn wir jetzt noch einen Hinweis finden würden, dass das Mädel Hunde hatte, dann hätten wir es Augenzwinkern




__________________
LG Knossi
07.08.2003 08:37 Knossi ist offline E-Mail an Knossi senden Homepage von Knossi Beiträge von Knossi suchen Nehmen Sie Knossi in Ihre Freundesliste auf
BineM
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, ich schaffe nur quer zu lesen. Mehr ist in der Kürze der Zeit nicht drin. unglücklich
07.08.2003 08:46 BineM ist offline E-Mail an BineM senden Beiträge von BineM suchen Nehmen Sie BineM in Ihre Freundesliste auf
Knossi Knossi ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von Knossi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineM
wie gesagt, ich schaffe nur quer zu lesen. Mehr ist in der Kürze der Zeit nicht drin. unglücklich

Nun ja, die endgültige und korrekte Lösung brauchen wir eigentlich erst am 25.Aug., da fängt die Finalrunde an. Lese also nicht zu schnell, sonst übersiehst Du noch was Augenzwinkern

__________________
LG Knossi
07.08.2003 09:10 Knossi ist offline E-Mail an Knossi senden Homepage von Knossi Beiträge von Knossi suchen Nehmen Sie Knossi in Ihre Freundesliste auf
DeJe
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke in der Frage verbergen sich noch einige Hinweise, die wir nicht außer Acht lassen sollten

1.zu den Hunden steht
"Auch in der Freizeit scheinen ausgedehnte Spaziergänge eine Leidenschaft zu sein - nicht zuletzt wegen der Hunde."
es müssen nicht unbedingt ihre egenen Hunde sein, vielleicht interessiert sie sich für Hunde oder deren Besitzer

2."In angenehmer Reisegesellschaft lässt sie sich schon einmal auf ein kleines Spielchen ein um sich die Zeit zu vertreiben. "
Ich denke ein wichtiger Hinweis, da nicht so alltäglich

3."Auf Urlaubs- oder Geschäftsreisen wohnt sie dann meist im Hotel. "
Auch das schreibt Heino sicher nicht ohne Grund.

Also Bine wenn du liest sind das möglicherweise ein paar Punkte auf die du achten solltest.

Vielleicht findet sich ja auch ein ausführlicher Lebenslauf der Lily Brett wo man prüfen könnte ob die Punkte auf sie zutreffen.

Wenn "Einfach so" eine Autobiographie ist, wird es sicher sehr schwer zu unterscheiden ob Lily Brett oder ihre Romanfigur gemeint ist.
07.08.2003 09:41 DeJe ist offline E-Mail an DeJe senden Beiträge von DeJe suchen Nehmen Sie DeJe in Ihre Freundesliste auf
BineM
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fass mal zusammen, was bisher stimmt:

Der Roman heisst "Einfach so"

Er spielt in New York

Sie (Esther Zepler Hauptfigur des Romans) hat kein Auto


Den Rest kann ich leider (noch???) nicht bestätigen.
07.08.2003 13:01 BineM ist offline E-Mail an BineM senden Beiträge von BineM suchen Nehmen Sie BineM in Ihre Freundesliste auf
seegurke
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brandneue Erkenntnisse! großes Grinsen

Dank Toba, die zwar gerne rätselt, aber der Knossos zu zeitintensiv erschien (wie wahr, wie wahr...), haben wir eine neue vielversprechende Spur. Einiges spricht für Alfred Hitchcock und zwar sind in dem Rätseltext seine Cameos (Gastauftritte in den eigenen Filmen) beschrieben, für die der Meister ja berühmt war.

Schaut hier mal rein und sucht bitte nach weiteren Quellen in dieser Richtung.
07.08.2003 13:46 seegurke ist offline E-Mail an seegurke senden Beiträge von seegurke suchen Nehmen Sie seegurke in Ihre Freundesliste auf
Vollbi
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

könnte was dran sein.

Aber was bedeutet dann der Titel "Einfach so" in diesem Zusammenhang?

Und wofür steht der Apfel?

Und auch der letzte Satz mit dem was zu sagen haben, kann ich nicht in einen Zusammenhang mit den Gastauftritten bringen. verwirrt verwirrt

Gruß

Uwe
07.08.2003 14:09 Vollbi ist offline E-Mail an Vollbi senden Beiträge von Vollbi suchen Nehmen Sie Vollbi in Ihre Freundesliste auf
seegurke
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollbi
Hi,

könnte was dran sein.

Aber was bedeutet dann der Titel "Einfach so" in diesem Zusammenhang?

Und wofür steht der Apfel?

Und auch der letzte Satz mit dem was zu sagen haben, kann ich nicht in einen Zusammenhang mit den Gastauftritten bringen. verwirrt verwirrt

Gruß

Uwe


Nun... für den Apfel habe ich (noch) keine Erklärung - für manche anderen Bilder in der Rätselüberschrift allerdings auch nicht... großes Grinsen

Aber der Rest lässt sich herleiten! "Einfach so" = Er hat diese Gastauftritte einfach so gemacht, denn sie sind nur ein Gag und für die Handlung des Films absolut unrelevant. Der letzte Satz bezieht sich auf den Film "The Wrong Man" - nur in diesem Film hat Hitchcock was gesagt, nämlich den Prolog gesprochen.

So, und hier die Begründung durch die Filmtitel, jeweils in Klammern:

Eigentlich eine ganz normale Person wie Du und ich, aber sie scheint kein Auto zu haben (in einem Auto saß er nie).

Sie fährt U-Bahn oder Bus (North by Northwest, To catch the Thief) und macht dort das, was viele tun: Lesen (Blackmail) oder den eigenen Gedanken nachhängen.

Kürzere Wege macht sie zu Fuß (etliche Filme). Während dieser Gänge werden ganz alltägliche Dinge verrichtet. Post erledigen (Suspicion), an der Drogerie vorbeischauen (Saboteur) und evtl. noch kurz telefonieren (Rebecca). Und wenn ein hübsches Gesicht des anderen Geschlechts den Weg kreuzt, darf auch hinterhergeschaut werden (Stage Fright). Soviel Zeit muss sein.

Ein ganz normaler Mensch eben. Schaulustig wie die meisten Menschen (Frenzy, The Lodger). Auch in der Freizeit scheinen ausgedehnte Spaziergänge eine Leidenschaft zu sein - nicht zuletzt wegen der Hunde (The Birds).

Für längere Wege benutzt die Person gerne die Bahn (diverse). Dort fühlt sie sich wohl. In angenehmer Reisegesellschaft lässt sie sich schon einmal auf ein kleines Spielchen ein um sich die Zeit zu vertreiben (Shadow of a doubt). Auf Urlaubs- oder Geschäftsreisen wohnt sie dann meist im Hotel (Torn Curtain, Marnie, diverse).

Die Person hat wohl einen höheren Schulabschluss (The Lodger? = Am Schreibtisch einer Redaktion) und scheint sehr musikalisch zu sein (Strangers on a Train, The Paradine Case, Spellbound), zählt sie doch anscheinend einen Musiker zu ihren Bekannten (Rear Window). Auf Partys sieht man sie irgendwo am Rande mit einem Glas Champagner (Notorious). Doch lange bleibt sie nie (alles nur ganz kurze Szenen).

Alles in allem also ein ganz normales, bürgerliches Leben ohne besondere Höhepunkte. Und wäre sie nicht schon einmal in der Zeitung gewesen (Lifeboat) , hätte sie bis auf ein einziges Mal wohl gar nichts zu erzählen gehabt (The wrong Man = A.H. spricht den Prolog zum Film).
07.08.2003 14:22 seegurke ist offline E-Mail an seegurke senden Beiträge von seegurke suchen Nehmen Sie seegurke in Ihre Freundesliste auf
DeJe
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollbi

Und auch der letzte Satz mit dem was zu sagen haben, kann ich nicht in einen Zusammenhang mit den Gastauftritten bringen. verwirrt verwirrt

Gruß

Uwe


Das ist nachzuvollziehen, er spricht nur in einem Film (als er den Prolog spricht)
07.08.2003 14:23 DeJe ist offline E-Mail an DeJe senden Beiträge von DeJe suchen Nehmen Sie DeJe in Ihre Freundesliste auf
Vollbi
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Seegurke,

ok, so langsam beginne ich auch Heino zu hassen.

Das heisst wir haben inzwischen zwei Lösungsmöglichkeiten?

Shit
07.08.2003 14:25 Vollbi ist offline E-Mail an Vollbi senden Beiträge von Vollbi suchen Nehmen Sie Vollbi in Ihre Freundesliste auf
seegurke
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollbi
@Seegurke,

ok, so langsam beginne ich auch Heino zu hassen.

Das heisst wir haben inzwischen zwei Lösungsmöglichkeiten?

Shit


Ich HASSE Heino auch! Aus tiefstem Herzen böse

Nein, es gibt nur eine Lösung - mit Lily Brett waren wir... naja, eigentlich ich Augen rollen ... völlig auf dem Holzweg. Ich glaube, dass Bine da ein fast neuwertiges, 500 Seiten dickes Buch günstig anzugeben hat...

Wie sind die Meinungen? Isses nu der dicke Alfred oder nee oder doch?
07.08.2003 14:29 seegurke ist offline E-Mail an seegurke senden Beiträge von seegurke suchen Nehmen Sie seegurke in Ihre Freundesliste auf
DeJe
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gürki,
diesmal wars nur eine Minute schneller böse , aber deine Antwort war natürlich komplett. Augenzwinkern .
Ich denke das ist die Lösung.
Wir können ja mal abwarten was Bine noch in dem Buch liest.
Wenn die morgen wiederkommt und erfährt, dass ihre Buchaktion für die Katz war, bringt sie Heino um großes Grinsen großes Grinsen
07.08.2003 14:35 DeJe ist offline E-Mail an DeJe senden Beiträge von DeJe suchen Nehmen Sie DeJe in Ihre Freundesliste auf
seegurke
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was mir zu dem Apfel einfällt, ist gräßlich an den Haaren herbeigezogen, aber Heino-Heini traue ich alles zu...

Es gibt einen Getränkehersteller für Fruchsäfte und der heißt Hitchcock Augen rollen
07.08.2003 14:42 seegurke ist offline E-Mail an seegurke senden Beiträge von seegurke suchen Nehmen Sie seegurke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute habenefrage (Forum: Geburtstagskinder)   18.04.2023 05:28 von HackBox-BOT   484 0   18.04.2023 05:28 von HackBox-BOT  
Alles Gute habenefrage (Forum: Geburtstagskinder)   18.04.2022 09:43 von HackBox-BOT   835 0   18.04.2022 09:43 von HackBox-BOT  
Alles Gute habenefrage (Forum: Geburtstagskinder)   18.04.2021 09:55 von HackBox-BOT   760 0   18.04.2021 09:55 von HackBox-BOT  
Alles Gute habenefrage (Forum: Geburtstagskinder)   18.04.2020 08:54 von HackBox-BOT   1.148 0   18.04.2020 08:54 von HackBox-BOT  
Alles Gute habenefrage (Forum: Geburtstagskinder)   18.04.2018 05:30 von HackBox-BOT   1.586 0   18.04.2018 05:30 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Knossos II » gelöst Runde 1, Frage 4:

Views heute: 4.491 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.425.767


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 101.609s | DB-Abfragen: 82 | Gesamt: 0.617s | PHP: -16368.23% | SQL: 16468.23%