Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Knossos II » gelöst Runde 1, Frage 7: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gelöst Runde 1, Frage 7:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knossi Knossi ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 42

gelöst Runde 1, Frage 7: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicksal

__________________
LG Knossi
06.08.2003 10:03 Knossi ist offline E-Mail an Knossi senden Homepage von Knossi Beiträge von Knossi suchen Nehmen Sie Knossi in Ihre Freundesliste auf
Vollbi
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisheriges Ergebnis:

Es handelt sich um ein Entscheidungsspiel zwischen 1.Fc Köln und Liverpool in dem das Los die Entscheidung bringen soll.

Die besagte Plakette hatte die Farbe rot und weiss.

Es wurde jedoch gefragt, an welche Farben sich Wolfgang Overath erinnert. (Was zumindest befürchten lässt, das er andere Farben in der Erinnerung hat)
06.08.2003 10:16 Vollbi ist offline E-Mail an Vollbi senden Beiträge von Vollbi suchen Nehmen Sie Vollbi in Ihre Freundesliste auf
seegurke
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, habe ich mich im Fanforum des 1. FC Köln angemeldet und um Hilfe gebeten. Bislang leider noch keine Antwort, obwohl einer versprochen hat, in Overath's Buch nachzugucken. Fußballaffen halt... Augen rollen
06.08.2003 10:25 seegurke ist offline E-Mail an seegurke senden Beiträge von seegurke suchen Nehmen Sie seegurke in Ihre Freundesliste auf
Vollbi
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es gibt noch ein weiteres Buch zum 1. FC Köln, nämlich "Der neue 1. FC Köln - Die Diva wird 40" in dem unter anderem Beiträge von Wolfgang Overath sind.

Wird gerade bei Ebay vertickt und ich habe den Verkäufer gefragt, ob dieses Spiel mit dem Losentscheid dort erwähnt ist.

Mal sehen, ob er antwortet großes Grinsen

Ansonsten falls jemand noch eine Möglichkeit hat mal in dieses Buch zu schauen, vielleicht ist das ja die Quelle, die Heino benutzt hat.

06.08.2003 13:53 Vollbi ist offline E-Mail an Vollbi senden Beiträge von Vollbi suchen Nehmen Sie Vollbi in Ihre Freundesliste auf
Vollbi
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Der Verkäufer hat tatsächlich in das Buch geschaut und geguckt, ob etwas dazu steht.

Leider ist der losentscheid wohl nicht erwähnt worden. traurig

Dann müssen wir wohl hoffen, daß das 1. FCK Forum was bringt.
07.08.2003 11:23 Vollbi ist offline E-Mail an Vollbi senden Beiträge von Vollbi suchen Nehmen Sie Vollbi in Ihre Freundesliste auf
seegurke
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollbi
traurig Der Verkäufer hat tatsächlich in das Buch geschaut und geguckt, ob etwas dazu steht.

Leider ist der losentscheid wohl nicht erwähnt worden. traurig

Dann müssen wir wohl hoffen, daß das 1. FCK Forum was bringt.


Ohgottohgott Vollbi, nenn den Verein bloss nicht 1. FCK! Für den Kardinalsfehler habe ich mächtig Haue bekommen und gelernt, dass 1. FCK=Kaiserslautern=Todfeind ist. Köln heisst abgekürzt schlicht DER FC! großes Grinsen Kleine Aufheiterung am Rande...

Ehrlich gesagt, glaube ich der Aussage des Ebay-Menschen nicht so recht. Ich bin mir sicher, dass was darüber drinsteht. Keine Ahnung warum - nenn es weibliche Intuition...

Die Fussballaffen waren bislang keine echte Hilfe. Also, was tun? Wer wohnt in einer Stadt mit grösserer Bibliothek? Da müsste man das blöde Buch doch als sog. Fernleihe bestellen können oder? Bei mir um'me Ecke gibt es leider nur Mini-Büchereien - bis die das Ding haben, ist Knossos vorbei. unglücklich


07.08.2003 11:36 seegurke ist offline E-Mail an seegurke senden Beiträge von seegurke suchen Nehmen Sie seegurke in Ihre Freundesliste auf
hathor
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 13

Ich probiere es mal! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also morgen hab ich schon um 12 Feierabend (eigentlich wollte ich ins Freibad großes Grinsen ) aber ich werde einen Abstecher über unsere Bücherei machen, und wir haben auch einen recht großen Buchladen hier, die das ungewöhnlichste vorrätig haben, vielleicht werde ich dort fündig!!
Reicht es morgen noch?
Oder brennt es mehr?

In welchem Buch (genauer titel) soll ich nachsehen???

__________________
LG Tanja
07.08.2003 11:46 hathor ist offline E-Mail an hathor senden Beiträge von hathor suchen Nehmen Sie hathor in Ihre Freundesliste auf
hathor
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht vielleicht schaff ich es heute nachmittag noch...
kommt drauf an wie ich es meiner Cheffin schmackhaft machen kann!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
LG Tanja
07.08.2003 11:51 hathor ist offline E-Mail an hathor senden Beiträge von hathor suchen Nehmen Sie hathor in Ihre Freundesliste auf
seegurke
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre super, Hathor!


Das Buch heißt "Ja, mein Temperament" von Wolfgang Overath, erschienen um 1970
07.08.2003 12:01 seegurke ist offline E-Mail an seegurke senden Beiträge von seegurke suchen Nehmen Sie seegurke in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schonmal jemand überprüft ob der Overrath vielleicht in diesem Spiel eine Rote Karte erhalten hat? verwirrt

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
07.08.2003 12:10 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Vollbi
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@seegurke,

ich meinte ja auch das Buch "der neue 1. FC Köln - Eine Diva wird 40"

Meine Idee war, daß vielleicht auch dort was erwähnt wird.

In Wolfgang Overaths Buch nehme ich auch an, daß es dort stehen wird.
07.08.2003 12:20 Vollbi ist offline E-Mail an Vollbi senden Beiträge von Vollbi suchen Nehmen Sie Vollbi in Ihre Freundesliste auf
hathor
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch Ehrensache! großes Grinsen
Ich probiere es einfach mal, mal schauen was bei rauskommt !!!


__________________
LG Tanja
07.08.2003 12:22 hathor ist offline E-Mail an hathor senden Beiträge von hathor suchen Nehmen Sie hathor in Ihre Freundesliste auf
hathor
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wird es leider nichts mehr, hänge im Geschäft fest, mittelschwere Katastrophen hier!!!
Dann doch morgen!!! Bye

__________________
LG Tanja
07.08.2003 16:07 hathor ist offline E-Mail an hathor senden Beiträge von hathor suchen Nehmen Sie hathor in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe folgendes gefunden:
Doch nicht nur Endspiele haben für unvergessliche Momente gesorgt. Am 24. März 1965 sollte die dritte Partie zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Liverpool die Entscheidung im Viertelfinale des Meisterwettbewerbes bringen, zwei Mal hatte man sich 0:0 getrennt. Als es nach 120 Minuten 2:2 stand, musste der Sieger per Losentscheid gefunden werden. Schiedsrichter Schauth aus Belgien warf die Münze - und sie blieb im morastigen Boden senkrecht zwischen Grasbüscheln stecken. Erst im zweiten Versuch neigte sich Fortuna Liverpool zu.

Also wir sind definitiv mit diesem Spiel auf der richtigen Spur.
90+90+120=5 stunden
der name schauth (bei knossos ist er übrigends ohne h am ende geschrieben)





__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
07.08.2003 18:21 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht finden wir über die Kicker Ausgabe 20.03.2003, Nr. 25 etwas heraus? Die frage ist ob die noch wo zu bekommen ist?

Die Infos habe ich alle von hier.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
07.08.2003 18:26 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
seegurke
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Troll

Klar sind wir auf der richtigen Spur. Eigentlich ist alles klar - auf der Liverpoolseite (Link s. altes Forum) hatte ich ja schon alles, inkl. den tatsächlichen Farben (red on the one side, white on the other) gefunden. Also bloss nicht nach einem neuen lösungsansatz suchen - das wäre Zeitverschwendung.

Aber Heino ist ja ein Drecksack und da die Frage lautet "An welche beiden Farben ERINNERT er sich", erschien mir die Sache zu simpel. Nur zur Sicherheit möchte ich aus W.O. Memoiren (=Erinnerungen) wissen, ob der Kerl vielleicht farbenblind ist und die rote Farbe daher nicht gesehen hat. Comprende? großes Grinsen

Und wenn das nicht so ist, dann bleibt es bei rot und weiss, basta. Zunge raus
07.08.2003 21:07 seegurke ist offline E-Mail an seegurke senden Beiträge von seegurke suchen Nehmen Sie seegurke in Ihre Freundesliste auf
Knossi Knossi ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von Knossi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seegurke
Und wenn das nicht so ist, dann bleibt es bei rot und weiss, basta. Zunge raus

Also ich denke, mit der Farbenblindheit verennen wir uns da, dann müsste Schauth danach ein Interview gegeben haben, wo er irgendwas von dieser Plastikmünze und deren Farben erzählt hat. Ich hab schon danach gesucht und absolut nix gefunden, was mich aber nicht weiter erstaunt, ein Schiedsrichter gibt im Normalfall keine Interviews zu einem speziellen Spiel.

__________________
LG Knossi
08.08.2003 06:45 Knossi ist offline E-Mail an Knossi senden Homepage von Knossi Beiträge von Knossi suchen Nehmen Sie Knossi in Ihre Freundesliste auf
DeJe
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hat Gürki schon nicht ganz unrecht, er muß ja nicht farbenblind sein sondern, in der Frage steht: an welche Farben erinnert sich W.O. Er kann es im laufe der Jahre sicher auch einfach vergessen oder falsch in erinnerung haben. Aber dass müßte er dann irgtendwo auch falsch geäußert haben. Da könnten die angedprochenen Bücher schon weiterhelfen
08.08.2003 06:52 DeJe ist offline E-Mail an DeJe senden Beiträge von DeJe suchen Nehmen Sie DeJe in Ihre Freundesliste auf
DeJe
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat aus der Frage:
Das Los, "eine kleine häßliche Plakette", laut W.O. soll aus Plastik gewesen sein. Und eben dieser W.O weiß auch, welche beiden Farben diese Plakette hatte. Zumindest behauptet er das.
08.08.2003 06:57 DeJe ist offline E-Mail an DeJe senden Beiträge von DeJe suchen Nehmen Sie DeJe in Ihre Freundesliste auf
seegurke
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knossi
Zitat:
Original von seegurke
Und wenn das nicht so ist, dann bleibt es bei rot und weiss, basta. Zunge raus

Also ich denke, mit der Farbenblindheit verennen wir uns da, dann müsste Schauth danach ein Interview gegeben haben, wo er irgendwas von dieser Plastikmünze und deren Farben erzählt hat. Ich hab schon danach gesucht und absolut nix gefunden, was mich aber nicht weiter erstaunt, ein Schiedsrichter gibt im Normalfall keine Interviews zu einem speziellen Spiel.


Häh? Wieso der Schaut(h)? Es geht darum, an welche Farben sich W.O. = Wolfgang Overath erinnert. Der Schiedsrichtername hat lediglich geholfen, das Spiel zu finden. Knossi, bitte die Aufgaben gaaaanz genau lesen... Augenzwinkern
08.08.2003 08:56 seegurke ist offline E-Mail an seegurke senden Beiträge von seegurke suchen Nehmen Sie seegurke in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das W.O. für Wolfgang Overath steht ist meiner Meinung nach nicht so Sicher. Es spielte bei Köln auch ein Weber mit. Vielleicht ist damit das Duo Weber/Overath gemeint oder sogar ein oder zwei Spieler von Liverpool.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
08.08.2003 10:07 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Knossi Knossi ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von Knossi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seegurke
Häh? Wieso der Schaut(h)? Es geht darum, an welche Farben sich W.O. = Wolfgang Overath erinnert. Der Schiedsrichtername hat lediglich geholfen, das Spiel zu finden. Knossi, bitte die Aufgaben gaaaanz genau lesen... Augenzwinkern

Hier hat es 35 Grad, reicht das als Entschuldigung? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
LG Knossi
08.08.2003 10:08 Knossi ist offline E-Mail an Knossi senden Homepage von Knossi Beiträge von Knossi suchen Nehmen Sie Knossi in Ihre Freundesliste auf
DeJe
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Troll
Das W.O. für Wolfgang Overath steht ist meiner Meinung nach nicht so Sicher. Es spielte bei Köln auch ein Weber mit. Vielleicht ist damit das Duo Weber/Overath gemeint oder sogar ein oder zwei Spieler von Liverpool.


Ne,Ne Troll W.O. ist schon das gebräuchliche Kürzel für Wolfgang Overath. Außerdem war er damls Mannschaftskäpt´n und die sind bei der Auslosung anwesend
08.08.2003 10:55 DeJe ist offline E-Mail an DeJe senden Beiträge von DeJe suchen Nehmen Sie DeJe in Ihre Freundesliste auf
hathor
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zum
Ich schleppe mich durch die glutheisse Stadt und dann das:
Achtung!

Wegen EDV-Umstellung haben wir geschlossen:

Die Stadtbibliothek im Neuen Ständehaus und die Jugendbibliothek im Prinz-Max-Palais haben vom 4. August 2003 bis einschließlich 25. August 2003 geschlossen.

Die Zweigstellen und der MedienBus haben ein Sommerschließung vom 4. August 2003 bis einschließlich 30. August 2003.



So ein Dreck!
Und im Buchkaiser haben sie "angeblich" keine Möglichkeit ein Ansichtsexemplar zu bestellen ( rege mich deshalb auf weil sie es normal IMMER können!!!!)

Also, tut mir leid, kann in dieser Frage leider doch nicht helfen!!!!

__________________
LG Tanja
08.08.2003 13:48 hathor ist offline E-Mail an hathor senden Beiträge von hathor suchen Nehmen Sie hathor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute habenefrage (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 16:07 von HackBox-BOT   0 0   Heute, 16:07 von HackBox-BOT  
Alles Gute habenefrage (Forum: Geburtstagskinder)   18.04.2023 05:28 von HackBox-BOT   484 0   18.04.2023 05:28 von HackBox-BOT  
Alles Gute habenefrage (Forum: Geburtstagskinder)   18.04.2022 09:43 von HackBox-BOT   835 0   18.04.2022 09:43 von HackBox-BOT  
Alles Gute habenefrage (Forum: Geburtstagskinder)   18.04.2021 09:55 von HackBox-BOT   760 0   18.04.2021 09:55 von HackBox-BOT  
Alles Gute habenefrage (Forum: Geburtstagskinder)   18.04.2020 08:54 von HackBox-BOT   1.148 0   18.04.2020 08:54 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Knossos II » gelöst Runde 1, Frage 7:

Views heute: 19.831 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.441.107


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 244.378s | DB-Abfragen: 81 | Gesamt: 0.762s | PHP: -31970.6% | SQL: 32070.6%