Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Knossos II » Lösungen bitte aktualisieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lösungen bitte aktualisieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seegurke
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 78

Lösungen bitte aktualisieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohgottohgott... in knapp 2 Stunden kommen 7 neue Probleme auf uns zu... geschockt

Troll (ich nehme an, dass Du der Webmaster bist), würdest Du bitte mal die Lösungen aktualisieren, nachdem Frage 4 endlich geknackt ist?

Außerdem kann es nicht schaden, die Lösungen mit den entsprechenden Links (teilweise noch im alten Forum) und einer Kurzbeschreibung, um was es sich handelt zu ergänzen. Wer weiss, was in der Schlussrunde noch für schräge Fragen zum Lösungsweg gestellt werden. Bis dahin haben wir ansonsten den Überblick verloren.
07.08.2003 22:48 seegurke ist offline E-Mail an seegurke senden Beiträge von seegurke suchen Nehmen Sie seegurke in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@seegurke
Wenn Du mir sagst wie die Lösung lautet werde ich das natürlich gerne tun.
Was soll ich nun eintragen? Alfred Hitchcock oder nur Hitchcock? verwirrt

Zum Thema altes Forum: ich werde in den entsprechenden Eröffnungsthreads zu den Fragen jeweils Links einfügen die direkt auf den Thread im alten Forum verweisen.

PS: Da Du jetzt rausgefunden hast das "Troll" und "webmaster" die gleiche Person ist, hast Du auch schon eine Frage beantwortet, die im Kinderknossos im Jahre 2053 gestellt wird! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

cya
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
08.08.2003 10:22 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
seegurke
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von seegurke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Troll

Nehmen wir es ganz genau:

Sir Alfred Joseph Hitchcock
11.08.2003 13:06 seegurke ist offline E-Mail an seegurke senden Beiträge von seegurke suchen Nehmen Sie seegurke in Ihre Freundesliste auf
Vollbi
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Troll,

kannst du bitte Lösung 10 mit "Herren-Sportrad" akualisieren?

Wie kann ich den Titel des Threads nachträglich änder?

Ich wollte ein "gelöst" davor setzen, wie es auch bei den anderen Fragen ist, jedoch hatte ich dafür keine Rechte.

Gruß

Uwe
14.08.2003 12:33 Vollbi ist offline E-Mail an Vollbi senden Beiträge von Vollbi suchen Nehmen Sie Vollbi in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vollbi
tja, ohne Arme keine Kekse! großes Grinsen
Den Beitragstitel kann nur derjenige editieren der auch das Thema eröffnet hat, bzw. ein Moderator mit den entsprechenden Rechten.

Ich habe den Thementitel geändert und die Lösung eingetragen. Augenzwinkern

Gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
14.08.2003 16:24 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bitte Bitte meldet euch an :( (Forum: Werbung, Hot Links)   29.12.2011 00:53 von kinderJOY   7.153 8   10.01.2012 20:45 von kinderJOY  
Bitte um Hilfe (Forum: Programmieren)   09.04.2008 11:15 von cheers2304   4.497 2   09.04.2008 12:32 von Meik1988  
Helfen bitteee xD (Forum: Applications / Tools)   02.11.2007 19:20 von misscherryberry   7.611 1   02.11.2007 20:29 von DarkSquirrel  
!!!Bitte um Hilfe!!! (Forum: Applications / Tools)   15.02.2007 00:14 von anonymus2   20.952 12   20.07.2007 00:05 von buzzoDeluxe  
Braucht bitte hilfe (Forum: Sicherheit)   20.04.2007 16:43 von passim   15.106 12   19.07.2007 23:56 von buzzoDeluxe  

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Knossos II » Lösungen bitte aktualisieren

Views heute: 1.627 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.394.011


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 213.154s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.146s | PHP: -145895.89% | SQL: 145995.89%