Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Specials » File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co » dropbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dropbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
murdock
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 3

dropbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt mal fragen was die allgemnehit davon hält?! ist das sicher für´s filesharing oder sollte man da lieber die finger von lassen?
21.02.2011 13:30 murdock ist offline E-Mail an murdock senden Beiträge von murdock suchen Nehmen Sie murdock in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur für eine kleine gruppe? und inwiefern "sicher"?

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
21.02.2011 13:42 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lohnt sich total 2 GB zu sharen.
Für den Bekanntenkreis reichts. Man kann bei Dropbox ja auch Freigaben für bestimmte Benutzer erstellen.
Außerdem gibt's sogar Clients für Handys.
21.02.2011 16:55 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
Brandida Brandida ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dropbox ist Bombe! Da das Thema P2P eh durch ist und es sich mE nicht mehr lohnt für einen Chilli Peppers Song satte 15.000€ zu blechen ,( wie bei einem Kollegen passiert) kann man das getrost nutzen. Wenn man dazu noch nen Freundeskreis hat, welcher all over einen guten Musikgeschmack besitzt...Ist irgendwie vergleichbar mit Mixtapes erstellen, nur ohne TrojanerAugenzwinkern
Brandida

__________________
Ich wünschte, es wäre bei "St.Pauli oder HSV" ebenso einfach wie die Frage MAC oder PC!!!!
21.03.2011 16:05 Brandida ist offline Beiträge von Brandida suchen Nehmen Sie Brandida in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, für den Bekanntenkreis gehts.
Aber wenn du da nen öffentlichen Ordner machst und deine MP3s da reinpackst könnt ich mir auch vorstellen, dass die Staatsanwaltschaft rausbekommt wem der Account gehört, falls die die öffentlichen MP3s finden.
21.03.2011 19:22 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
Congo
Tripel-As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meik1988
Jo, für den Bekanntenkreis gehts.
Aber wenn du da nen öffentlichen Ordner machst und deine MP3s da reinpackst könnt ich mir auch vorstellen, dass die Staatsanwaltschaft rausbekommt wem der Account gehört, falls die die öffentlichen MP3s finden.


Wieso sollte da die Staatsanwaltschaft rumsuchen? verwirrt

__________________
www.kvideo.co.de
Betriebssystem: Windows 7 32Bit
PC: Acer Aspire 5738DG
21.03.2011 20:14 Congo ist offline Homepage von Congo Beiträge von Congo suchen Nehmen Sie Congo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Specials » File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co » dropbox

Views heute: 3.687 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.396.071


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 157.629s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.264s | PHP: -59607.95% | SQL: 59707.95%