Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Knossos II » gelöst Runde 2, Frage 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gelöst Runde 2, Frage 11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knossi Knossi ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 42

gelöst Runde 2, Frage 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tour der Leiden

__________________
LG Knossi
08.08.2003 06:50 Knossi ist offline E-Mail an Knossi senden Homepage von Knossi Beiträge von Knossi suchen Nehmen Sie Knossi in Ihre Freundesliste auf
Vollbi
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird die Tour de France nicht auch Tour der Leiden genannt?

Was verbirgt sich hinter "am Fünften"? Und weshalb kommt "am Fünften" 2x mal in der Grafik vor?
08.08.2003 08:44 Vollbi ist offline E-Mail an Vollbi senden Beiträge von Vollbi suchen Nehmen Sie Vollbi in Ihre Freundesliste auf
DeJe
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist die Tour de France gemeint!
Ich denke die Zahlen z.B. "Am fünften" sind das Datum. Es müßte demzufolge eine Tour gewesen sein, die über 6-7 Wochen gegangen ist. Das gab es glaub ich in den Anfangszeiten der Tour. Darauf weist auch das "Atemberaubend lange Zeitfahren" hin. In den Anfangszeiten gab es Zeitfahren von glaug ich mehr als 200km Länge. Ein guter Hinweis sollte der deffekte Materialwagen sein.
08.08.2003 09:47 DeJe ist offline E-Mail an DeJe senden Beiträge von DeJe suchen Nehmen Sie DeJe in Ihre Freundesliste auf
Knossi Knossi ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von Knossi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeJe
Natürlich ist die Tour de France gemeint!

Bist Du Dir sicher?
Start war am 5.Monat1
am 7.Monat1 beginnt die Tour richtig
Falle am 18.Monat1
Materialwagen-Problem am 27.Monat1
Materialwagenausfall am 5.Monat2
Ausreissversuch am 9.Monat2
Zeitfahren am 24.Monat2
letzte Bergwertung am 20.Monat3

das wären dann insgesamt 76 Tage. Hat eine Tour jemals so lange gedauert verwirrt

__________________
LG Knossi
08.08.2003 10:15 Knossi ist offline E-Mail an Knossi senden Homepage von Knossi Beiträge von Knossi suchen Nehmen Sie Knossi in Ihre Freundesliste auf
Vollbi
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal im sport1-Forum registriert und die FRage in das Radsportforum gestellt, mal sehen was da kommt.
08.08.2003 10:21 Vollbi ist offline E-Mail an Vollbi senden Beiträge von Vollbi suchen Nehmen Sie Vollbi in Ihre Freundesliste auf
DeJe
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuidigung Knossi aber bei dir muß es wirklich sehr warm sein großes Grinsen großes Grinsen
Ich meinte natürlich 5. als Tag also hätte sich die Tour vom z.B. 5.7. bis 24.8. hingezogen. Ob die Tour immer im Juli gestartet wurde wäre auch noch zu prüfen.
Natürlich sollten wir uns auch nicht ausschließlich auf die Tour de France konzentrieren, wir haben ja bei "Einfach so" gesehen wo das hinführen kann. Es war halt eine eingangsidee.
08.08.2003 11:11 DeJe ist offline E-Mail an DeJe senden Beiträge von DeJe suchen Nehmen Sie DeJe in Ihre Freundesliste auf
DeJe
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt jetzt war es doch wohl bei mir zu warm, hab erst jetzt gesehen, dass du hinter den Monaten noch Zahlen geschrieben hast. Also nochmal Tschuldigung.

Mit dem nochmal auftauchenden zwanzigsten hast du auch recht, dann wäre die Tour sogar 3 Monate lang gewesen. Aber auch das halte ich nicht für unmöglich. In den Anfangsjahren des Radsports ging es aus heutiger Sicht ziemlich chaotisch zu. So wurde mal ein Olympiasieg (oder WM-Titel) im 320km Einzelzeitfahren vergeben
08.08.2003 11:17 DeJe ist offline E-Mail an DeJe senden Beiträge von DeJe suchen Nehmen Sie DeJe in Ihre Freundesliste auf
DeJe
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soviel ist schon mal sicher eine so lange Tour gab es nicht. Wenn ich auch schon fast glaube das Tour de France fast zu einfach wäre, bleib ich da mal dran
08.08.2003 11:42 DeJe ist offline E-Mail an DeJe senden Beiträge von DeJe suchen Nehmen Sie DeJe in Ihre Freundesliste auf
DeJe
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die französich Kenner
http://www.cyclisme-info.com/index.php?op=edito
08.08.2003 14:14 DeJe ist offline E-Mail an DeJe senden Beiträge von DeJe suchen Nehmen Sie DeJe in Ihre Freundesliste auf
DeJe
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dem Verfasser dieser Sete
http://dschneble.bei.t-online.de/
eine mail geschickt. Mal sehen ob er helfen kann.
08.08.2003 14:59 DeJe ist offline E-Mail an DeJe senden Beiträge von DeJe suchen Nehmen Sie DeJe in Ihre Freundesliste auf
Tom
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist mir das mit der Tour de France auch zu einfach. Eigentlich sogar insgesamt eine Fahrradtour...
"Start am Fünften" ... "Nach einigen Einrolletappen beginnt die Tour am Siebten richtig"
Eigentlich dürften am Siebten dann doch erst 2 Etappen gefahren sein. dann von "einigen" zu reden?
ist sicher kleinkariert von mir, aber ich habe das Gefühl, dass bei diesen Rätseln sehr auf solche Wortwahl geachtet wird... verwirrt
08.08.2003 16:02 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
seegurke
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht an eine Mammut-Fahrradtour. Was ist denn mit Bergbesteigungen, zu Fuss zum Nordpol oder ähnlichen "Extremsportaktivitäten"?
08.08.2003 16:20 seegurke ist offline E-Mail an seegurke senden Beiträge von seegurke suchen Nehmen Sie seegurke in Ihre Freundesliste auf
Micha D
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seegurke
Was ist denn mit Bergbesteigungen, zu Fuss zum Nordpol


EinROLLetappen und ZeitFAHREN sprechen dagegen
08.08.2003 16:27 Micha D ist offline E-Mail an Micha D senden Beiträge von Micha D suchen Nehmen Sie Micha D in Ihre Freundesliste auf
DeJe
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tour de France an sich ist sicher zu einfach, aber vielleicht liegt der Schlüssel gerad in den Zahlen 5. 7. usw. man darf da ganz sicher nicht von der Etappennummer oder vom Datum ausgehen, sondern die müssen irgend eine andere Bedeutung haben.
08.08.2003 16:34 DeJe ist offline E-Mail an DeJe senden Beiträge von DeJe suchen Nehmen Sie DeJe in Ihre Freundesliste auf
Tom
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeJe
Tour de France an sich ist sicher zu einfach, aber vielleicht liegt der Schlüssel gerad in den Zahlen 5. 7. usw. man darf da ganz sicher nicht von der Etappennummer oder vom Datum ausgehen, sondern die müssen irgend eine andere Bedeutung haben.


In der Richtung hatte ich auch schon überlegt, gerade auch weil die Zahlen ausgeschrieben sind und nicht, wie bei Datumangaben meist üblich in Ziffernform.
Wirklich weitergebracht hat mich das aber auch nicht. unglücklich Am fünften WAS denn? Pommesstand? Briefkasten? Berg? Wenn die Zählweise in die Richtung geht, könnte es sich aber doch um eine Radtour handeln...
08.08.2003 22:08 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Knossi Knossi ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von Knossi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silvia (meine bessere Hälfte) hatte da eine Idee, bzw. hat da mal eine Doku gesehen:
Im 19 Jhdt. waren 2(?) Forscher, die haben eine Wette abgeschlossen, so nach Art von Phileas Fogg: Sie wollten eine 80 tägige Reise unternehmen, aber nicht um die Welt, sondern in der Gegend um den Mississippi und Missouri, Start war in Washington.

Hilft diese Info irgend jemand auf die Sprünge? Ich bin beim googeln noch nicht wirklich weiter gekommen, weiß aber auch nicht genau, wonach ich überhaupt suchen soll.

__________________
LG Knossi
09.08.2003 00:10 Knossi ist offline E-Mail an Knossi senden Homepage von Knossi Beiträge von Knossi suchen Nehmen Sie Knossi in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Idee:
Es geht um die Mission (Pathfinder) zum Mars! Entweder ist der gesamte Flug dorthin gemeint oder der Ausflug des Robotors auf dem Mars. Die Zeitangaben im Rätsel können auch Monate und nicht Tage bedeuten. Einige Zeitangaben die ich gefunden habe würden passen. Das blöde an der Sache ist nur das es Zeitverschiebungen (Zeitzonen) auf der Erde gibt. Die Webseiten die ich zu dem Thema bis jetzt gefunden habe sind Amerikanische und da gibt es meistens eine Diverenz um einen Tag bei der Zeitangabe, gegenüber der Fragestellung.

Wer Lust hat kann ja auch mal in Richtung Mars-Landung recherchieren. Ich denke das könnte der Richtige Ansatz für die Lösung sein!?

Anbei ein paar Links zum Einstieg in das Thema:
http://athena.cornell.edu/
http://mars.jpl.nasa.gov/

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
11.08.2003 12:00 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Vollbi
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Spor1-Community ist ein totaler Reinfall.

Bisher null Antworten, die scheinen sich lieber darüber zu unterhalten ob Lance Schwul ist, ob Ullrich ein fairer sportsmann ist und weiteres blablabla. Substanzielles kommt dort nicht. (Und wir regen uns manchma über das Male-Forum auf verwirrt großes Grinsen )

Die anderen zwei Ansätze erfordern sicher viel Zeit.

Hat bereits einer weitere Erkenntnisse, so daß man nicht von vorn beginnen muß?

Ich habe leider viel zu wenig Zeit´, umso intensiv zu googlen.

Vollbi
11.08.2003 12:18 Vollbi ist offline E-Mail an Vollbi senden Beiträge von Vollbi suchen Nehmen Sie Vollbi in Ihre Freundesliste auf
Spyro2
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon beim ZDF nachgesehen wegen der Tour der Leiden (ja, so wird die TdF genannt); bin bis zu den Anfängen zurück gegangen, fand aber nix zur Frage...

Pathfinder??? In welchem Zusammenhang "Materialwagen" ?!?!?

Vielleicht gibt es noch irgendein Rennen ähnlicher Art, aber ohne "Ersatz"-Materialwagen...

Mir ist nur unverständlich, warum die Skizze einem Kreis ähnelt... welche Tour führt im Kreis ?!?!?
11.08.2003 20:57 Spyro2 ist offline E-Mail an Spyro2 senden Beiträge von Spyro2 suchen Nehmen Sie Spyro2 in Ihre Freundesliste auf
DeJe
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die TdF abgehakt. Vielleicht geht es in Richtung einer Expedition, Abenteuertour (wie Knossi schon vermutete) oder gab es da nicht mal ein Buch oder Film über Gefangenenflucht in Australien. Leider fehlt mir noch die zündende Idee
11.08.2003 21:06 DeJe ist offline E-Mail an DeJe senden Beiträge von DeJe suchen Nehmen Sie DeJe in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Theorie mit der Marsmission oder Ausflüge auf/zum Mond haben auch nichts mit der Frage zu tun. Zwei Tage Recherche in diese Richtung brachten keinen Erfolg.
Heino und ich werden mit Sicherheit niemals Freunde werden - das steht fest!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
12.08.2003 09:36 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
seegurke
Foren As



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Landkarte, Seen, Start vom Berg, "es wird ungemütlich" (Stromschnellen?)... Kann das eine Flussfahrt, z.B. im Tretboot auf dem Sambezi oder auf dem Amazonas großes Grinsen , sein? Zurück zum Startpunkt ist die Linie gestrichelt "atemberaubendes Zeitfahren" - gegen die Zeit, weil der Fluss auszutrocknen droht?

Wer hat so was gemacht? Dr. Livingstone, Alexander von Humboldt? Können wir die Landschaft Seen mit Fluss eventuell im Atlas finden?
12.08.2003 13:34 seegurke ist offline E-Mail an seegurke senden Beiträge von seegurke suchen Nehmen Sie seegurke in Ihre Freundesliste auf
Micha D
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seegurke
Die Landkarte, Seen, Start vom Berg, "es wird ungemütlich" (Stromschnellen?)... Kann das eine Flussfahrt, z.B. im Tretboot auf dem Sambezi oder auf dem Amazonas großes Grinsen , sein? Zurück zum Startpunkt ist die Linie gestrichelt "atemberaubendes Zeitfahren" - gegen die Zeit, weil der Fluss auszutrocknen droht?

Wer hat so was gemacht? Dr. Livingstone, Alexander von Humboldt? Können wir die Landschaft Seen mit Fluss eventuell im Atlas finden?


Die lange Pause durch den Ausfall des "Materialwagens" (sicher nur Synonyme) ist auch auffällig. Die Suche nach "76 Tage" in Verbindung mit Expedition, Arktis, Antarktis, Scott, Amundsen, Livingstone und Humboldt haben mich auch noch nicht weitergebracht.

Ich habe ein Buch über einen Schiffbrüchigen gefunden, der 76 Tage auf einer Rettungsinsel überlebte, das wär vielleicht was für Bine
12.08.2003 21:41 Micha D ist offline E-Mail an Micha D senden Beiträge von Micha D suchen Nehmen Sie Micha D in Ihre Freundesliste auf
BineM
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha D

Ich habe ein Buch über einen Schiffbrüchigen gefunden, der 76 Tage auf einer Rettungsinsel überlebte, das wär vielleicht was für Bine




Nur mal nebenbei: Ich habe für den Urlaub schon ein autobiograpisches Buch über den Horror im KZ geschockt .

Hat jemand nach mir Urlaub?














Ich hätte da noch ein Buch abzugeben großes Grinsen
12.08.2003 22:03 BineM ist offline E-Mail an BineM senden Beiträge von BineM suchen Nehmen Sie BineM in Ihre Freundesliste auf
Micha D
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seegurke
Können wir die Landschaft Seen mit Fluss eventuell im Atlas finden?


Kanada böte sich hierfür an, aber auch auf meiner 1:5,6 Mio.-Karte besteht das ganze Land aus Seen...
12.08.2003 22:13 Micha D ist offline E-Mail an Micha D senden Beiträge von Micha D suchen Nehmen Sie Micha D in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute habenefrage (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 16:07 von HackBox-BOT   3 0   Gestern, 16:07 von HackBox-BOT  
Alles Gute habenefrage (Forum: Geburtstagskinder)   18.04.2023 05:28 von HackBox-BOT   484 0   18.04.2023 05:28 von HackBox-BOT  
Alles Gute habenefrage (Forum: Geburtstagskinder)   18.04.2022 09:43 von HackBox-BOT   835 0   18.04.2022 09:43 von HackBox-BOT  
Alles Gute habenefrage (Forum: Geburtstagskinder)   18.04.2021 09:55 von HackBox-BOT   763 0   18.04.2021 09:55 von HackBox-BOT  
Alles Gute habenefrage (Forum: Geburtstagskinder)   18.04.2020 08:54 von HackBox-BOT   1.148 0   18.04.2020 08:54 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Knossos II » gelöst Runde 2, Frage 11

Views heute: 22.845 | Views gestern: 20.844 | Views gesamt: 86.464.965


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 291.733s | DB-Abfragen: 82 | Gesamt: 0.398s | PHP: -73199.75% | SQL: 73299.75%