Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Hardware und PC Probleme » comdlg32.ocx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen comdlg32.ocx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
king-pako
Grünschnabel


images/avatars/avatar-115.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.03.2011
Beiträge: 7

comdlg32.ocx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo..

ich hab ein PROBLEM unszwar..

bei mir kommt als das comdlg32.ocx nicht installiert bzw fehlt..

ich versuche mit comdlg32.ocx aus dem netz zu laden aber es klappt nicht wiees soll.. woran kann das liegen?

und wie bekommt man das problem weg?

DANKE
17.03.2011 18:03 king-pako ist offline Beiträge von king-pako suchen Nehmen Sie king-pako in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

RE: comdlg32.ocx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von king-pako
ich versuche mit comdlg32.ocx aus dem netz zu laden aber es klappt nicht wiees soll.. woran kann das liegen?


was haste denn damit schon gemacht?

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
17.03.2011 20:18 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
king-pako
Grünschnabel


images/avatars/avatar-115.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.03.2011
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von king-pako
RE: comdlg32.ocx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die comdlg32.ocx in system32 gespeichert.. wie es mir von anderen geraten wurde doch das hat auch nicht geklappt..
ich willl eine datei öffnen da steht das comdlg32.ocx fehlt.. dann versuche ich mir comdlg32.ocx runterzuladen und es in system 32 zu speichern damit es funktioniert.. kp wieso es nicht klappt?

---ich habe windows 7-- vllt liegt es dadran?
19.03.2011 17:34 king-pako ist offline Beiträge von king-pako suchen Nehmen Sie king-pako in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 sekunden googlen und man weiß doch schon bescheid... bist ja nicht der erste mit dem problem:

1. windows-taste + r drücken
2. kopieren und einfügen: regsvr32 \windows\system32\COMDLG32.OCX
3. [enter]

windows muss die datei erstmal registrieren.

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
19.03.2011 18:07 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
Congo
Tripel-As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://tinyurl.com/mmyscn

__________________
www.kvideo.co.de
Betriebssystem: Windows 7 32Bit
PC: Acer Aspire 5738DG
19.03.2011 21:58 Congo ist offline Homepage von Congo Beiträge von Congo suchen Nehmen Sie Congo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Computer & Co » Hardware und PC Probleme » comdlg32.ocx

Views heute: 1.816 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.394.200


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 222.464s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.182s | PHP: -122132.97% | SQL: 122232.97%