Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Specials » Spiele / Konsolen (PSX & Co) » PS3 und Co. Firmware » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS3 und Co. Firmware
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manner
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 60

PS3 und Co. Firmware Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz
kann mir jemand sagen in welcher Programmiersprache die Firmware der PS3,xBox etc. geschrieben wurde
Freue mich über antwort großes Grinsen

__________________
Die 5 tips fürs Leben:

Sage was wahr ist
trinke was klar ist
esse was gar ist
sammle was rar ist
und bumse was da ist

07.04.2011 15:50 Manner ist offline E-Mail an Manner senden Beiträge von Manner suchen Nehmen Sie Manner in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal sagen c, c++ und assembler. ps3 is ne risc-architektur.

sachen, die dich interessieren könnten:
- ps3 emulator -> http://pcsx2.net/
- linux auf ps3 -> http://www.yellowdoglinux.com/

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
07.04.2011 18:24 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
Manner
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von Manner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok sehr interessant danke großes Grinsen

__________________
Die 5 tips fürs Leben:

Sage was wahr ist
trinke was klar ist
esse was gar ist
sammle was rar ist
und bumse was da ist

07.04.2011 20:34 Manner ist offline E-Mail an Manner senden Beiträge von Manner suchen Nehmen Sie Manner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Medienserver für Playtation 3 (PS3) (Forum: Spiele / Konsolen (PSX & Co))   06.07.2009 14:33 von dagobert.duck   10.817 3   22.02.2010 21:04 von manuel26  

HackBox Forum » Specials » Spiele / Konsolen (PSX & Co) » PS3 und Co. Firmware

Views heute: 17.760 | Views gestern: 20.844 | Views gesamt: 86.459.880


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 129.149s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 0.353s | PHP: -36486.12% | SQL: 36586.12%