Register Gästebuch Calendar Members List Team Members Frequently Asked Questions Search Go to the Main Page
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Fußball Bundesliga Tippspiel » 3. Spieltag » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page 3. Spieltag
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Troll Troll is a male
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Registration Date: 23.12.2001
Posts: 1,270
Herkunft: Bayern

3. Spieltag Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Beginnen wir mit dem Tabellenführer. Also was Auge in der kurzen Zeit aus der Mannschaft gemacht hat, Hut ab. Die Stürmer Neuville und Franca die vor ein paar Monaten noch total von der Rolle waren, waren diesmal die stärksten Männer und vor allem treffen die jetzt auch. Aber trotz aller Euphorie sollten die erstmal den Ball noch flach halten, den immerhin waren bei den 3 Spielen auch 2 Aufsteiger dabei. Bei Hannover lief gar nix zusammen, der Rückkehrer Simak war total aus dem Spiel. Scheinbar haben einige nach dem guten Spiel gegen die Bayern etwas abgehoben. Die sollten spätestens nach diesem Spiel wieder Boden unter den Füßen haben.

Der klare Sieg des BVB täuscht spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Wie schon unter der Woche gegen Brügge hatte der BVB in der ersten Halbzeit gewaltige Probleme. Es hat sich wieder einmal gezeigt wie wichtig ein Amoroso in Topform ist, wenn der so weiter macht holt der sich die Torjägerkanone mit großem Vorsprung. Der BVB brauch auch immer viele Tore, den die haben jetzt keinen Jens Lehmann mehr im Tor, das kann in dieser Saison noch entscheidend sein. Die Löwen dürften allerdings auch all zu sehr enttäuscht sein, da sie sicher wissen das sie ihre punkte woanders holen müssen als in Dortmund.

Das bei den Bayern zumindest in der Abwehr noch nicht alles passt sah man an den vielen Chance die sie zugelassen haben, aber wie sooft wurde das nicht bestrafft. Wenn man gewinnen will muss man diese Chancen nutzen. Aber trotz dieser Chancen hatte man nie das Gefühl das das Spiel nochmal kippen könnte, da die Bayern immer noch ne Schippe drauf legen konnten, wenn sie wollten. Was mir ziemlich auf den Wecker ging waren die Journalisten die vom Neuzugang der Bayern scheinbar 10 Tore erwartet haben!!!! Manchmal frage ich mich ob die jemals gegen den Ball getreten haben, der Makaay ist jetzt gerade mal ne Woche im Training, wie soll da schon alles klappen?? Aber ich glaube er wird die Bundesliga bereichern.

Kaiserslautern hat jetzt schon sein 2. Heimspiel in mit 0:1 verloren, das haben die sich sicher anders vorgestellt. Aber so schwach wie die sich präsentiert haben, wird es schwer die nächsten Spiele zu gewinnen. Zu mal sie nächste Woche nach Stuttgart müssen. Die Bremer standen gut und liessen nur wenige Chancen zu, und die sie zuliessen wurden vom EX-Lauterer Reinke abgewehrt. Da die Bremer diese Saison einen echten Torwart im Kasten haben sollten Sie bei der Vergabe der UEFA Cup Plätze ein gewichtiges Wort mitreden können. Wenn die Bremer in diesem Spiel ihre Konterchancen evektiver genutzt hätten hätte der Sieg durchaus höher ausfallen können.

Das der Ausfall von Marcelinho bei den Berlinern nur schwer zu kompensieren ist, hat man gesehen. Aber wenn man soviele 100%ige Chancen vergibt, gewinnt man auch nicht mit 2 Marcelinhos!! Wenn ich nur an die dreifach Chance denke muss ich schmunzeln, die Berliner hätten gestern nicht mal ein Tor geschossen wenn sie alleine auf dem Platz gewesen wären. Für die Berliner hätte es zum Schluss noch ganz bitter werden können, wenn die Freiburger eine ihre wenigen Konterchancen genutzt hätten. Der SC kann mit diesem Punktgewinn zufrieden sein. Für Hubb Stevens dürfte die Luft langsam eng werden. Sollten die Berliner am nächsten Spieltag nicht gegen Frankfurt gewinnen brennt der Baum in Berlin!!

Kommen wir doch gleich zu den erwähnten Frankfurter. Für mich stand schon vor der Saison fest das die Eintracht Abstiegskandidat Nummer 1 ist, und nach 3 Spieltagen sehe ich mich bestätigt. Erschreckend schwach was die Eintracht in Rostock geboten hat. Mich würde mal interessieren was die Verantwortlichen bei 1860 München nach der Leistung von Martin Max gedacht haben!! Die Rostocker haben einen guten Fussball gespielt, mal sehen ob Ihnen das auch gegen stärkere Mannschaften gelingt!

Und immer noch haben die Schwaben kein Gegentor kassiert! Ich würde sagen die Stuttgarter spielen zur Zeit einen klassichen "Catenaccio", ist zwar nicht so schön anzusehen, aber der Erfolg gibt ihnen Recht. Da es im Sturm zur Zeit nicht läuft muss es die Abwehr richten. Die Gladbacher können sich eigentlich nicht beschweren, da sie über die 90 Minuten nicht eine echte Torchance hatten. Und wenn man dann auch noch das Geschenk des Schiedsrichters nicht annimmt hat man auch keinen Punkt verdient. Ich frag mich was der Schiri da gesehen hat, der Hildebrand hat klar den Ball gespielt, soll er sich dann in Luft auflösen?!?! Aber zum Glück hat die Gerechtigkeit gesiegt!

Ha-Ha-Ha-HSV...... ich weiss nicht was ich da sagen soll! Die führen auswärts 1:0 und kommen dann so unter die Räder! Das 1:0 war anscheinend der Weckruf für die Wölfe, den von dann spielten die einen klasse Fussball. Wie der Petrov vor seinem Tor den Ujfalusi an der Mittellinie stehen hat lassen, das war schon Klasse!!! Klar man kann in Wolfsburg verlieren, aber nicht so! Der Ligapokalgewinn ist scheinbar kein gutes Omen für den HSV. Mit einem mageren Punkt aus 3 Spielen steht der selbsternannte Champions League Anwärter nun mächtig unter Druck. Und jetzt kommen die Bayern!! Wenn der HSV so spielt wie in der 2. Halbzeit, könnte es ein Debakel geben! Wenn die Wölfe diese Saison auch mal auswärts was bewegen können, ist vielleicht mehr drin als ein UI Cup Platz!

Altintop rettet die Schalker in der 93 Minute!! Die Kölner können einem echt leid tun, ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Die andere Seite, wenn man so glasklare Chancen hat wie die Kölner und diese dann nicht nutzt rächt sich das in so einem Spiel. Was ist nur mit dem Voronin los?!? Letzte Saison noch Torschützenkönig in Liga 2 und jetzt macht er die einfachsten Dinger nicht rein. Sind in Liga 2 die Tore größer??? Ich glaube wenn das Ding Unentschieden ausgegangen wäre, dann wäre Osram die Birne geplatzt. Jetzt müssen die Kölner halt ihr Heimspiel gegen den BVB gewinnen um nicht gleich von Beginn an hinterher zu hinken.

Bis nächste Woche!!
Dark Angel

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
18.08.2003 16:49 Troll is offline Send an Email to Troll Homepage of Troll Search for Posts by Troll Add Troll to your Buddy List Add Troll to your Contact List
Troll Troll is a male
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Registration Date: 23.12.2001
Posts: 1,270
Herkunft: Bayern

Thread Starter Thread Started by Troll
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Was haltet ihr von der Idee die Kolumne zusätzlich noch hier zu posten? Ich denke dies macht für eine vernünftige Diskussionsgrundlage schon Sinn.

Schade das ich das Eintrachtspiel nicht gesehen habe. Aber was Dark Angel da schreibt, werde ich wohl noch mehr Spiele in der Zukunft von der Eintracht mit frustrierten Blicken betrachten müßen! traurig

Gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
18.08.2003 16:55 Troll is offline Send an Email to Troll Homepage of Troll Search for Posts by Troll Add Troll to your Buddy List Add Troll to your Contact List
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Registration Date: 23.04.2003
Posts: 442

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin

Ist echt schade das Du das Spiel nicht gesehen hast, 3 TORE von Martin Max und ein gehaltener ELFER von Schober, war wirklich ein gutes Spiel! "sfg"

cu
buzzo"biggest Hansa Fan"deluxe großes Grinsen

P.S. Das mit der Kolumne finde ich gut, dann können auch andere mit Diskutieren.



__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
18.08.2003 17:15 buzzoDeluxe is offline Send an Email to buzzoDeluxe Search for Posts by buzzoDeluxe Add buzzoDeluxe to your Buddy List
Troll Troll is a male
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Registration Date: 23.12.2001
Posts: 1,270
Herkunft: Bayern

Thread Starter Thread Started by Troll
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von buzzoDeluxe
buzzo"biggest Hansa Fan"deluxe großes Grinsen

Hansa Fan! geschockt
Ich glaube unsere Freundschaft steht auf der Kippe!!! Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
18.08.2003 17:34 Troll is offline Send an Email to Troll Homepage of Troll Search for Posts by Troll Add Troll to your Buddy List Add Troll to your Contact List
Dark Angel Dark Angel is a male
Routinier



[meine Galerie]


Registration Date: 18.04.2002
Posts: 415
Herkunft: Paradies

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@Troll

Die Idee mit dem Posten der Kolumne ist nit schlecht, kann ich ja in Zukunft gleich machen!! großes Grinsen
Das nächste Frustspiel siehst Du schon am Samstag und am nächsten Samstag und am nächsten.........

@buzzo

Das Spiel von Hansa Seite war wirklich gut, aber das müssen Sie jetzt erstmal gegen Bundesligataugliche Mannschaften wiederholen!! Auf jeden Fall passt der Max gut zur Hansa, wie man sehen konnte!!

__________________
Regards
Dark Angel


Winners never Quit, Quitters never win!!
19.08.2003 08:06 Dark Angel is offline Send an Email to Dark Angel Search for Posts by Dark Angel Add Dark Angel to your Buddy List Add Dark Angel to your Contact List
Dribbelkoenig
Grünschnabel



[meine Galerie]


Registration Date: 18.09.2002
Posts: 8

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Find ich auch gut die Idee mit der Kolumne. Vielleicht beteiligen sich ja irgendwann auch mal mehr an diesem Forum!!
20.08.2003 13:44 Dribbelkoenig is offline Send an Email to Dribbelkoenig Search for Posts by Dribbelkoenig Add Dribbelkoenig to your Buddy List
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Registration Date: 23.04.2003
Posts: 442

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin

Hansa hat immer das Problem, daß sie irgendwann einen Einbruch bekommen und nicht mehr so richtig in Tritt kommen.
Das sie sich verstärken müssen ist wohl war und ich glaub nicht das uns da ein Thomas Häßler weiterhelfen kann, ein 37 jähriger mit nem Knorpelschaden ist glaube ich nicht so das wahre.
Ich finde die sollten mehr aus dem Amateur Team nehmen, da sind ein paar bei die gute Perspektiven haben!

@Troll

Es kommen auch wieder bessere Tage für die Eintracht, laß mir doch mein Glücksgefühl, wer weiß wie lange das noch anhält..... "g"

cu
buzzodeluxe

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
20.08.2003 16:05 buzzoDeluxe is offline Send an Email to buzzoDeluxe Search for Posts by buzzoDeluxe Add buzzoDeluxe to your Buddy List
Dark Angel Dark Angel is a male
Routinier



[meine Galerie]


Registration Date: 18.04.2002
Posts: 415
Herkunft: Paradies

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@buzzo

Da kann ich Dir nur Recht geben, was sollen die mit so einem alten Spieler, die sollen lieber dem Nachwuchs eine Chance geben, am besten noch dem Deutschen Nachwuchs!! Wer weiss vielleicht stellt dann Hansa in ein paar Jahren die meisten Nationalspieler!!!

__________________
Regards
Dark Angel


Winners never Quit, Quitters never win!!
20.08.2003 16:50 Dark Angel is offline Send an Email to Dark Angel Search for Posts by Dark Angel Add Dark Angel to your Buddy List Add Dark Angel to your Contact List
Troll Troll is a male
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Registration Date: 23.12.2001
Posts: 1,270
Herkunft: Bayern

Thread Starter Thread Started by Troll
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Dark Angel
Wer weiss vielleicht stellt dann Hansa in ein paar Jahren die meisten Nationalspieler!!!

bei was? bei der ostsee-wasserfußball-nationalmannschaft! Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
20.08.2003 17:30 Troll is offline Send an Email to Troll Homepage of Troll Search for Posts by Troll Add Troll to your Buddy List Add Troll to your Contact List
Dark Angel Dark Angel is a male
Routinier



[meine Galerie]


Registration Date: 18.04.2002
Posts: 415
Herkunft: Paradies

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@Troll

Vielleicht solltest Du mal über Deinen Eintracht Tellerrand hinausschauen, wenn es nicht bald eine Quotenregelung für Deutsche Spieler in der BL gibt sehe ich schwarz für unsere Nationalmannschaft. Da die großen Vereine sich auländische Topspieler und die finanzschwachen billige ausländische Spieler holen, ist es eminent wichtig das es Vereine gibt die auf junge Talente aus dem Nachwuchs setzen!!

Wenn man bedenkt das der Anteil der ausländischen Spieler bei knapp 60 % legt ist das schon bedenklich!! geschockt

Denk mal drüber nach......

__________________
Regards
Dark Angel


Winners never Quit, Quitters never win!!
20.08.2003 19:11 Dark Angel is offline Send an Email to Dark Angel Search for Posts by Dark Angel Add Dark Angel to your Buddy List Add Dark Angel to your Contact List
Troll Troll is a male
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Registration Date: 23.12.2001
Posts: 1,270
Herkunft: Bayern

Thread Starter Thread Started by Troll
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

da brauch ich nicht drüber nachdenken. das ist leider seit fast 10 jahren so!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
21.08.2003 00:25 Troll is offline Send an Email to Troll Homepage of Troll Search for Posts by Troll Add Troll to your Buddy List Add Troll to your Contact List
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Registration Date: 23.04.2003
Posts: 442

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin

Ich bin immer nur froh, das sich Hansa in der 1.BL hält, ich hoffe das die den Klassenerhalt nicht wieder erst einen Spieltag vor Schluß schaffen, das zehrt ganz schön an den Nerven!

@DarkAngel

Ein Nationalspieler im Hansa Trikot, daß wärs ja mal wieder, aber den werden wir dann auch nicht lange haben, weil er weggekauft wird, wie das bis jetzt bei allen Nationalspielern war! Mit dem Nachwuchs sieht das schon besser aus, zwar will Vorbeck nach Bremen wechseln aber die anderen haben gute Chancen und ich hoffe die beißen sich durch, dann wären mal wieder ein paar "echte" Rostocker im Team! Schaun wir mal was wird, die Saison ist ja noch lang......

Das Problem mit den Ausländer ist doch schon länger bekannt, wenn man bedenkt, das Cottbus letzte Saison mit 10 Ausländer in der Stammelf gespielt hat!!! geschockt

Die Ausrede, das deutsche junge Spieler zu teuer sind kann ich nicht gelten lassen, es gibt in der Oberliga und Regionalliga genug Leute mit Ambitionen die nicht zu teuer sind und auch das Zeug haben in der 1.BL fuß zu fassen!

Und leider ist es doch so, das die Vereine lieber 3 mittelmäßige Ausländer kaufen als 1 guten Deutschen, warum das so ist, kann mir auch keiner richtig beantworten! Masse statt Klasse???

cu
buzzodeluxe

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
21.08.2003 09:56 buzzoDeluxe is offline Send an Email to buzzoDeluxe Search for Posts by buzzoDeluxe Add buzzoDeluxe to your Buddy List
Dark Angel Dark Angel is a male
Routinier



[meine Galerie]


Registration Date: 18.04.2002
Posts: 415
Herkunft: Paradies

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@Buzzo

Da kann ich Dir nur zustimmen. Und da die Vereine nicht umdenken hoffe ich das eine Quotenregelung eingeführt wird. Den nur wenn junge deutsche Talente die Chance bekommen sich zu beweisen, kann verhindert werden das wir bald nur noch eine AH Nationalmannschaft haben!!!

__________________
Regards
Dark Angel


Winners never Quit, Quitters never win!!
21.08.2003 12:16 Dark Angel is offline Send an Email to Dark Angel Search for Posts by Dark Angel Add Dark Angel to your Buddy List Add Dark Angel to your Contact List
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Registration Date: 23.04.2003
Posts: 442

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin

Ob das mit der Quotenregelung jemals kommt, bezweifel ich stark, denn die würde gegen das EU-Gesetzt zur Wahl des freien Arbeitsplatzes verstoßen!
Einen Vorschlag den ich heute in der Zeitung gelesen habe würde meiner Meinung nach besser ankommen; wenn die Vereine einen bestimmten Protzentsatz (50%+) an deutschen Spielern pro Spiel einsetzten bekommen sie extra Geld aus aus dem Fernsehgeldtopf und in Zeiten von klammen Kassen würde das wirkung zeigen!

Dann könnte man sich auch wieder die Namen der Spieler merken und müsst nicht sagen "der schwarze da"! "gg"

cu
buzzodeluxe

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
21.08.2003 15:53 buzzoDeluxe is offline Send an Email to buzzoDeluxe Search for Posts by buzzoDeluxe Add buzzoDeluxe to your Buddy List
Dark Angel Dark Angel is a male
Routinier



[meine Galerie]


Registration Date: 18.04.2002
Posts: 415
Herkunft: Paradies

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Mal abwarten was geschieht, der MV will das ja bei der UEFA vortragen!! Das mit dem mehr Fernsehgeld klingt auch nicht schlecht, nur ob das die großen Vereine die ja am meisten im Fernsehen zu sehen sind interessiert, wage ich zu bezweifeln. Den so riesig werden die Summen da nicht ausfallen!!

__________________
Regards
Dark Angel


Winners never Quit, Quitters never win!!
21.08.2003 17:01 Dark Angel is offline Send an Email to Dark Angel Search for Posts by Dark Angel Add Dark Angel to your Buddy List Add Dark Angel to your Contact List
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Registration Date: 23.04.2003
Posts: 442

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin

Mal schauen was der MV hinbekommt!
Viel Geld wirds nicht geben, aber Geld ist Geld und ich glaub auch die großen Vereine werden davon profitieren, ich hab ja nichts gegen tolle Spieler wie Maakay oder Amoroso die bringen der BL auch was bzw dem Zuschauer aber diese mittelmäßigen, ich weiß nicht.
Lassen wir uns mal Überraschen was da so passiert, auf jedenfall muß etwas passieren.....

cu
buzzodeluxe

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
21.08.2003 17:14 buzzoDeluxe is offline Send an Email to buzzoDeluxe Search for Posts by buzzoDeluxe Add buzzoDeluxe to your Buddy List
Dark Angel Dark Angel is a male
Routinier



[meine Galerie]


Registration Date: 18.04.2002
Posts: 415
Herkunft: Paradies

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Genau, lassen wir uns mal überraschen was sich die Jungs einfallen lassen um das Problem in den Griff zu bekommen. Schließlich werden die ja auch bezahlt dafür!

__________________
Regards
Dark Angel


Winners never Quit, Quitters never win!!
22.08.2003 08:44 Dark Angel is offline Send an Email to Dark Angel Search for Posts by Dark Angel Add Dark Angel to your Buddy List Add Dark Angel to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply

17. Spieltag (: Fußball Bundesliga Tippspiel)   17.12.2003 14:11 Dark Angel   6,739 1   18.12.2003 16:30 Holiday  
16. Spieltag (: Fußball Bundesliga Tippspiel)   13.12.2003 19:48 Dark Angel   6,057 0   13.12.2003 19:48 Dark Angel  
15.Spieltag (: Fußball Bundesliga Tippspiel)   06.12.2003 19:48 Dark Angel   7,593 5   11.12.2003 10:12 Dark Angel  
4. Spieltag (: Fußball Bundesliga Tippspiel)   28.08.2003 09:35 Dark Angel   9,481 11   04.09.2003 14:24 Dark Angel  

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Fußball Bundesliga Tippspiel » 3. Spieltag

Views heute: 10.501 | Views gestern: 15.801 | Views gesamt: 59.663.254


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
DB: 248.122s | DB-Abfragen: 74 | Gesamt: 0.297s | PHP: -83442.76% | SQL: 83542.76%