Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Wirtschaft & Politik & Gesellschaft » Ableben auf thailändisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ableben auf thailändisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Angel Dark Angel ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 18.04.2002
Beiträge: 415
Herkunft: Paradies

Ableben auf thailändisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Schlaf totgelacht

Wer kennt sie nicht, die Redensart: "Das ist ja zum Totlachen". Doch in Zukunft sollten diese Worte mit Vorsicht gebraucht werden. Denn: Totlachen ist tatsächlich möglich. So geschehen in der nordthailändischen Provinz Phrae.

Erstes und bisher einziges Opfer dieser skurrilen Art zu sterben ist Damnoen Saen-um. Der Thailänder habe im Schlaf zwei Minuten gelacht und dann zu atmen aufgehört, berichtete die thailändische Zeitung "The Nation" unter Berufung auf Behördenangaben. Alle Hilfeversuche scheiterten: Damnoens Frau habe noch versucht, ihn aufzuwecken, er habe aber weitergelacht.

Eine Autopsie habe die Möglichkeit ergeben, dass der 52-Jährige im Schlaf einen Herzinfarkt erlitten habe. Der zuständige Arzt Somchai Chakraband: "Ich habe noch nie einen solchen Fall gesehen. Es ist aber möglich, dass eine Person beim Lachen oder Weinen im Schlaf einen Herzanfall erleidet." Bisher sei Damnoen jedoch kerngesund gewesen. (Quelle: n-tv.de)


__________________
Regards
Dark Angel


Winners never Quit, Quitters never win!!
21.08.2003 12:37 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehmen Sie Dark Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Angel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Wirtschaft & Politik & Gesellschaft » Ableben auf thailändisch

Views heute: 4.049 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.396.433


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 169.577s | DB-Abfragen: 58 | Gesamt: 0.153s | PHP: -110734.64% | SQL: 110834.64%