Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Knossos II » Informationen zur Schlußrunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Informationen zur Schlußrunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Informationen zur Schlußrunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auszug aus den Kossos-News!

Nun? Alle Aufgaben gelöst? Ich bin gespannt ...
Der von Knossos her bekannte Wochenendservice wird folgendermaßen funktionieren:

Jeder Einzelkämpfer und jedes Team darf eine E-Mail an die bekannte Knossos II E-Mail Adresse senden.

Da die Spielleitung eine ziemlich genaue Vorstellung davon hat, wer welchem Team angehört, bitte ich sich in den jeweiligen Teams an dieses FairPlay zu halten.
Sollte ich den leisesten Verdacht haben, dass jemand diesen Service missbraucht, wird die mail nicht beantwortet.

Der Inhalt der Wochenend-Service-Mail an Knossos II muss so aussehen:

Aufgabe 1: Lösung
Aufgabe 2: Lösung
.
.
Aufgabe 21: Lösung

Nicht mehr. Keine weiteren Fragen.
Dabei spielt es bei gesuchten Namen von Personen keine Rolle, ob man nun bspw. komplette Namen oder nur Nachnamen hineinschreibt. Was im einzelnen gebraucht wird, ergibt sich in der Schlussrunde.

Bearbeitet werden lediglich Mails, welche von
Freitag, 22.08.2003 12:00 Uhr bis Samstag, 23.08.2003 12:00 Uhr
eingehen. Es gilt der Eingangsstempel der Knossos II-Mailbox.

Die Antwort von Knossos II wird folgendermaßen aussehen (Beispiel):

Runde 1: Insgesamt 6 Richtige - 1 Falsche.
Runde 2: Insgesamt 4 Richtige - 3 Falsche.
Runde 3: Insgesamt 7 Richtige.

Viel Glück in der Schlussrunde

Aufgaben, zu denen keine Lösung angegeben wird, werden als "Falsche" ausgewiesen.

Montag, den 25.08.2003 0:00 Uhr startet dann die Schlussrunde.

Und damit Mitspieler, die es ohne diesen Service versuchen wollen oder können im Vorteil sind, werden die eingesandten Mails nicht vor Montag, 25.08.2003 18:00 Uhr beantwortet.
Somit haben die Mitspieler ohne Mail-Abfrage einen Vorsprung von mindestens 18 Stunden.
(Das soll natürlich niemanden daran hindern sein Glück in der Schlussrunde vor Eintreffen der Antwort zu versuchen)

Noch einmal:
Das Einsenden der Abfrage-Service-Mail ist nicht die Lösung des Rätsels - auch wenn sich alle 21 angegeben Lösungen als richtig erweisen sollten.

So nutzet das Wochenende, um noch einige offene Fragen zu klären.

Viel Glück

E-Mail: knossos_zwei@yahoo.de



Wir sollten uns schonmal Gedanken machen, wer von uns das eMail an Heino sendet.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
21.08.2003 18:23 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
AndyH AndyH ist männlich
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 62
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Troll
Wir sollten uns schonmal Gedanken machen, wer von uns das eMail an Heino sendet.


So wir das denn wollen, mach ich das.
22.08.2003 07:42 AndyH ist offline E-Mail an AndyH senden Beiträge von AndyH suchen Nehmen Sie AndyH in Ihre Freundesliste auf
hathor
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir warten aber schon noch???
vielleicht geht ja noch was...?!
Bis morgen mittag kann man ja??!!

Nur mal so gefragt!!! großes Grinsen

__________________
LG Tanja
22.08.2003 11:40 hathor ist offline E-Mail an hathor senden Beiträge von hathor suchen Nehmen Sie hathor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Treiber für Netzwerkkarten verraten Informationen (Forum: Sicherheit)   12.06.2003 18:48 von Troll   4.314 0   12.06.2003 18:48 von Troll  

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Knossos II » Informationen zur Schlußrunde

Views heute: 16.855 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.438.131


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 123.744s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 2.762s | PHP: -4380.23% | SQL: 4480.23%