Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Sonstiges » Werbung, Hot Links » guter Druckerpatronen-Preisvergleich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen guter Druckerpatronen-Preisvergleich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 4

guter Druckerpatronen-Preisvergleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weis ja nicht wies euch geht, aber ich such ständig nach günstigeren Patronen (sind ja teuer genug die Dinger)
Bin gestern auf ne gute Seite gestoßen, falls jemand Interesse hat.
Da sind einige Online-Anbieter drin mit Preisvergleich, Service etc.
29.08.2011 10:41 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Darkslide Darkslide ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich beim Druckerkauf vorher nicht informiert dann schon.

Brother DCP 135C 5 Patronen von jeder Farbe und 5 mal schwarz für 11€...ich weiß nicht was du hast. Zunge raus
31.08.2011 09:55 Darkslide ist offline Beiträge von Darkslide suchen Nehmen Sie Darkslide in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf, ich hab auch einen DCP 135C. großes Grinsen

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
02.09.2011 15:54 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
Roland
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Roland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt günstig, hätte ich so einen Preisvergleich nur vorher schon gemacht unglücklich
30.09.2011 14:24 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
NicoleD
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 2
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

@Roland, bin gerade Deinem Link gefolgt aber ich konnte keinen Preisvergleich finden sondern nur eine Ansammlung von Links zu verschiedenen Händler Seiten?! Hab ich da was übersehen? Ich suche einen anständigen Preisvergleich wo man Hersteller/Typ/Modell angibt und dann aktuelle Ergebnisse bekommt. finde ich ganz gut Idealo finde ich ganz gut aber zu umständlich und unübersichtlich wenn man auf der Suche nach einer bestimmten Patrone ist. Ansonsten gibts da noch die anderen großen Preisvergleiche wie Geizkragen etc. aber die sind alle irgendwie gleich umständlich und haben auch keine Rabatt Coupons, die es ja sonst überall gibt. Den einzigen Tintenpatronen Preisvergleich der auch aktuelle Gutscheine einbaut ist e-ink.de, oder kennt jemand noch einen anderen / einen besseren mit mehreren Händlern?

Wäre cool wenn jemand einen Tipp hätte!?

Gruß

Nicole

__________________
Billig gekauft ist zweimal gekauft
13.12.2011 10:50 NicoleD ist offline E-Mail an NicoleD senden Beiträge von NicoleD suchen Nehmen Sie NicoleD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein guter Link (Forum: Werbung, Hot Links)   22.11.2003 11:43 von babadona   18.769 1   22.11.2003 12:40 von Troll  
Guter Link (Forum: Werbung, Hot Links)   10.01.2002 21:23 von Jake   6.327 5   13.01.2002 15:30 von Jake  

HackBox Forum » Sonstiges » Werbung, Hot Links » guter Druckerpatronen-Preisvergleich

Views heute: 3.751 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.396.135


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 212.166s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.156s | PHP: -135903.85% | SQL: 136003.85%