Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Sport Forum » Kolumne Deutschland - Schottland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kolumne Deutschland - Schottland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Angel Dark Angel ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 18.04.2002
Beiträge: 415
Herkunft: Paradies

Kolumne Deutschland - Schottland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also Jungs geht doch. Das war seit langer Zeit mal wieder ein Spiel bei dem das zuschauen Spass gemacht. Dieses mal haben sie von Anfang an gekämpft, sind in die Zweikämpfe gegangen und haben gleich Paroli geboten. Selbst spielerisch haben wir dieses mal über weite Teile überzeugen können und dabei auchg das tempo ziemlich oben gehalten. Es gab richtig schöne Kombinationen, die freien Räume wurden genutzt und es wurde endlich wieder einaml über die Flügel gespielt. Und das was man gegen Island überhaupt nicht gesehn hat, gab es dieses Mal auch, Weitschüsse!! Was meines Erachtens eine ganze wichtige Umstellung war, war der Sturm. Mit Kurany und Bobic sollten wir jetzt erstmal das Sturmpaar für die Stammformation gefunden haben.

Natürlich sind wir noch weit davon entfernt perfekt zu sein, aber auf diesem Spiel lässt sich aufbauen. Es gab zwar immer noch reichlich Stockfehler und das Zusammenspiel klappte teilweise auch noch nicht so berauschend, aber wenn die Jungs erstmal die Laufwege Ihre Mitspieler verinnerlicht haben sollte das auch besser werden. Wenn es uns dann gelingt die Torchancen die wir uns erarbeiten noch effektiver zu nutzen, könnten wir endlich wieder einmal einen sogenannten Großen schlagen. Wenn wir dann noch solche Fehler wie beim Gegentor vermeiden, dann sollten wir die Vorrunde bei der EM überstehen, egal wen wir in der Gruppe haben werden. Beim Stande vom 2:0 sollte man bei aller Euporie im Spiel nicht die Absicherung nach hinten vergessen, ein Ballverlust im Spielaufbau passiert immer mal.

Neben den beiden Stürmern haben mich die zwei Jungs auf den Aussbahnen phasenweise überzeugt. Nach dem die erste Unsicherheit aus dem Spiel verschwunden war, haben die beide für einige gute Akzente im Spiel nach vorne gesorgt. Wenn die beiden noch abgeklärter werden, schiessen die auch bald ihre ersten Tore. Nur um Tobias Raus habe ich mir etwas Sorgen gemacht, hatte irgendiwe den Eindruck das der bei den Schotten auf der Abschussliste stand, er hat aber keinen Milimeter nachgegeben. Weiter so. Auch Bernd Schneider findet im Mittelfeld langsam aber sicher wieder zur alter Form zurück, das ist auch bitter notwendig, somit haben wir viel mehr spielerische Mitteln um den Gegner zu schlagen. Einzig bei Ramelow habe ich des öfteren den Atem angehalten, aber das kann auch an seinem Bewegungsablauf liegen, das das alles nicht so sicher aussieht, kann mich aber auch täuschen.

Also Jungs macht so weiter, dann sollte auch das Ergebnis gegen Island passen und vor allem auch der Spassfaktor beim zuschauen.

Bis dann.

__________________
Regards
Dark Angel


Winners never Quit, Quitters never win!!
11.09.2003 09:28 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehmen Sie Dark Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Angel in Ihre Kontaktliste ein
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen, was noch zu erwähnen wäre, ist daß Rehmer irgendwo anders war, aber nicht auf dem Spielfeld, der Junge muss unbedingt wieder zu seiner alten Form zurückfinden, im Verein sowie in der Nationalmanschaft, denn in der Abwehr haben wir, so finde ich jedenfalls, keine großartigen Alternativen!

Aber das Spiel war ein guter Anfang und was das Allerbeste ist, mein Tip hat endlich mal wieder hingehauen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

cu
buzzodeluxe

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
11.09.2003 11:52 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 18.04.2002
Beiträge: 415
Herkunft: Paradies

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird schon noch besser werden beim Rehmer, wenn die sich mit der Hertha erst einmal gefangen haben wird der auch wieder stärker.

Dann wollen wir mal sehen wie erfolgreich Du mit Deinen Tips für den kommenden BL Spieltag wirst.... großes Grinsen

__________________
Regards
Dark Angel


Winners never Quit, Quitters never win!!
11.09.2003 16:27 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehmen Sie Dark Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Angel in Ihre Kontaktliste ein
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Saison ist ja noch lang, ich hab immer so ein paar Startschwierigkeiten.... großes Grinsen

Aber bei dir sieht es ja auch nicht so toll aus

cu
buzzodeluxe

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
11.09.2003 16:34 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 18.04.2002
Beiträge: 415
Herkunft: Paradies

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Ende muss man stark sein, zum Ende....... großes Grinsen

__________________
Regards
Dark Angel


Winners never Quit, Quitters never win!!
11.09.2003 16:36 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehmen Sie Dark Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Angel in Ihre Kontaktliste ein
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich an wie der Leitspruch von Bayer VIZEkusen großes Grinsen

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
11.09.2003 16:38 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 18.04.2002
Beiträge: 415
Herkunft: Paradies

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass Dich überraschen......

__________________
Regards
Dark Angel


Winners never Quit, Quitters never win!!
11.09.2003 16:45 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehmen Sie Dark Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Angel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kolumne Island - Deutschland (Forum: Sport Forum)   07.09.2003 10:26 von Dark Angel   13.438 8   29.10.2007 09:01 von JoeJock2007  
Keine Kolumne mehr? (Forum: Sport Forum)   23.10.2003 20:18 von buzzoDeluxe   12.046 7   29.10.2003 09:49 von buzzoDeluxe  
Deutschland - Schottland Wie gehts aus? (Forum: Sport Forum)   09.09.2003 07:48 von Dark Angel   10.886 4   10.09.2003 21:49 von Holiday  
Island - Deutschland Wie gehts aus? (Forum: Sport Forum)   05.09.2003 11:45 von Dark Angel   12.568 7   07.09.2003 10:30 von Dark Angel  
Deutschland - Italien Wie gehts aus? (Forum: Sport Forum)   20.08.2003 13:20 von Dark Angel   19.367 14   22.08.2003 12:14 von Dark Angel  

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Sport Forum » Kolumne Deutschland - Schottland

Views heute: 1.724 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.394.108


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 233.349s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 0.205s | PHP: -113728.78% | SQL: 113828.78%