Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Wirtschaft & Politik & Gesellschaft » Mahlzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mahlzeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Angel Dark Angel ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 18.04.2002
Beiträge: 415
Herkunft: Paradies

Mahlzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Hunde essen

Öfter mal Hund auf dem Speisezettel: Mit diesem Vorschlag will der Gouverneur der kambodschanischen Hauptstadt die Straßen Phnom Penhs von den vielen streunenden Vierbeinern säubern. Hundefleisch ist sehr delikat, sagte Kep Chuktema der Zeitung Cambodia Daily weiter. Die Vietnamesen und Koreaner lieben es, Hund zu essen."

Chuktema sprach sich dafür aus, dass das Fleisch der Vierbeiner anders als bisher offen auf den Märkten verkauft werden kann. Vor allem unter den Armen Phnom Penhs gebe es rege Nachfrage. Vorerst will die Stadtregierung den Angaben zufolge aber mit Hilfe von professionellen Hundefängern den allgegenwärtigen Streunern Herr werden. Die Tiere sollen dann auf einem Gelände untergebracht und gefüttert werden. Hundebesitzer, deren Liebling zufällig gefangen wurde, können ihn für umgerechnet etwa fünf Euro zurückhaben.

Im benachbarten Thailand geht man indes anders mit den herrenlosen Vierbeinern um. Hunde, die sich einen buddhistischen Tempel als Heimstatt suchten, sollen Ende September bei einer Show vorgeführt und prämiert werden. Ziel sei es, das öffentliche Bewusstsein für die oft als gefährlich betrachteten Tiere zu schärfen, sagte einer der Organisatoren der Zeitung The Nation. (Quelle: n-tv.de)



__________________
Regards
Dark Angel


Winners never Quit, Quitters never win!!
12.09.2003 08:54 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehmen Sie Dark Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Angel in Ihre Kontaktliste ein
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andere Länder andere Sitten.
So wie wir über die Essensgewohnheiten anderer Länder den Kopf schütteln, tun die es über unsere wenn wir z.B. die heilige Kuh unters Messer bringen.

cya
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
12.09.2003 09:39 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Dark Angel Dark Angel ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 18.04.2002
Beiträge: 415
Herkunft: Paradies

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hund schmeckt auch total lecker, wenn man ihn richtig zubereitet. Letzten Sonntag gab es bei uns leckeres Pitbull-Paprika-Gulasch mit Nudeln und Salat, oder wenn ich an letztes Weihnachten denke...hmmmmmhhhh da hatten wir Labradorbraten mit Klössen und Rotkraut!! Einfach lecker..........

Lest mal das hier

__________________
Regards
Dark Angel


Winners never Quit, Quitters never win!!
12.09.2003 10:11 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehmen Sie Dark Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Angel in Ihre Kontaktliste ein
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze hat aber auch Nebenwirkungen:

"Vom öffentlich-gesundheitlichen Standpunkt betrachtet, ist es leider so, dass durch diese weitverbreiteten Lügen unter den Hundefleisch-Essern heutzutage weitaus mehr Koreaner an Herz-Infarkten, hohem Blutdruck und Lähmungen leiden als früher, dies ist bedingt durch einen übermässigen Verzehr von hochkalorischen Speisen (zu den auch Hundefleisch gehört)."

Na mit der Zeit werden sich diese Probleme dann von alleine lösen. Nur die härtesten überleben. großes Grinsen

cya
Troll



__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
12.09.2003 10:52 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich daran denke meinen geliebten Stafford-Bullterier (R.I.P) zu essen, könnt ich

Jedem das seine, aber das ist doch echt wiederlich....

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
12.09.2003 11:43 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich sehe, wo mein alter Köter seine Schnauze überall reinsteckt, und was der alles an ekligen sachen futtert, dann möchte ich wirklich keinen Hund essen smile
14.09.2003 18:30 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Wirtschaft & Politik & Gesellschaft » Mahlzeit

Views heute: 2.055 | Views gestern: 12.284 | Views gesamt: 86.406.723


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 154.319s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 0.312s | PHP: -49361.22% | SQL: 49461.22%