Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Small Talk » Fotobücher als Weichnatsgeschenk? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotobücher als Weichnatsgeschenk?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 4

Fotobücher als Weichnatsgeschenk? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Weihnachten ist ja wieder mal nicht mehr so lange hin (2 Monate fast genau)
und nachdem ich immer ins Straucheln komme, möchte ich jetzt schon langsam damit anfangen.
Nachdem meine Großeltern uns kaum mehr sehen habe ich mir überlegt ein Fotobuch mit Familienschnappschüssen zu machen und zu verschenken.
Was haltet ihr davon? Oder ist es eingebildet wenn man Fotos von sich und seiner Familie verschenkt?
21.10.2011 08:24 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist ja kind bzw. kindeskind und da sollte das schon machbar sein. ^^

an fotos ham sie immer was zum erinnern.

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
21.10.2011 20:17 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
Roland
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Roland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dann werd ich mich mal dranmachen und ein paar Fotos fürs Buch aussuchen.

Ein bisschen Zeit hab ich ja noch ;-)
30.10.2011 11:30 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
VictorianusDohmen
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 09.11.2011
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Groupon im Weihnachtsshop gibts übrigens momentan Coupons für Fotobücher. Ich glaub 20 euro statt 40 oder so.
02.12.2011 13:18 VictorianusDohmen ist offline E-Mail an VictorianusDohmen senden Beiträge von VictorianusDohmen suchen Nehmen Sie VictorianusDohmen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Small Talk » Fotobücher als Weichnatsgeschenk?

Views heute: 4.649 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.397.033


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 173.883s | DB-Abfragen: 61 | Gesamt: 0.124s | PHP: -140128.23% | SQL: 140228.23%