Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Betriebssysteme » Probleme mit windows 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit windows 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seb454 Seb454 ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2011
Beiträge: 1

Probleme mit windows 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich schreibe hier, weil ich nicht weiss, was ich mit meinem Rechner machen soll. Ich hatte vor 1 Monat ein Virus drauf (mein bildschirm ist weiss geworden, und ein Text mit "officillem logo" kam dann). Ich konnte mein computer nur noch neu starten weil nichts mehr ging und am nächsten Tag ging gar nichts mehr. Ubuntu wurde auch rausgekickt..
Ich habe meine Windows 7 gesucht, gefunden und reingemacht. jetzt kommt das eigentliche Problem...

Jetzt funktionniert wieder mein windows, aber in einem komischen Modus.. jedes mal wenn ich mein rechner neustarte wird alles gelöscht und in ein "initialzustand" versetzt..
Meine Daten sind noch auf C:\ und die sind gesichert, aber der ganze Rest nicht.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
26.10.2011 17:34 Seb454 ist offline E-Mail an Seb454 senden Beiträge von Seb454 suchen Nehmen Sie Seb454 in Ihre Freundesliste auf
Surdi Surdi ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... keine Ahnung, was da das Problem sein könnte. Klingt aber echt so, als wäre der Virus nicht wirklich verschwunden oder hätte doch nen krassen Schaden angerichtet... Das sollte sich wohl mal ein echter Fachmann anschauen!

__________________
JEDES Programm hat mindestens einen Fehler. Wenn man versucht diesen Fehler zu beheben baut man mindesestens zwei neue ein!
09.08.2012 10:26 Surdi ist offline E-Mail an Surdi senden Beiträge von Surdi suchen Nehmen Sie Surdi in Ihre Freundesliste auf
Manulao
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 12.09.2012
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hast du Windows neuinstalliert? Formatier mal alles komplett und installier dann 7.
12.09.2012 11:21 Manulao ist offline E-Mail an Manulao senden Beiträge von Manulao suchen Nehmen Sie Manulao in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum ist Microsoft Windows so schlecht? (Forum: Betriebssysteme)   20.03.2011 15:10 von Congo   16.174 8   16.10.2015 21:47 von Frank_1964  
Tretmine in der Hilfe von Windows XP (Forum: Betriebssysteme)   09.09.2011 13:28 von anatoly9   4.691 0   09.09.2011 13:28 von anatoly9  
Windows 7: Alle exe-Dateien haben sich in lnk-Dateien [...] (Forum: Software)   02.06.2011 21:29 von Congo   19.764 7   07.08.2011 08:34 von green1  
[Download] Acer Crystal Eye Webcam Treiber für Windows 7 (Forum: Applications / Tools)   10.01.2011 20:11 von Congo   18.296 9   20.03.2011 21:57 von Congo  
Windows server "admin rechte verschaffen" (Forum: Betriebssysteme)   24.02.2011 20:20 von miotix   26.652 18   02.03.2011 22:53 von green1  

HackBox Forum » Computer & Co » Betriebssysteme » Probleme mit windows 7

Views heute: 2.040 | Views gestern: 20.844 | Views gesamt: 86.444.160


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 138.238s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 0.776s | PHP: -17714.18% | SQL: 17814.18%