Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Hardware und PC Probleme » Wieder mal nur Abstürtze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder mal nur Abstürtze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Wieder mal nur Abstürtze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
brauch leider mal wieder eure hilfe. seit einigen tagen hab ich wieder mal ein sehr tolles problem mit meinem rechner. diesmal kann ich aber nicht genau sagen, welche hardware diesmal schlapp macht. dass es an der hw liegt kann ich aber mit sicherheit sagen. hab gestern nämlich mal wieder mein os gewechselt (von xp runter auf me). kurz nach der installation hat sich mein rechner dann auch wieder fix aufgehangen, wie er es auch bereits unter xp gemacht hat. ich hab nen verdacht, wodran es liegen könnte würde aber mal gerne eure meinung dazu hören. verdacht: mein netzteil is zu schwach. hab immer noch das selbe netzteil drin, wie als ich den rechner vor 1 1/2 jahren gekauft hab. der unterschied zu damals: mitlerweile sind dort doppelt so viel ram drin, ne neue grakarte (gf fx 5200), scanner (über usb anschluss), tv-karte, netzwerkkarte und fritz card dsl.
leider weiß ich nicht genau, wieviel das netzteil bringt. müsst ich erst nachschauen. vieleicht könnt ihr meine vermutung aber bestätigen, mir ein diagnose tool nennen, mit dem ich herrausbekomme, wo der fehler liegt, oder ihr könnt mir weitere anregungen geben was der fehler sein könnte. vielen dank im vorraus.

MfG Snafu.

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
19.09.2003 15:52 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nicht ganz verstanden.... das Problem taucht erst nach Wechsel zu ME auf, vorher bei XP jedoch nicht?

Dann hört sich das aber nicht so direkt nach Hardware an.
Könnte mir eher vorstellen, daß ein schlampig programmierter Treiber unter ME das System abschiesst.

Wenn du vermutest, das Netzteil ist zu schwach (hatte ich früher auch schon mal) dann bau doch mal ein paar sachen aus. Am besten abwechselnd, um einen Hardwarefehler eines einzelnen devices auszuschliessen.

Am besten auch mal das Gehäuse offen lassen wg. Überhitzung. Kann auch sein, dass einer deiner RAM-Bausteine nen schlag weg bekommen hat.

ok, just my 2 cent

Doc Holiday
19.09.2003 19:10 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tippe mal auf Plug and Pray Probleme. Doppelte IRQ, DMA oder so etwas.

Gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
19.09.2003 19:54 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Themenstarter Thema begonnen von Snafu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@holiay: nee hast da leider was falsch verstanden. das problem war bereits auch schon unter xp vorhanden. war schließlich auch der grund, weshalb ich wieder auf me runtergegangen war. deshalb steht für mich fest, dass es sich nur um einen hw-fheler handeln kann.

gibt es denn eigentlich irgendein tool, welches die komplette hw auf fehler untersucht?

@troll: kann es irgendwelche ursachen darin haben, dass meine soundkarte (onboard) und meine fritz card beide auf irq 11 laufen? ich gláube auch meine grakarte läuft auf irq 11.

was vieleicht auch noch ein kleiner hinweis auf den fehler sein könnte ist, dass der rechner oft dann abstürtzt, wenn ich surfe oder musik/ filme höre bzw. sehe.

vielen dank für eure hilfe.

MfG Snafu.

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
20.09.2003 12:17 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BINGO, IRQ Probleme!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
20.09.2003 14:08 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
dagobert.duck dagobert.duck ist männlich
EINER DER ES DRAUF HAT


images/avatars/avatar-107.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.12.2001
Beiträge: 83
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Troll
BINGO, IRQ Probleme!


Bullshit, so ein IRQ Schrott gibt es doch nur noch mit alter Hardware und alten OS´en und davon war doch bisher nicht die rede (schau Dir doch mal die IRQ´s von Deinen XP-Systemen an - UPS geschockt ).

@snafu: jaja immer auf das Netzteil, warum ist den die Kiste überhaupt mal gelaufen mit so einem vieleicht schwachen Teil !? ( umstellen auf Atomstrom oder einen Windkraftanlagenstromereugungsgeneratorfilter benutzen Zunge raus )



Ach ja, ein Diagnosetool gibt es auch, nur mit der Bedienung ist es so eine Sache - Hirn verwirrt .



Wenn der Fehler unter XP auftratt und es keine Fehlermeldung irgendeiner Art gab würde ich auf Speicher tippen Freude (ist ja auch verdoppelt worden, wer hat den die Kekse herausgesucht Augen rollen ).

Speichertestutils findest du sicher bei Google, unter XP hätte es aber auch eine Möglichkeit zum testen gegeben, aber ME war mal wieder schneller installiert Zunge raus .

DD

PS:geht es immer noch darum

__________________
moral ist die maske der minderbegabten (dagobert duck, lustiges taschenbuch 339)
20.09.2003 15:32 dagobert.duck ist offline E-Mail an dagobert.duck senden Beiträge von dagobert.duck suchen Nehmen Sie dagobert.duck in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dagobert

wie ist das denn mit neuer hardware und den IRQs? Das letzte mal als ich nen server installierte, gabs da sowas wie IRQ-Sharing, und NT kam damit nicht zurecht.

Meines (in dem punkt wohl veralteten ) wissens gibt es schon noch probleme, wenn mehrere devices den gleichen (hardware-) interrupt benutzen. Ergibt (ergab) sich auch aus der Natur des Interrupts. Wenn das jetzt anders ist bei neuer Hardware/OS, gibts dann einen begriff für diese technologie? Es muss ja dann irgendeinen separator geben, wenn mehrere devices den gleichen IRQ benutzen.

Würd mich einfach mal interessieren..... falls ich meinen PII-300 mal aufrüsten will smile



20.09.2003 19:24 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
dagobert.duck dagobert.duck ist männlich
EINER DER ES DRAUF HAT


images/avatars/avatar-107.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 27.12.2001
Beiträge: 83
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Holiday

Infos zu IRQ findest Du hier .

IRQ-Sharing funktioniert nur richtig mit einem PNP OS. Bei NT denke ich Du meinst NT 4 - und das ist nicht PNP.
DD

__________________
moral ist die maske der minderbegabten (dagobert duck, lustiges taschenbuch 339)
20.09.2003 19:51 dagobert.duck ist offline E-Mail an dagobert.duck senden Beiträge von dagobert.duck suchen Nehmen Sie dagobert.duck in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DD
warte mal Snafu's Statement ab! Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
20.09.2003 20:12 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Themenstarter Thema begonnen von Snafu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dd:
es handelt sich mitlerweile nicht mehr um das problem mit dem ram, da dort mitlerweile ne neue 256mb ram platine drin steckt und die anderen beiden in nem anderen rechner, wo sie auch noch super funktionieren.

hab mal nachgeschaut und festgestellt, dass mein rechner über ein 230V netzteil verfügt. ich bin mir halt nicht ganz sicher, aber mit dem bischen noob wissen in sachen hw, dass ich habe scheints mir doch relativ wenig zu sein für den ganzen schrott, den ich in meinem rechner zu sitzen hab.

mir ist übrigens schon klar, dass es massig diagnosetools bei google zu finden gibt, aber ich hatte halt gehofft, hier von euch eine empfehlung für ein bestimmtes tool zu erhalten, da es dort ja wohl auch bestimmt große qualitätsunterschiede gibt.

noch als kleine anmerkung: er hängt sich nicht jedesmal einfach so auf. manchmal hat er auch nen wunderschönen bluescreen gezeigt (sowohl unter xp als auch unter me). bei me: 'Windows Schutzfehler. Bitte starten Sie Ihren Computer neu'.
bei xp: kann ich leider nich genau wieder geben irgendwas von wegen: 'device_less_null' und ganz unten am bildschirm wurde dann noch irgendein modul angegeben, in dem der fehler auftrat.

das war auch der grund weshalb ich zuerst auf einen sw fehler schloss und xp nochmal neu installieren wollte. xp-cd kaputt; 2k-cd verborgt; bleibt leider nur noch die tolle me-cd.

MfG Snafu.

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
21.09.2003 10:51 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snafu
hab mal nachgeschaut und festgestellt, dass mein rechner über ein 230V netzteil verfügt. ich bin mir halt nicht ganz sicher, aber mit dem bischen noob wissen in sachen hw, dass ich habe scheints mir doch relativ wenig zu sein für den ganzen schrott, den ich in meinem rechner zu sitzen hab.

Die 230V haben alle Netzteile! Das einzige was zählt ist die Wattzahl die drauf steht. Das ist der Wert der wo hintendran ein "W" steht! Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
21.09.2003 18:42 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Es gibt keine IRQ-Probleme mehr unter XP, W2K usw?? geschockt

Komisch, wenn ich meine IRQ´s unter W2K manuell zuweise, und "zufällig" einen IRQ zweimal vergebe, hab ich nur noch Probleme mit meinem System!!! traurig

@Snafu

Schau mal nach ob neben dem AGP Port (das ist der wo die fette FX 5200 drinn ist großes Grinsen ) der PCI-Steckplatz noch frei ist, falls nicht dann nimm die Karte dort raus und tue sie in nen anderen Steckplatz!

Wenn der Rechner vor nem 1,5 Jahren gekauft worden ist dann müsste dort ein min. 300W Netzteil dran sein, da wird das Problem so glaube ich nicht liegen!

Es könnte auch sein, das sich zwei von deinen Karten nicht vertragen, da wäre die einfachste möglichkeit, wie oben schon angesprochen, jede Karte einzeln laufen lassen und dann immer eine dazu tun, bis der Fehler auftritt, dann hast den Übeltäter!


cu
buzzodeluxe


__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
22.09.2003 01:07 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Themenstarter Thema begonnen von Snafu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhrrgg. schon wieder - jetzt schaff ichs noch nich mal mehr ne nachricht zu schreiben.
jedenfalls hab ich jetzt mal alles ausgebaut, was ich nicht benötige und alles schön einzeln getestet. auch die grakarte mal mit der alten getauscht. und bis auf, dass meine tolle 1 jahr alte fritz card mal irgendwie in der sonne gelegen haben muss und sich dabei leicht verbrannt hat, ist mir nichts weiter aufgefallen. das problem: selbst wenn ich die defekte fritz card ausbaue stürtzt der rechner noch immer ab, selbst wenn keine nicht benötigten teile mehr drin sind. ergo: anscheinend lag auch mein motherboard zu lange in der sonne oder könnte es noch ein anderes problem geben?

kann jetzt eigentlich noch eine der anderen karten kaputt gehen, wenn ich einfach nur mit kaputter fc und defektem mb arbeite?

MfG Snafu.

(P.S.: musste diesen text mit wordpad schreiben, um ihn dann in der kurzen zeit, die ich mich im inet aufhalten kann auch zu senden.)

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
22.09.2003 17:24 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch die treiber von den ausgebauten komponenten deinstalliert?

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
22.09.2003 19:56 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
FreeWilly
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 50

installtips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das elende Thema Neuinstallation <wüürgg>


Also, ich gehe immer so vor

1. Neuestes BIOS vom Mainboardhersteller ziehen und flashen !
2. Windows installen

Nun sollten alle Treiber für die Hardware jeweils in der aktuellen Version vorliegen !
Deswegen hol ich mir mit meinem Altrechner immer erst alle aktuellen Teiber und brenn alles auf CDR bevor ich den neuen Installiere.

Dann gehts weiter mit dem Chipsatztreiber installieren, Grafikkartentreiber und die Treiber für die Netzwerkkarte bzw. damit man ins Inet kann.

Dann würd ich erstmal Windows update machen !
Guck mal hier oben im Browser unter Extras, Windows update !
Fall nicht um bei den updates, die sind bei XP schon ellenlang <ächzzz>, daran kann man schon sehen, das Windows XP Bananensoftware ist, reift eben beim User smile , etliche Sicherheitspatches SPs usw..

Bei XP würd ich mir deswegen eine Aktualisierungs-CD holen, gibts normalerweise in jedem Electronic Fachmarkt wie MediaMarkt oder Red Zak.
Dann kannste Dir das doofe saugen sparen und schneller ists allemale !

Als letzte kommen alle anderen Treiber.

Dann würd ich sofort ein Image mit DriveImage oder auch Norton Ghost ( benutz ich immer ) machen.

So, nun kann man seelenruhig seinen Rechner tunen und feineinstellen und weitere Software draufpacken.


22.09.2003 23:27 FreeWilly ist offline E-Mail an FreeWilly senden Beiträge von FreeWilly suchen Nehmen Sie FreeWilly in Ihre Freundesliste auf
FreeWilly
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 50

Dr HW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Dr Hardware

Dr Hardware mal probieren !
22.09.2003 23:51 FreeWilly ist offline E-Mail an FreeWilly senden Beiträge von FreeWilly suchen Nehmen Sie FreeWilly in Ihre Freundesliste auf
FreeWilly
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 50

AIDA 32 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


AIDA hab ich auch mal probiert.
Ist sogar noch besser, DrHardware hat meinen Chpsatz nicht erkannt, aber AIDA wohl
Außerdem ist da ein cooler Speichertest bei wo man die Ergebnisse gleich einordnen kann, Leistungsmäßig gesehen.

Hier kannst Du AIDA holen:

AIDA 32
23.09.2003 17:28 FreeWilly ist offline E-Mail an FreeWilly senden Beiträge von FreeWilly suchen Nehmen Sie FreeWilly in Ihre Freundesliste auf
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Themenstarter Thema begonnen von Snafu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so - bin endlich wieder online. konnte nicht ins internet, bzw. generell an meinen rechner, da das mainboard im arsch war. hab jetzt etwa 1 1/2 wochen drauf warten müssen und jetzt funtzt mein rechner wieder super.

MfG Snafu.

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
13.10.2003 13:27 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
Se7en
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.10.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte selbst mit diesem Problem zu kämpfen.

Mir hat damals ein Freund den Computerguide ans Herz gelegt, ich bin im sehr dankbar dafür. Zunächst einmal hat es mir bei meinem speziellen Problem geholfen, aber auch bei vielen anderen aus der Patsche geholfen.

Falls es dich interessiert: www.softmaxx.de

Grüße
17.10.2003 16:28 Se7en ist offline E-Mail an Se7en senden Beiträge von Se7en suchen Nehmen Sie Se7en in Ihre Freundesliste auf
dominique01520 dominique01520 ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 13
Herkunft: von zuhause

RE: Wieder mal nur Abstürtze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh... "denk"
"idee hab"
nix netzteil. genug kabel also genug saft.
es ist wahrscheinlich für das os zuviel hardware drin.(dann is die idee mit zuviel hw nicht falsch aber saft is imeer genug)also wenn sp nicht mit soviel klarkommt,dann me erst recht nicht. versuchs wol mal mit viste vllt. klappts dann ja.
10.07.2007 00:35 dominique01520 ist offline E-Mail an dominique01520 senden Beiträge von dominique01520 suchen Nehmen Sie dominique01520 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dominique01520 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dominique01520 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Forum wieder geöffnet ... (Forum: News)   02.07.2009 08:40 von Troll   59.150 34   23.08.2018 10:56 von hagga  
Wieder da, (Forum: Small Talk)   22.03.2004 10:19 von Kokainum   15.422 9   26.07.2013 01:16 von Kokainum  
Datenwiederherstellungsprogramme für Linux (Forum: Software)   30.01.2008 09:27 von Meik1988   6.417 2   30.01.2008 09:34 von Meik1988  
wieder mal premiere (Forum: PayTV und Elektronik)   06.12.2007 19:05 von wrock   8.356 0   06.12.2007 19:05 von wrock  
Ordnerzugriff wiederherstellen (Forum: Betriebssysteme)   28.06.2007 23:09 von Re-Z   4.867 0   28.06.2007 23:09 von Re-Z  

HackBox Forum » Computer & Co » Hardware und PC Probleme » Wieder mal nur Abstürtze

Views heute: 14.207 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.435.483


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 125.822s | DB-Abfragen: 77 | Gesamt: 4.689s | PHP: -2583.34% | SQL: 2683.34%