Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Sonstiges » Werbung, Hot Links » Wo kann ich Plastikkarten drucken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kann ich Plastikkarten drucken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palux Palux ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2011
Beiträge: 2
Herkunft: Mörschenhardt

Wo kann ich Plastikkarten drucken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!!

Die Frage steht ja schon in der Überschrift, ich würd gern anstatt Pappvisitenkarten - Plastikkarten drucken lassen mit ner 3D Abbildung vom Inneren eine PC.
Hab das vor Kurzem wo gesehen aber blöderweise aus den Augen verloren, daher such ich jetzt die Info wo man solche coolen Plastikkarten drucken lassen kann?
Wenn ich danach google dann komm ich zwar auch auf Firmen die Plastikkarten drucken aber das sind dan halt normale Visitenkarten mit Aufschrift eben nur aus Plastik, da kann ich auch normale Karten nehmen, ich will unbedingt solche mit dieser 3D Optik.

Kennt das wer?

Palux großes Grinsen
25.11.2011 08:28 Palux ist offline E-Mail an Palux senden Beiträge von Palux suchen Nehmen Sie Palux in Ihre Freundesliste auf
Pax Pax ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-116.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.11.2011
Beiträge: 2
Herkunft: Mannheim

Plastikkarten drucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du,

jau das ist ne tolle Idee aber auch zu nem tollen Preis denk ich mal. Ich weiß es nicht aber ich hab mich da noch garnicht getraut nach zu fragen wegen Plastikkarten drucken muss aber auch dazu sagen Visitenkarten hab ich auch nicht ;-)
Hast du so viel zu verteilen dass du Plastikkarten drucken wilslt? Ich kenn das so mit so Wackelbildoptik, meine Kiddings haben mir das schon gezeigt. Gugg mal hier kannst so Plastikkarten drucken aber nagel mich nicht fest ob die auch so 3D Gedöns haben. Musste halt mal nachfragen.

großes Grinsen
25.11.2011 18:03 Pax ist offline E-Mail an Pax senden Beiträge von Pax suchen Nehmen Sie Pax in Ihre Freundesliste auf
Palux Palux ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 24.11.2011
Beiträge: 2
Herkunft: Mörschenhardt

Themenstarter Thema begonnen von Palux
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Thanks mal noch für deine Antwort, war zwar nur eine, aber die hat mir total geholfen! Klasse!

Lg
Palux
05.02.2012 06:03 Palux ist offline E-Mail an Palux senden Beiträge von Palux suchen Nehmen Sie Palux in Ihre Freundesliste auf
Retaliate Retaliate ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.02.2012
Beiträge: 31

RE: Wo kann ich Plastikkarten drucken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast wohl paar PINs besorgt und willst jetzt bissel Taschengeld verdienen ja großes Grinsen
Naja warum nicht - ein Weißer braucht seine Kohle ^^
Das Zauberwort lautet "Carder" das sind die Leute die sich mit gestohlenen Kreditkarten
befassen es drucken Vorgänge umsetzen etc. Setz dich mal mit denen
in Verbindung. Sag dort du kommst von MUTILATE

https://carders.cc

__________________
(KEINE) ANGST VOR DER WAHRHEIT ?

http://url5.de/sig111/
23.02.2012 00:38 Retaliate ist offline Homepage von Retaliate Beiträge von Retaliate suchen Nehmen Sie Retaliate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Sonstiges » Werbung, Hot Links » Wo kann ich Plastikkarten drucken?

Views heute: 7.006 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.428.282


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 105.196s | DB-Abfragen: 61 | Gesamt: 2.825s | PHP: -3623.75% | SQL: 3723.75%