Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Netzwerk und Telekommunikation » Anfänger Versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfänger Versuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zerowalker
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 25.12.2011
Beiträge: 1

Fragezeichen Anfänger Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe seit letzter Woche angefangen mich so langsam in das Thema "Hacken" einzulesen und möchte nun mal ein paar Versuche starten, und wäre froh wenn hier ein paar Anfängertipps oder ähnliche Übungsformen gepostet werden könnten.
Das erste was ich schaffen möchte ist auf einen anderen Rechner in der Schule zugreifen zu können.

Die Vorraussetzungen sind folgende:
-gleiche Internetverbindung via proxy
-Firewall offline an den Rechnern
-Private Rechner (Laptops)
-ggf. die IP des Rechners

Da ich so an sich keine Ahnung habe wie man es schaffen könnte sich zugriff auf den Rechnern zu verschaffen wäre ich dankbar für ein paar Tipps.

Ich habe mich über netbios informiert und denke das es damit evtl möglich wäre aber der proxy dazwischen fürt vermutlich zu Problemen wenn also jemand ein gutes Tutorial oder ähnliches hat BITTE POSTEN! danke smile
25.12.2011 15:00 zerowalker ist offline Beiträge von zerowalker suchen Nehmen Sie zerowalker in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

starte mit: Winsock Tutorial von c-worker.ch (Teil 1: Grundlagen und TCP Sockets) auf http://www.c-worker.ch/tuts/wstut_op.php

du siehst schon: willst du nicht auf andere (programmierer) angewiesen sein, musst du selber einer werden...

kaufe dir das buch "c von a bis z" und starte bei seite 1. ja.. denk nicht, du kannst bei 100 einsteigen, weil der anfang noobshit ist. das nennt man -GRUNDLAGEN-. lerne immer die grundlagen!

kleiner spruch von samy deluxe am rande:

"Ich bin um hier her zu kommen viele Treppen gestiegen, Andere haben den Fahrstuhl genommen - doch sie sind stecken geblieben"

also, investier dein geld in das buch und dann investiere vor allem deine zeit in das buch... aber vergiss nicht, dir echte übungsaufgaben zu stellen... consolen-games, währungsumrechner etc. um ein gefühl für interaktion etc. zu bekommen.

viel glück

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
25.12.2011 17:13 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
www.digitalvideoschnitt.de - Das Forum für Videobearbe [...] (Forum: Werbung, Hot Links)   08.10.2011 15:24 von Congo   6.863 5   11.10.2011 22:31 von green1  
Willkommen BloodyAnfänger (Forum: Begrüssung der neuen Mitglieder)   02.01.2011 22:34 von HackBox-BOT   2.552 0   02.01.2011 22:34 von HackBox-BOT  
Passwortknacken mit Brutus - Anfänger mit Problemen (Forum: Software)   30.10.2007 01:03 von Tomtom   22.012 10   04.11.2007 00:53 von green  
Linux anfänger problehm (Forum: Betriebssysteme)   19.07.2007 19:40 von ChiefTequila   5.046 1   19.07.2007 21:41 von TheImaginator  
welches buch für anfänger und so weiter? (Forum: Netzwerk und Telekommunikation)   06.02.2005 16:04 von Trantüte   7.548 5   18.02.2005 19:10 von crak  

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Netzwerk und Telekommunikation » Anfänger Versuche

Views heute: 8.351 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.400.735


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 110.558s | DB-Abfragen: 59 | Gesamt: 0.273s | PHP: -40397.44% | SQL: 40497.44%