Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Handy » Samsung WAVE 2 Android drauf machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samsung WAVE 2 Android drauf machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kinderJOY kinderJOY ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2011
Beiträge: 44
Herkunft: Datenträger C:

Samsung WAVE 2 Android drauf machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitgliedersmile

Ich hab mal ne frage, kann man eigtlich auf das Samsung Wave 2
Android drauf machen ?

Wenn jah könnte mir da jemand ein Tutorial schreiben oder behilflich sein ?
Mir würde das richtig gefallen wenn ich Android drauf hette !

mfg: kinderjoy großes Grinsen

__________________
www.aktuell-web.tk smile
26.12.2011 00:27 kinderJOY ist offline E-Mail an kinderJOY senden Homepage von kinderJOY Beiträge von kinderJOY suchen Nehmen Sie kinderJOY in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kinderJOY: - YIM-Name von kinderJOY: - MSN Passport-Profil von kinderJOY anzeigen
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

RE: Samsung WAVE 2 Android drauf machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zitiere dich mal

Zitat:
Original von kinderJOY
GEHT INS VERFI**** GOOGLE SCHREIBT DOCH EINFACH MAPS samsung wave 2 android REIN ODER IRGENTSOWAS ???? SO SCHWER OHNE WITZZZZ IHR SEIT ZU FAUL.
30.12.2011 01:41 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
kinderJOY kinderJOY ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2011
Beiträge: 44
Herkunft: Datenträger C:

Themenstarter Thema begonnen von kinderJOY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meik geht nicht Augenzwinkern hab ich schon 1000 x verusucht es kommt immer das gleiche, es steht in manchen Seiten ja blabla es geht nicht blabla die neue version kommt noch usw.

deswegen frag ich hier nach du honk

__________________
www.aktuell-web.tk smile
30.12.2011 12:19 kinderJOY ist offline E-Mail an kinderJOY senden Homepage von kinderJOY Beiträge von kinderJOY suchen Nehmen Sie kinderJOY in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kinderJOY: - YIM-Name von kinderJOY: - MSN Passport-Profil von kinderJOY anzeigen
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann gehts eben nicht. google spuckt bei uns keine anderen suchergebnisse aus als bei dir.

du solltest übrigens aufhören, die leute zu beleidigen, die dir deine fragen beantworten können. es könnte sein, dass leute, die beleidigt werden, keinen bock haben deine fragen zu beantworten. wie du vielleicht schon gemerkt hast, sind wir (mich eingeschlossen) grundsätzlich schon bereit, fragen zu beantworten, wenn sie nicht völlig dämlich und ohne nachzudenken gestellt wurden.
30.12.2011 18:10 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
kinderJOY kinderJOY ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2011
Beiträge: 44
Herkunft: Datenträger C:

Themenstarter Thema begonnen von kinderJOY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du merkst garnicht wie gemein und unfreundlich bist zu neuen user wo noch nicht so viel ahnung haben wie du smile

__________________
www.aktuell-web.tk smile
30.12.2011 18:12 kinderJOY ist offline E-Mail an kinderJOY senden Homepage von kinderJOY Beiträge von kinderJOY suchen Nehmen Sie kinderJOY in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kinderJOY: - YIM-Name von kinderJOY: - MSN Passport-Profil von kinderJOY anzeigen
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehen davon, dass wir dich so, wie du dich hier bisher präsentiert hast, gar nicht ernst nehmen dienst diese "gemeinheit" auch dazu, uninteressierte leute zu vergraulen.
sozusagen um die spreu vom weizen zu trennen.

congo hier hat z.b. auch anfangs dämliche fragen nach irgendwelchen hackertools und passwort-crackern gestellt, die wir ebenfalls nicht ernst genommen haben.
mittlerweile stellt er bessere fragen und wendet sich mit normalen problemen an uns.
er ist zwar noch etwas unbeholfen, aber das wird schon.
30.12.2011 18:38 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
Congo
Tripel-As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meik1988
congo hier hat z.b. auch anfangs dämliche fragen nach irgendwelchen hackertools und passwort-crackern gestellt, die wir ebenfalls nicht ernst genommen haben.
mittlerweile stellt er bessere fragen und wendet sich mit normalen problemen an uns.
er ist zwar noch etwas unbeholfen, aber das wird schon.


Nach 1 1/2 Jahren HackBox Forum, lernt man einiges...

__________________
www.kvideo.co.de
Betriebssystem: Windows 7 32Bit
PC: Acer Aspire 5738DG
30.12.2011 18:50 Congo ist offline Homepage von Congo Beiträge von Congo suchen Nehmen Sie Congo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute wave123 (Forum: Geburtstagskinder)   03.04.2024 07:28 von HackBox-BOT   7 0   03.04.2024 07:28 von HackBox-BOT  
Alles Gute waves (Forum: Geburtstagskinder)   12.05.2023 09:58 von HackBox-BOT   133 0   12.05.2023 09:58 von HackBox-BOT  
Alles Gute wave123 (Forum: Geburtstagskinder)   03.04.2023 05:35 von HackBox-BOT   118 0   03.04.2023 05:35 von HackBox-BOT  
Alles Gute waves (Forum: Geburtstagskinder)   12.05.2022 06:51 von HackBox-BOT   554 0   12.05.2022 06:51 von HackBox-BOT  
Alles Gute wave123 (Forum: Geburtstagskinder)   03.04.2022 09:47 von HackBox-BOT   235 0   03.04.2022 09:47 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Handy » Samsung WAVE 2 Android drauf machen?

Views heute: 5.152 | Views gestern: 20.844 | Views gesamt: 86.447.272


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 158.479s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 4.401s | PHP: -3500.98% | SQL: 3600.98%