Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Sonstiges » Werbung, Hot Links » Aktuell-Web » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuell-Web
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kinderJOY kinderJOY ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2011
Beiträge: 44
Herkunft: Datenträger C:

Aktuell-Web Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier mein kleines Blog vorstellen smile

Also in meinem blog auf www.aktuell-web.tk findest du
einfach so eine kleine Seite wo ein Freund und ich Neuichkeiten, wunder und übers internet posten smile

Besuch uns doch auch mal schaus dir mal so an smile es ist eigtlich ganz okay aber hm was soll ich dazu sagen das ist einfach so gemacht um ein paar neue sachen zu posten was ich so im Internet finde.

Viel spaß

__________________
www.aktuell-web.tk smile
26.12.2011 00:31 kinderJOY ist offline E-Mail an kinderJOY senden Homepage von kinderJOY Beiträge von kinderJOY suchen Nehmen Sie kinderJOY in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kinderJOY: - YIM-Name von kinderJOY: - MSN Passport-Profil von kinderJOY anzeigen
Congo
Tripel-As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Blog gefällt mir, aber es gibt deutlich bessere in diesem Bereich...

__________________
www.kvideo.co.de
Betriebssystem: Windows 7 32Bit
PC: Acer Aspire 5738DG
26.12.2011 12:25 Congo ist offline Homepage von Congo Beiträge von Congo suchen Nehmen Sie Congo in Ihre Freundesliste auf
kinderJOY kinderJOY ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2011
Beiträge: 44
Herkunft: Datenträger C:

Themenstarter Thema begonnen von kinderJOY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah klar gibt es bessere, aber ich finds echt klasse von
dir das du dich äußerst smile und ein kompliment machst.

ich möchte eigtlich nicht viel erschaffen mit mein blog, eigtlich ein paar regis, paar infos abgeben und auf dem neusten halten smile
also eine kleine beschäftigung großes Grinsen

__________________
www.aktuell-web.tk smile
27.12.2011 23:30 kinderJOY ist offline E-Mail an kinderJOY senden Homepage von kinderJOY Beiträge von kinderJOY suchen Nehmen Sie kinderJOY in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kinderJOY: - YIM-Name von kinderJOY: - MSN Passport-Profil von kinderJOY anzeigen
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Congo
Das Blog gefällt mir, aber es gibt deutlich bessere in diesem Bereich...


ich hoffe, da war eine fette portion ironie dabei.
ansonsten müsste ich anfangen an dir zu zweifeln, congo...
30.12.2011 01:35 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nich is, dass kann noch werden großes Grinsen

vielleicht ist er im jahre 2020 profi-blogger und lebt von den werbe-einnahmen in seiner eigenen villa... großes Grinsen

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
30.12.2011 01:47 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
30.12.2011 01:55 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
kinderJOY kinderJOY ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2011
Beiträge: 44
Herkunft: Datenträger C:

Themenstarter Thema begonnen von kinderJOY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr kleinen pfosten denkt nur weil ihr hier was besseres seit cool zutun geh, meik wenn du mal hier im internet so fresse schieben kannst will ich dich draußen erleben, wenn ich vor dir steh sagst du nix das ist immer so bei euch internet spasten ich sag dir mal eins Meik du bist

Fett kannst nicht abnehemn lasst deine wut im internet raus bist ein noob, kannst nicht mehr zu schule weil du zu hesslich bist machst leute im internet fertig um normal zu wirken, du hast stress mit deiner mutter sie findet dich ekelhaft, du kannst nichts dafür weil du einfach nicht aufhören kannst mit dem fressen, du hast keine freunde nix !! großes Grinsen

das ist offt so bei euch coolen in foren großes Grinsen

es wird alles wieder gut meik mach dir kein kopf

__________________
www.aktuell-web.tk smile
30.12.2011 12:23 kinderJOY ist offline E-Mail an kinderJOY senden Homepage von kinderJOY Beiträge von kinderJOY suchen Nehmen Sie kinderJOY in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kinderJOY: - YIM-Name von kinderJOY: - MSN Passport-Profil von kinderJOY anzeigen
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur weil du freunde hast, rank und schlank bist und wir nix mehr sagen, wenn du in echt vor uns stehst, kannst du uns jetzt so im internet fertig machen? unglücklich

ich muss jetzt erstmal frust-pizza essen. unglücklich

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
30.12.2011 13:54 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
Congo
Tripel-As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von green1
ich muss jetzt erstmal frust-pizza essen. unglücklich


Ich auch...

Zitat:
Original von Meik1988
ich hoffe, da war eine fette portion ironie dabei.
ansonsten müsste ich anfangen an dir zu zweifeln, congo...


Wenn das so ist, dann war eine fette Portion Ironie dabei großes Grinsen
WIRKLICH!!!

__________________
www.kvideo.co.de
Betriebssystem: Windows 7 32Bit
PC: Acer Aspire 5738DG
30.12.2011 17:13 Congo ist offline Homepage von Congo Beiträge von Congo suchen Nehmen Sie Congo in Ihre Freundesliste auf
kinderJOY kinderJOY ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2011
Beiträge: 44
Herkunft: Datenträger C:

Themenstarter Thema begonnen von kinderJOY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihihi jetz weiß ich wieso viele user das forum verlassen

schauts euch mal an jungs ihr seit so peinlich

__________________
www.aktuell-web.tk smile
30.12.2011 17:22 kinderJOY ist offline E-Mail an kinderJOY senden Homepage von kinderJOY Beiträge von kinderJOY suchen Nehmen Sie kinderJOY in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kinderJOY: - YIM-Name von kinderJOY: - MSN Passport-Profil von kinderJOY anzeigen
Congo
Tripel-As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kinderJOY
hihihi jetz weiß ich wieso viele user das forum verlassen

schauts euch mal an jungs ihr seit so peinlich

Wir sind peinlich?
HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL traurig traurig traurig traurig traurig
Jetzt gehe ich zu meiner Mama und lass zu mir sagen, wie brav ich bin Freude

__________________
www.kvideo.co.de
Betriebssystem: Windows 7 32Bit
PC: Acer Aspire 5738DG
30.12.2011 17:30 Congo ist offline Homepage von Congo Beiträge von Congo suchen Nehmen Sie Congo in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kinderjoy, ich hab's nicht nötig mich auf dein niveau abzusenken.

du bist nicht kritikfähig, beleidigend und überschätzt dich total.
was soll ich denn dazu noch sagen?
wenn es dein wunsch ist, sag ich dir das auch gerne ins gesicht. aber sprit verblase ich dafür nicht.

btw: ich bin 23. ich bin also nicht mehr schulpflichtig. trotzdem besuche ich im moment das erste von zwei jahren um mein abi nachzuholen und stelle mich dabei eigentlich ganz gut an Augenzwinkern es ist übrigens auch nichts dabei etwas dick zu sein. hält dämliche weiber fern *g*
30.12.2011 18:16 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
kinderJOY kinderJOY ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 26.12.2011
Beiträge: 44
Herkunft: Datenträger C:

Themenstarter Thema begonnen von kinderJOY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der spruch mit dem dick sein macht mir nix aus !
gefällt mir großes Grinsen halte mich von dämlichen weibern fern hahah

okay weißte was wir lassen es jetz ich nim einfachmal an was du zu mir sagst mit kiddy noob oder lern deutsch oder sowas nim ich einfachmal an egal

ich bin ausländer das macht warsch. auch nix wenn ich nicht so gut schreiben kann sry tut mir leid

aber ich habe keine lust mehr zu streiten. Können wir jetz wieder ganz normal schreiben ?

__________________
www.aktuell-web.tk smile
30.12.2011 18:19 kinderJOY ist offline E-Mail an kinderJOY senden Homepage von kinderJOY Beiträge von kinderJOY suchen Nehmen Sie kinderJOY in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kinderJOY: - YIM-Name von kinderJOY: - MSN Passport-Profil von kinderJOY anzeigen
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe die ganze zeit normal. bisher bist immer nur du ausfallend geworden.
ich hoffe für dich, dass dein letzter post ernst gemeint ist und du mal ratschläge annimmst.

vieles, was man nicht kann, kann man lernen. dazu sind wir und das forum ja da.
rechtschreibung kann man gut lernen, wenn man liest. es dauert eine weile, bis das ansetzt, aber es funktioniert tatsächlich. außerdem verbesserst du beim lesen automatisch deine fähigkeiten dich auszudrücken und deine grammatik.

ich hab dafür verständnis, wenn migranten unsere sprache nicht beherrschen wie einheimische. ich weiß, dass sie schwer zu lernen ist. wichtig ist, dass man ein ehrliches interesse daran hat, sich zu verbessern und sich auch etwas darum bemüht.

zu deinen bisherigen posts und fragen kann ich nur sagen:
bevor du irgendeine frage hier postest, mach dir vorher mal selbst gedanken darüber.
am besten lernt man, wenn man sich informationen selbst beschafft.

außerdem solltest du das, was wir (bis auf congo) über deinen blog gesagt haben ebenfalls ernst nehmen. der ist echt nicht gut. es würde nichts bringen, wenn wir dir sagen, dass dein blog ganz toll ist, weil du sonst nicht lernst, was einen ordentlichen blog ausmacht.
nimm dir mal ein beispiel an anderen blogs. und vor allem: such dir ein thema raus um das es hauptsächlich geht. in privaten blogs kannst du dir ab und an mal etwas "off-topic" (also etwas, was nicht zum hauptthema passt) leisten, aber du solltest größtenteils nur über einen themenbereich bloggen.
30.12.2011 18:30 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5.000 garantierte Website-Besucher (Forum: Werbung, Hot Links)   04.12.2016 21:41 von Online   3.044 0   04.12.2016 21:41 von Online  
Webspace (Forum: Small Talk)   23.11.2012 17:23 von Quaderbox   4.262 2   05.12.2012 12:38 von Quaderbox  
Von Webseite erkannt - Harte Nuss (Forum: Sicherheit)   28.08.2012 19:41 von Horsty   4.572 2   29.08.2012 21:28 von Horsty  
Mitarbeiter für aktuell-web.tk gesucht ! (Forum: Sonstiges)   29.12.2011 21:50 von kinderJOY   10.759 15   30.01.2012 17:26 von buzzoDeluxe  
Alles Gute Web33 (Forum: Geburtstagskinder)   25.12.2011 07:41 von HackBox-BOT   1.808 0   25.12.2011 07:41 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » Sonstiges » Werbung, Hot Links » Aktuell-Web

Views heute: 10.543 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.431.819


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 179.961s | DB-Abfragen: 71 | Gesamt: 3.791s | PHP: -4647.06% | SQL: 4747.06%