Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Specials » Spiele / Konsolen (PSX & Co) » Spiele Emulatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiele Emulatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefan-???
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 13.10.2003
Beiträge: 5

Spiele Emulatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand erkleren wie man ps2 und xbox uns psx spiele auf einem pc speilen kann ich habe es probiert mit einem emulator aber das geht nicht.

Ich möchte nämlich ps2 spiele einfach in dem üc reinschieben und dann spielen

Kann mir jemand sagen wie das geht

Bitte

Stefan


:sss3:
13.10.2003 16:28 stefan-??? ist offline E-Mail an stefan-??? senden Beiträge von stefan-??? suchen Nehmen Sie stefan-??? in Ihre Freundesliste auf
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit den ps2 spielen kannste vergessen. dafür gibt es soweit ich weiß noch keinen funktionierenden emulator. bei anderen consolen (speziell bei den älteren psx, supernintendo, etc...) kannste ganz einfach nen emu verwenden. für die dinger, bei denen es noch keine cds gibt muss man sich spiele aus dem internet laden. bei den anderen kannste bei einem guten emu einfach die cd einlegen. welcher emu gut ist kann ich dir aber leider auch nicht weiter sagen. musste halt nen bischen suchen...

MfG Snafu.

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
13.10.2003 23:57 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
stefan-???
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 13.10.2003
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von stefan-???
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon probiert aber das geht noch nicht so ganz
weiß wer wie man das mit den psx spielen machen kann so.

Bitte
14.10.2003 15:37 stefan-??? ist offline E-Mail an stefan-??? senden Beiträge von stefan-??? suchen Nehmen Sie stefan-??? in Ihre Freundesliste auf
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke da kann ich dir helfen .Also du gehst auf www.torrent.to .Dort findest du unter Emulatoren (ganz unten auf der Seite )einen neuartigen emulator der PSX Spiele auf PC laufen läßt .Ich kenne mich mit PS2 nicht so aus aber ich denke mal das das die PS2 sein könnte ,oder ?

Mfgjava script:smilie('Augen rollen ')
java script:smilie('Augen rollen ')
07.02.2004 10:35 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
ludda
Grünschnabel


images/avatars/avatar-44.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube auch nicht, dass du für die PS2 einen lauffähigen Emulator findest!! Ich kenne nur zwei sehr gute Emulatoren für nicht ganz alte Spielekonsolen wie den Gameboy oder so: Projekt64 (bin überzeugt, es ist der beste N64-Emu!) für die N64, wodurch sich super leicht und gut Nintendogames zocken lassen (wie MarioKart; mit Kontrollerunterstützung) und bleem! für die Playstation, allerdings wurde die Entwicklung eingestellt - die neueste Version war aber trotzdem sehr gescheit. Die PS-Spiele einfach ins CD-Rom Laufwerk und los gehts.. Augenzwinkern (Tekken war mein Favorit)... Weiß jemand, ob und wenn wo es bereits einen PSP Emulator gibt?? Das ist es wenigstens von der CPU her realistisch, dass es auf dem PC laufen würde. Mit Speicherstände-Kompatibilität wäre vor allem cool, dann könnte ich die Speicherstände von World series of Poker zu Hause immer von der PSP auf den Comp kopieren und dann am Comp in groß spielen Freude ...aber meistens bin ich zu Haus ja eh immer im Inet und auf Pokerstrategy Zunge raus
27.07.2007 08:00 ludda ist offline E-Mail an ludda senden Beiträge von ludda suchen Nehmen Sie ludda in Ihre Freundesliste auf
DarkSquirrel DarkSquirrel ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 1.102
Herkunft: ausm Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

§168 StGB

(wirf mal einen blick auf das datum des vorherigen posts)

__________________
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
27.07.2007 15:52 DarkSquirrel ist offline Beiträge von DarkSquirrel suchen Nehmen Sie DarkSquirrel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Shareware / Trial Software / Demos unendlich spielen (Forum: Software)   22.02.2012 23:54 von Retaliate   5.071 0   22.02.2012 23:54 von Retaliate  
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen London 201 [...] (Forum: Spiele / Konsolen (PSX & Co))   06.06.2011 20:32 von Congo   4.455 0   06.06.2011 20:32 von Congo  
Spiele download (Forum: Spiele / Konsolen (PSX & Co))   18.05.2010 19:03 von keine ahnung123   8.795 5   10.01.2011 20:19 von Congo  
Spiele rippen (Forum: Spiele / Konsolen (PSX & Co))   12.05.2008 19:06 von vendetta   6.693 3   14.05.2008 00:05 von DarkSquirrel  
Vista und Spiele Problem (Forum: Software)   30.03.2008 15:11 von Gohstship   24.824 28   29.04.2008 22:06 von Troll  

HackBox Forum » Specials » Spiele / Konsolen (PSX & Co) » Spiele Emulatoren

Views heute: 8.666 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.401.050


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 136.969s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.153s | PHP: -89422.22% | SQL: 89522.22%