Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Specials » File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co » Günstige Offshore vServer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Günstige Offshore vServer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manner
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 60

Günstige Offshore vServer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Auf LiquidHost findet ihr ziehmlich günstige vServer auf denen Warez Linking erlaubt ist.

Heir der Link wenn ihr mir helfen wollt: http://liquid-host.com/clients/aff.php?aff=011

Sonst: https://liquid-host.com

Aber der erste link is besser xD

__________________
Die 5 tips fürs Leben:

Sage was wahr ist
trinke was klar ist
esse was gar ist
sammle was rar ist
und bumse was da ist

28.01.2012 13:00 Manner ist offline E-Mail an Manner senden Beiträge von Manner suchen Nehmen Sie Manner in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) welchen ping hat dein server (und mach mal "mtr google.de" in einem screen über nacht und zeige die packetdrops an)?

2) wie bezahlste da?

3) was haben die für ein rechenzentrum?

4) was hast du für meinen referer-click bekommen? xD

danke fürs antworten großes Grinsen

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
28.01.2012 20:09 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zwei Tickets geschrieben in den letzen zwei Tagen, nur eins wurde beantwortet... schonmal schlecht.

Wo steht da was von Warez?

Als du einen vServer gekauft hast, musstest du wahrscheinlich auch eine Domain dazukaufen. Wie teuer kommt die? 10€ im Jahr oder für welchen Zeitraum ist das?

Bitte antworte, wenn du hier schon Werbung machst...

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
01.02.2012 08:30 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
Manner
Eroberer



[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von Manner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sorry hatte bischn viel zu tun in letzter Zeit.

ja der Ping is Kacke ich gebs zu. und der Support is auch mich der beste Augenzwinkern


in den Terms of use steht was Not allowed ist und da steht:

Warez Hosting Not allowed (linking allowed)

und ich hab ma Rabatt bekommen deshalb Zahl ich nur 20$ im Jahr für den kleinsten und für deinen klick hab ich einen mehr bei Ref.Link visierte bekommen^^ Domain hab ich nich dazu genommen... man musste da zwar eine eingeben aber da hab ich einfach irgendwas reingeschrieben. ich weiß nich ob das deine Frage beantwortet smile

__________________
Die 5 tips fürs Leben:

Sage was wahr ist
trinke was klar ist
esse was gar ist
sammle was rar ist
und bumse was da ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manner: 01.02.2012 17:55.

01.02.2012 17:50 Manner ist offline E-Mail an Manner senden Beiträge von Manner suchen Nehmen Sie Manner in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok smile

danke noch für die antwort ^^

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
01.02.2012 18:42 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
Retaliate Retaliate ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.02.2012
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Server von denen liegen ja in UK / GB. Du weißt schon
dass Großbritannien gerade George Orwell´s 1984 umsetzt? ^^
Die führen auch gerade die VDS (Vorratsdatenspeicherung) ein
ich würde mich da eher nicht so drauf verlassen.

Das beste aufm Markt was ich bis jetzt kenne ist Media On.

http://www.mediaon.com/Domain-Treuhand-Service-Anonyme-Domains-Hosting

Da kann man auch anonym Domains registrieren
und die Server haben Top Werte. Das beste ist der kompetente und schnelle Support.
Außerdem geht alles aus einer Hand die mieten nix an
sondern alles ist ausm eigenen Rechenzentrum - auch haben die einen im Team
der Linux Debian mitprogrammiert haben und sind seit Jahren führend.
Lies dir am besten den Text dort durch da steht alles.
Home Nummer haben die auch kannst also 4 free binnen Täuschland anfunken.

Ansonsten lautet das Zauberwort für weitere Recherche OFFSHORE HOSTING

__________________
(KEINE) ANGST VOR DER WAHRHEIT ?

http://url5.de/sig111/
23.02.2012 00:57 Retaliate ist offline Homepage von Retaliate Beiträge von Retaliate suchen Nehmen Sie Retaliate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Günstiger Bürobedarf (Forum: Small Talk)   21.05.2012 12:53 von Lukas9   5.000 4   16.08.2012 12:12 von Quaderbox  
Günstige Sofa-Surfbox von Penny (Forum: PayTV und Elektronik)   24.09.2002 18:27 von Troll   6.578 0   24.09.2002 18:27 von Troll  

HackBox Forum » Specials » File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co » Günstige Offshore vServer

Views heute: 19.317 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.440.593


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 63.985s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 4.143s | PHP: -1444.41% | SQL: 1544.41%