Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Sicherheit » Fernzugriff auf PC auch ohne Internet möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernzugriff auf PC auch ohne Internet möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Retaliate Retaliate ist männlich
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.02.2012
Beiträge: 31

Fernzugriff auf PC auch ohne Internet möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht darum dass meine Großeltern weit weg wohnen.
Mich jedoch hin und wieder mal anrufen wenn es ein Problem
mit dem PC gibt. Sind natürlich die banalsten Dinge aber
ältere Leute und PC das geht halt nun mal nicht.
Jedenfalls habe ich mir überlegt eine Remote Software
dort zu installieren z. B. sowas

http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx

Allerdings muss man diese bedienen und obwohl ich es
denen schon mehrmals gezeigt habe vergessen sie es
oder übersehen was oder finden es nicht etc.
Also dachte ich mir installiere ich eben einen
Remote Administration Tool - sowas etwa

http://www.darkcomet-rat.com/

Auf die Weise müssten sie ihren PC nur einschalten
und bräuchten nichts weiter zu machen.
Allerdings haben sie kein Internet sodass ich mir nun
die Frage stelle ob es überhaupt einen Sinn macht
so eine Software drauf zu machen da sowas meines Erachtens
IMMER übers Internet läuft oder - sprich die Verbindung.

__________________
(KEINE) ANGST VOR DER WAHRHEIT ?

http://url5.de/sig111/
22.02.2012 23:29 Retaliate ist offline Homepage von Retaliate Beiträge von Retaliate suchen Nehmen Sie Retaliate in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du keine Verbindung zum Rechner deiner Großeltern hast, wie sollen dann die Daten vom Rechner deiner Großeltern zu dir kommen?
In einem Experiment wurde herausgefunden, dass Brieftauben keine günstige alternative sind - das fällt also schonmal weg - nur so als Tipp.

Wenn du deinen Post einfach nur unglücklich formuliert hast und deine Großeltern doch Internet haben (und es vielleicht darum geht, dass du dich vor der Windows-Anmeldung auf den PC verbindest), solltest du dir mal den Teamviewer-Host ansehen.
Du kannst dort ein festes Passwort eintragen und den Teamviewer Host automatisch beim Computerstart starten lassen. Deine Großeltern müssen dann nichts mehr tun, um dich auf den PC zu lassen.

Wenn du dir einen Account bei Teamviewer anlegst, kannst du die Teamviewer-ID und das Kennwort auch in der Anwendung speichern und somit von jedem Rechner mit Internet und Teamviewer auf den Rechner deiner Großeltern zugreifen, indem du dich einfach in der Teamviewer-Anwendung einloggst.
22.02.2012 23:50 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Internet Fundus (Forum: Werbung, Hot Links)   14.06.2012 12:54 von Lukas9   8.378 2   14.06.2012 20:46 von Congo  
Seriös Geld verdienen im Internet? (Forum: Werbung, Hot Links)   25.12.2011 14:12 von BloodyAnfänger   4.294 0   25.12.2011 14:12 von BloodyAnfänger  
Internetseiten hacken (Forum: Netzwerk und Telekommunikation)   27.12.2009 17:36 von jojojopsp   14.478 4   20.01.2010 02:06 von DarkSquirrel  
Questler - Geld verdienen im Internet! (inkl. Gutschei [...] (Forum: Werbung, Hot Links)   04.05.2008 22:50 von Zooteybo   8.297 0   04.05.2008 22:50 von Zooteybo  
internet.lima-city.de (Forum: Werbung, Hot Links)   18.06.2007 21:08 von A319   4.583 0   18.06.2007 21:08 von A319  

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Sicherheit » Fernzugriff auf PC auch ohne Internet möglich?

Views heute: 8.562 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.400.946


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 186.772s | DB-Abfragen: 59 | Gesamt: 0.141s | PHP: -132362.41% | SQL: 132462.41%