Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Netzwerk und Telekommunikation » Telefonanlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Telefonanlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R3n0 R3n0 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-119.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.02.2012
Beiträge: 4
Herkunft: Witzhelden

Telefonanlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir überlegt unsere Telefonanlage in unserer WG umzustellen und mal die von nfon auszutesten. Wollte Fragen, ob jemand schon positive oder auch negative Erfahrungen damit gemacht hat. Trotz der Vermutung erst in 2 Jahren eine Antwort zu erhalten Zunge raus

Dann kann ich meinen Erfahrungsbericht auch immer noch selbst posten Augenzwinkern

__________________
Never change a running system
24.02.2012 10:27 R3n0 ist offline E-Mail an R3n0 senden Homepage von R3n0 Beiträge von R3n0 suchen Nehmen Sie R3n0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Netzwerk und Telekommunikation » Telefonanlage

Views heute: 1.844 | Views gestern: 20.844 | Views gesamt: 86.443.964


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 164.62s | DB-Abfragen: 58 | Gesamt: 1.403s | PHP: -11633.43% | SQL: 11733.43%