Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Small Talk » Blumenversand ist fehlgeschlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blumenversand ist fehlgeschlagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The jail The jail ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 2

Blumenversand ist fehlgeschlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Valentinstag ist ja längst vorbei und ich hatte für meine Freundin einen Blumenstrauß bei einem Blumenversand bestellt (wir führen eine Fernbeziehung)
Heute flatterte die Rechnung ins Haus nur habe ich offensichtlich übersehen, dass sie sich bei mir bedankt hat.
Also ruf ich sie an und frage ob ihr denn der Blumenstrauß nicht gefallen hätte und die meinte sie hätte keinen bekommen, deshalb war sie ja am Valentinstag so sauer und hätte nicht angerufen.

aha, schön, die Rechnung ist da ber der Strauß nicht angekommen, über die 14 Tage sind wir schon drüber aber kann ich da noch was machen, dass ich das nicht zahlen muss oder die einen neuen schicken? Die Schnepfe am Telefon meinte das wäre nicht ihre Schuld das das DIng nicht angekommen ist - DHL wäre das.
Aber Sendungsnummer haben die auch keine also wirds schwierig.
Habt ihr da ne idee?
27.02.2012 16:00 The jail ist offline E-Mail an The jail senden Beiträge von The jail suchen Nehmen Sie The jail in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, rage against the blumenversand großes Grinsen

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
27.02.2012 21:51 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, was Blumen mit diesen Forum zu tun haben, und wie du hierher gelangt bist, aber gut ^^

Ich kenne mich da leider nicht aus, wer dafür haftet, dass die Ware nicht angekommen ist.
Aber schau dir mal die Ergebnisse hier an, vielleicht ist ja was dabei:

http://www.google.de/webhp?sourceid=chro...iw=1280&bih=939
27.02.2012 23:48 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
The jail The jail ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von The jail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

hab jetzt mit nem Anwalt gedroht und nach langem hin und her haben die einen Ersatz geschickt.
Eigentlich wärs mir lieber gewesen sie hätten es gleich ganz gelassen, aber ich habe nachgeguckt, dass die am Anfang noch nachbessern dürfen.
Naja, jetzt hat sie ihren Blumenstrauß und ich trotzdem meine Rechnung.

Aber offensichtlich verstehen sie einen erst wenn man mit Anwalt und Konsequenzen droht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The jail: 23.03.2012 10:47.

23.03.2012 10:35 The jail ist offline E-Mail an The jail senden Beiträge von The jail suchen Nehmen Sie The jail in Ihre Freundesliste auf
Quaderbox
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.07.2012
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon länger her.Hat es was genutzt mit dem Anwalt.Wir streiten uns auch gerade mit einem Blumenversand.
09.10.2012 19:03 Quaderbox ist offline E-Mail an Quaderbox senden Beiträge von Quaderbox suchen Nehmen Sie Quaderbox in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er/sie doch geschrieben: Die haben mit dem Anwalt gedroht und der Blumen-Versand hat dann gespurt.
09.10.2012 19:51 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
Quaderbox
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.07.2012
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso hab ich wohl überlesen^^
11.12.2012 17:50 Quaderbox ist offline E-Mail an Quaderbox senden Beiträge von Quaderbox suchen Nehmen Sie Quaderbox in Ihre Freundesliste auf
hagga
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2018
Beiträge: 27
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Blumen waren es denn?
27.09.2018 11:41 hagga ist offline E-Mail an hagga senden Beiträge von hagga suchen Nehmen Sie hagga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Small Talk » Blumenversand ist fehlgeschlagen

Views heute: 33.282 | Views gestern: 20.844 | Views gesamt: 86.475.402


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 169.07s | DB-Abfragen: 65 | Gesamt: 0.486s | PHP: -34688.07% | SQL: 34788.07%