Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Sicherheit » Auftrags-Hack - Passwort FB und GMX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Auftrags-Hack - Passwort FB und GMX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bob.2
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.02.2012
Beiträge: 5

Auftrags-Hack - Passwort FB und GMX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und erst mal einen guten Tag hier im Board. Da ich leider seit rund 4 Stunden nach dem Google, was ich suche, und meine Suche bisher erfolglos war, finde ich vielleicht hier Hilfe bzw. zumindest Kontaktdaten zu einem IT Profi.

Vielleicht ist das Thema auch schon zu durchgekaut, aber ich wende mich mit einer wichtigen Sache an euch:

Ich suche einen "Auftrags-Hacker" (ich nenne es mal so), der mir von einem FB Account und/oder gmx Account zu einem User das Passwort beschaffen kann, natürlich gegen angemessene Bezahlung.

Der Grund dafür ist leider sehr banal: Es geht um meine Lebenspartnerin, und es steht nun ein Hausbau an, bei dem es um viel Geld und Sicherheit geht. Leider habe ich durch ihr Verhalten in den letzten Tagen den Eindruck, daß Sie mich bescheisst. Da sie sehr viel auf FB unterwegs ist, erhoffe ich mir hier Informationen bzw. zumindest Klarheit. Sollte sie einen anderen am Laufen haben, ist die weitere Zukunft mit ihr für den Hausbau ad acta gelegt.

Ich weiß, daß diese "Dinge" illegal, oder zumindest bedenklich sind. Daher würde mir schon reichen, wenn mir wer die Möglichkeit schafft, die Nachrichten im Account zu lesen und danach auch gerne wieder alles zurück zum Alten "setzt". Sie ist derzeit 6 Tage nicht im Lande, daher bietet sich diese Möglichkeit vielleicht ganz gut an. Fakt ist ja auch, daß es viele Leute mit diesen Fähigkeiten gibt, und diese tagtäglich genutzt werden. Mir soll es rein zur Informationsfindung bzw. Gewissheit bekommen dienen.

Gerne nehme ich auch Kontaktadressen von Hackern entgegen, mit denen ich mich in Verbindung setzen kann.

Danke schon im Voraus für Eure Hilfe, leider ist die Zeit schon sehr knapp ...
Antworten bitte hier, dann kann auch gerne weiter per e-mail korrespondiert werden.

lg
Bob.2
29.02.2012 09:35 Bob.2 ist offline E-Mail an Bob.2 senden Beiträge von Bob.2 suchen Nehmen Sie Bob.2 in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihren Computer -> Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Gespeicherte Passwörter -> Passwörter anzeigen

Bzw. Keylogger oder PW-Vergessen-Funktion mit "Name ihrer Mutter" oder sonst was.

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
29.02.2012 14:39 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
Bob.2
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.02.2012
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Bob.2
Hallo Green Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort. Nur leider komm ich an ihre PC nicht ran. Das mit dem Firefox kenne ich bereits, wäre auch möglich, wenn ich wie gesagt ihren PC bei mir hätte ... also leider keine Option.
29.02.2012 14:43 Bob.2 ist offline E-Mail an Bob.2 senden Beiträge von Bob.2 suchen Nehmen Sie Bob.2 in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hardware-Keylogger?

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
29.02.2012 14:53 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
Bob.2
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.02.2012
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Bob.2
Keylogger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt genau? Sorry, bin leider nicht so bewandt mit den Themen.
Drum such ich einen Profi, der mir das machen kann.

Aber für diesen Keylogger müsste ich ja auch irgendwie an den PC kommen, oder? Und das ist mir leider nicht möglich. Also ich komm weder an den PC ran, noch kann ich der Person ein Fake-Mail schicken, wo sie was eintippen soll - da sie nun 6-7 Tage nicht da ist und auch keine Mails liest.

Ich hab nur den Account, Namen und jede Menge Infos über die Person. Auch viele "Words" über diese Person, um so vielleicht leichter an das PW zu gelangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bob.2: 29.02.2012 15:06.

29.02.2012 15:04 Bob.2 ist offline E-Mail an Bob.2 senden Beiträge von Bob.2 suchen Nehmen Sie Bob.2 in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja schon nach einer 007-Operation an. großes Grinsen

Jo, das mit dem Hardware-Keylogger haste schon richtig verstanden, du brauchst Zugang zum PC.

Wieso hast du denn keinen Zugang zum PC? Was hindert dich? Abgeschloßene Wohnung?

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
29.02.2012 15:32 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
Bob.2
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.02.2012
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Bob.2
Richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnung von ihr ist 370km weit weg, abgeschlossen und eben keine Möglichkeit. Sie ist auf Reisen.

Gibts denn gar keine Chance von hier aus?

Wie, was, wo - is mir alles egal! Kosten auch "fast" egal, wär mir auf jeden Fall € 200,-- wert, nur mal für 1 Stunde in ihre Accounts gucken zu können ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bob.2: 29.02.2012 15:38.

29.02.2012 15:34 Bob.2 ist offline E-Mail an Bob.2 senden Beiträge von Bob.2 suchen Nehmen Sie Bob.2 in Ihre Freundesliste auf
Bob.2
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.02.2012
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Bob.2
RE: Richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich denke das macht keinen Sinn. Es hat mich jemand davon "überzeugt" Augenzwinkern

Damit lass ich einfach die Finger davon, und fertig. ADMIN Thema bitte löschen. Danke!
29.02.2012 17:26 Bob.2 ist offline E-Mail an Bob.2 senden Beiträge von Bob.2 suchen Nehmen Sie Bob.2 in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und vielleicht mehr gegenseitig vertrauen und bei Problemen reden. großes Grinsen

Der Admin ist in Rente. ^^

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
29.02.2012 18:36 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
weitweg weitweg ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 2
Herkunft: Hessen

RE: Keylogger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,

genau sowas wie du suche ich auch! Habe ungefähr das selbe Problem. Wenn du eine Lsg weißt bzw kennst, kannst du mir evt. auch weiter helfen?

LG
28.03.2012 14:51 weitweg ist offline E-Mail an weitweg senden Beiträge von weitweg suchen Nehmen Sie weitweg in Ihre Freundesliste auf
green1
Routinier


images/avatars/avatar-110.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lösung hieß Offenheit und Reden. Wenn das nicht klappt, haste wohl den falschen Partner...

__________________
"Du wirst entweder kriminell oder Penner!"
28.03.2012 16:18 green1 ist offline E-Mail an green1 senden Beiträge von green1 suchen Nehmen Sie green1 in Ihre Freundesliste auf
markus0808
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1

Auftrags-Hack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bob.2, also was du hier suchst kann ich dir nur abraten, das waere genauso als wenn du jemanden suchst der dir dabei hilft in ein fremdes haus einzubrechen und fuer sowas wirst wohl niemand normaldenkendes finden weil es einfach verboten ist! Mach das doch selber und auf eigene Faust am besten, lies dich in die Themen ein wenig ein und versuch Dein Glück mit dem hacken selbst wenn Du meinst das ein offenes Gespräch nichts bringt und du der Meinung bist das sie dir was verheimlicht - hier findest paar nuetzliche Tips und Anleitungen darüber, vielleicht bringts dich ja weiter, den selbst ist der Mann...
30.03.2012 21:15 markus0808 ist offline E-Mail an markus0808 senden Beiträge von markus0808 suchen Nehmen Sie markus0808 in Ihre Freundesliste auf
xela001 xela001 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-126.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kans versuchen gib mir e-mail adresse (und passwort )

__________________
Meine HP
02.04.2012 15:25 xela001 ist offline E-Mail an xela001 senden Homepage von xela001 Beiträge von xela001 suchen Nehmen Sie xela001 in Ihre Freundesliste auf
kannhacken
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 2

Daumen hoch! RE: Keylogger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo ehm ich kenn da so ne Internet Seite die es für Bezahlung macht
02.05.2012 21:01 kannhacken ist offline E-Mail an kannhacken senden Beiträge von kannhacken suchen Nehmen Sie kannhacken in Ihre Freundesliste auf
kannhacken
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey icy biidee auch unbedingt hat mir 3000 likes Seite geklaut ich weis email
02.05.2012 21:02 kannhacken ist offline E-Mail an kannhacken senden Beiträge von kannhacken suchen Nehmen Sie kannhacken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute HabboHacka (Forum: Geburtstagskinder)   13.04.2024 04:29 von HackBox-BOT   2 0   13.04.2024 04:29 von HackBox-BOT  
Alles Gute HackerNoob (Forum: Geburtstagskinder)   26.01.2024 08:10 von HackBox-BOT   664 0   26.01.2024 08:10 von HackBox-BOT  
Alles Gute der hacker (Forum: Geburtstagskinder)   07.01.2024 10:18 von HackBox-BOT   662 0   07.01.2024 10:18 von HackBox-BOT  
Alles Gute hackergöre (Forum: Geburtstagskinder)   03.09.2023 09:23 von HackBox-BOT   246 0   03.09.2023 09:23 von HackBox-BOT  
Alles Gute DR.HACKER (Forum: Geburtstagskinder)   03.09.2023 09:23 von HackBox-BOT   326 0   03.09.2023 09:23 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Sicherheit » Auftrags-Hack - Passwort FB und GMX

Views heute: 3.494 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.424.770


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 96.411s | DB-Abfragen: 72 | Gesamt: 3.424s | PHP: -2715.74% | SQL: 2815.74%