Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Sonstiges » Sonstiges » Zahlung per Nachname » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahlung per Nachname
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukas9
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 11

Zahlung per Nachname Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
hoffe haben alle das Wochenende und den ersten 1/2 Arbeitstag gut überstanden.
Okay wende mich an euch weil ich eine Frage zu einer bestimmten Zahlungart habe!
Mein Sohn hat für unseren Drucker im Internet
( http://www.druckerpatronen.de/ ) Patronen betellt. Dabei nicht ganz nachgedacht und wie sonst, per PayPal , auf Zahlungsart per Nachname geklickt !
Okay kann man nicht mehr ändern...aber wie läuft das jetzt ab, habe sowas noch nie gemacht!
Da kommt der Postbote an die Tür und wir müssen dann Ihm das Geld geben?
Was ist wenn wir nicht zu hause sind? müssen/können die Nachbarn das dann bezahlen?
wer hat denn schon mal mit solch einer Zahlungsart Erfahrungen gemacht?
VG
04.06.2012 11:15 Lukas9 ist offline E-Mail an Lukas9 senden Beiträge von Lukas9 suchen Nehmen Sie Lukas9 in Ihre Freundesliste auf
Congo
Tripel-As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.deutschepost.de
Empfänger einer NACHNAHME-Sendung können diese bei der Auslieferung durch den Zusteller in bar oder bis zu einem Wert von 500 EUR mit der POSTCARD bezahlen.
Was passiert, wenn der Empfänger der Nachnahme Brief national nicht zu Hause ist?
Benachrichtigte NACHNAHME-Sendungen, die Sie in der Postfiliale abholen, können Sie selbstverständlich auch mit der EC- Karte bezahlen.
Der Zusteller hinterlässt eine Benachrichtigung im Briefkasten des Empfängers. Mit dieser Benachrichtigung kann die Sendung innerhalb von 7 Werktagen bei der benannten Postfiliale abgeholt werden, und zwar vom Empfänger selbst, seinem Bevollmächtigten oder einem anderen Empfangsberechtigten.


__________________
www.kvideo.co.de
Betriebssystem: Windows 7 32Bit
PC: Acer Aspire 5738DG

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Congo: 04.06.2012 18:46.

04.06.2012 18:40 Congo ist offline Homepage von Congo Beiträge von Congo suchen Nehmen Sie Congo in Ihre Freundesliste auf
Lukas9
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Lukas9
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the ne..
14.06.2012 12:55 Lukas9 ist offline E-Mail an Lukas9 senden Beiträge von Lukas9 suchen Nehmen Sie Lukas9 in Ihre Freundesliste auf
hagga
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2018
Beiträge: 27
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, was war jetzt eigentlich mit der Zustellung?
14.07.2020 11:22 hagga ist offline E-Mail an hagga senden Beiträge von hagga suchen Nehmen Sie hagga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Texte Gegen Bezahlung € (Forum: Werbung, Hot Links)   03.03.2012 17:47 von Online   3.904 1   26.02.2016 03:27 von Online  
0190 Nummern mit Top-Auszahlung (Forum: Sonstiges)   06.09.2002 17:33 von mtreese   5.385 0   06.09.2002 17:33 von mtreese  

HackBox Forum » Sonstiges » Sonstiges » Zahlung per Nachname

Views heute: 9.361 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.401.745


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 106.436s | DB-Abfragen: 61 | Gesamt: 0.168s | PHP: -63254.76% | SQL: 63354.76%